Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Spiderman 2 gesehen und Mindhunter beides geile Filme nur zu empfehlen Spiederman 2 ist sehr Actionreich finde ich aber die Handlung ist dieselbe wie bei 1.
Mindhunter ist ein Film der Richtig übel ist man muß gut zusehen um die Dinge zu verstehen
Hab zum ersten Mal Ocean´s Eleven gesehen und ich fand ihn richtig gut! Hab mir vor Monaten die DVD geholt und ich hätte die echt früher schon auspacken sollen! [8 von 10]
Joah, Oceans Eleven ist nicht übel, aber schon zu oft gedehen innerhalb des letzten halben Jahr.
Hab bevor ich mit Freundin wegging 5 XUXU etrunken und mit ihr 7 Jahre in Tibet gesehen.
Ich hab gestern Shrek 2 geguckt und ich fand ihn recht gut! Ein lustiger film den ich nur weiter empfehlen kann.
Ganz im gegensatz du Spiderman 2 den ich vorgestern gesehen habe. Ich fand ihn irgendwie langweilig viel zu viel rumgelabere und nur liebes geschmalze. Dafür das Spiderman eine Aktion figur ist, war mir ein bisschen wenig Aktionszenen in dem film enthalten. Ich hatte irgendwie mehr erwartet.
Einfach ein klasse Film, der nur in einer Telefonzelle spielt. Spannung pur! Damals im Kino richtig geschwitzt vor Aufregung. Und Colin Farrell spielt einfach nur genial.