Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir mal wieder Blow an geguckt und ich finde in einfach geil.
Er hat jetzt zwar keine aktion oder so etwas, es ist halt mehr eine erzählung was mir aber sehr gut gefällt. Und trotzdem ist er an manchenstellen richtig lustig und an anderen auch nicht. Ich kann ihn auf jeden fall nur weiter empfehlen.
vorhin auf 3sat gesehen: "in einer nacht wie dieser".
guter film finde ich, allerdings imho recht starker tobak, gerade wenn man selbst dieser altersgruppe angehört.´
edit:
@gonzo71
den "stirb an einem anderen tag" fand ich irgendwie net so toll. die alten mit connery oder moore waren besser und dann auch noch diese grausame titelübersetzung. wie kann man "die another day" nur so grauenhaft wörtlich übersetzen...
Schaue mir grad Babrbershop 1 und 2 an, hab im Urlaub ja nix besseres zu tun.
MfG AND1
EDIT: Und gestern Spiderman 2 im Kino. Boah gibts da viele möglichkeiten auf Fortsetzung.
Nun für welche, die ihn auch sahen: Glaubt ihr, dass des Vermieters Tochter zu Spiderwoman wir?
und Glaubt ihr, dass Lizzard, der kleine Gnom oder sogar beide Spidy im Dritten Teil ärgern?
Ist doch bei vielen Fortsetzungen so, vorallem bei so nem Film.
Ist wie mit Jurassic Park und seinen fortsetzungen.
Wäre Teil 3 der erste gewesen hätten den auch alle klasse gefunden, weil die Dinos ja neu gewesen wären.
Ich finde Shrek 2 trotzdem klasse, total witzig, so kann man knapp 90 Minuten gut verbringen.
joa, heute gabs doubleaction: erst S.W.A.T. und grade fertig gesehen Paycheck
S.W.A.T. find ich eigentlich gar nicht mal so unoriginel 7 von 10 punkten
Paycheck ist echt spannend und teilweise auch witzig wie sich der Held durch die situationen mit dem Inhalt eines Umschlags kämpft auch 7 von 10 punkten