Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Monty Python and the holy grail (Die Ritter der Kokusnuss)

Einfach genial - und in engl. noch besser! :D

final fantasy :D

Das war der Supercop 1982 :-)

Ich habe Spiderman 2 gesehen und Mindhunter beides geile Filme nur zu empfehlen Spiederman 2 ist sehr Actionreich finde ich aber die Handlung ist dieselbe wie bei 1.
Mindhunter ist ein Film der Richtig übel ist man muß gut zusehen um die Dinge zu verstehen

Hab zum ersten Mal Ocean´s Eleven gesehen und ich fand ihn richtig gut! Hab mir vor Monaten die DVD geholt und ich hätte die echt früher schon auspacken sollen! [8 von 10]

Joah, Oceans Eleven ist nicht übel, aber schon zu oft gedehen innerhalb des letzten halben Jahr.
Hab bevor ich mit Freundin wegging 5 XUXU etrunken und mit ihr 7 Jahre in Tibet gesehen.

MfG AND1

Ich hab gestern Shrek 2 geguckt und ich fand ihn recht gut! Ein lustiger film den ich nur weiter empfehlen kann.

Ganz im gegensatz du Spiderman 2 den ich vorgestern gesehen habe. :) Ich fand ihn irgendwie langweilig viel zu viel rumgelabere und nur liebes geschmalze. Dafür das Spiderman eine Aktion figur ist, war mir ein bisschen wenig Aktionszenen in dem film enthalten. Ich hatte irgendwie mehr erwartet.

ich fand den film 50 erste dates ziehmlich lustig. vor allem wo das wallros die alte voll ankotz :daumen:

Habe am Sonntag Final Fantasy geschaut. Fand ich recht gut. Ist erstaundlich was man mit Computer alles machen kann. Shrek 2 ist auch genial.

Nicht Auflegen!
(8 von 10 Punkten)

Einfach ein klasse Film, der nur in einer Telefonzelle spielt. Spannung pur! Damals im Kino richtig geschwitzt vor Aufregung. Und Colin Farrell spielt einfach nur genial.

Nicht Auflegen ist klasse suspense :daumen:

viele finden denn aber auch langweilig, weil nur in eienr Telefonzelle u.s.w. blablabla, keine ahnung die Leuts :rolleyes:

ich schau mal wieder Der Gigant Aus Dem All
[9 von 10 Punkten] :daumen:

klasse Zeichentrickfilm mit einer tollen Message

"Nur weil etwas anderst ist als wir, ist es noch lange nicht böse oder schlecht!" :)

Zuletzt bearbeitet:

Schaue mir jetzt Foolproof an und mache ne kleine PAuse um was zu essen, aber er ist geil.
MfG AND1

Die Frauen von Stepford

Naja, eigentlich ein Frauenfilm, aber trotzdem sehenswert, weil hochkarätig besetzt und definitiv ne kranke Story... :)

Ja, ich weiss, wo der Edit-Button ist, aber ich muss dat Dingen hier hochschieben, um zu verkünden:

1. Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen

----> Hammergeil! ;)

2. http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=11901369

Wer auf Eastern steht, sollte da schnell einschalten... läuft zwar schon ne Dreiviertelstunde, aber egal... die Story is eh nicht so wichtig :)

The day after tomorrow

Kennt jemand RTL's Eigenproduktion "EIS! - Wenn die Welt gefriert" ?

Gleiche Liga, ähnliche Story.... :rolleyes:

Hab mir grad im Kino (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 angeschaut. War etwas enttäuscht. Bei weitem nicht so gut wie der Schuh des Manitu.

Hage schrieb:
Bei weitem nicht so gut wie der Schuh des Manitu.
Na toll, mir hat der Schuh des Manitu schon nicht so gefallen, da sollte ich Periode 1 wohl meiden! :rolleyes:

The Quiet Earth

Sehr stiller Film über eine menschenverursachte Apokalypse. Besser gesagt, danach. Ist von 1985.

Gestern das Fünfte Element. Finde ich einen super Film.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben