Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

blutrichter schrieb:
Wilsberg? Que es esto?
ehm... kann ich das nochmal sinngemäß auf deutsch haben?

ich hab mir gestern "Dobermann" angeschaut.
genau der richtige stoff wenn man mal nebenbei so 25gb von der platte auf cd schaufeln muss.

vorgestern war Werner: Beinhart dran. da gibt es nicht viel zu sagen :D einfach genial...

AMGodlike! schrieb:
ehm... kann ich das nochmal sinngemäß auf deutsch haben?

das heißt: was ist das? :)

Ich hab mir gestern in Auszügen nochmal Stigmata angeschaut. Gar nicht mal schlecht. Aber ich hab mir auch angesehen, wie sich ein paar pseudo-Stars die Fresse vollhauen. :D

Gestern Abend auf RTL Judgemend Night.
Einfach genial der Film.

MfG AND1

@AMGodlike!
Dobermann find ich auch klasse, total abgefahrener franz. Actionstreifen :daumen:

@AND1
Judgemend Night, hab ich schon lange nicht mehr gesehen, muss mal wieder die VHS rauskramen, gibts leider nicht auf DVD, ansonsten klasse Film :daumen:

so und ich habe, da gestern ein verregneter 1 Mai war :rolleyes:, 10 Stunden BAND OF BROTHERS geschaut :D freak2

sollte man(n/frau) mal gesehen haben, geht über die Ausbildung der Soldaten, zur Invasion, nach Italien, die Ardennen, bis nach Berchtesgaden
was mich betroffen gemacht hat, war die Folge wo sie ein KZ entdecken, ohne worte... :heul:

was ich auch immer sehr gut fand, das waren die Interviews mit den Veteranen am anfang jeder Folge, um die es in der Serie geht, den ein oder anderen Vet. hat's während des Interviews gepackt und musste weinen beim erzählen von damals...

Gonzo71 schrieb:
was mich betroffen gemacht hat, war die Folge wo sie ein KZ entdecken, ohne worte... :heul:

wer die ganze geschichte mit den kz's interesant findet, sollte sich mal "zug des lebens" ansehen. den hab ich vor jahren mal mit meinen alten in nem hamburger programmkino gesehen, den fand ich echt gut (ich muss da um die 12j gewesen sein oder so)

Gonzo71 schrieb:
den ein oder anderen Vet. hat's während des Interviews gepackt und musste weinen beim erzählen von damals...

was meinste was los ist, wenn mein oppa von der ostfront und seiner gefangenschaft erzählt...

hab heute auf SciFi (Premiere) Das Ding aus einer anderen Welt geschaut, nettes Monster Filmchen von John Carpenter, der 3te mit Kurt Russel (Die Klapperschlange, Big Trouble in Little China, Das Ding...) und wie ich finde mit die besten Carpenter Filme

Horrorfilm: The Darkness

war gar nicht so schlecht :)

50 first dates english und deutsch
fand ihn aber auf english besser
achso un im mom aufem prakti, belong cames polly

Kill Bill Vol. 2

naja, eigentlich war ich da ja samstag schon drin :p

Tarantino halt, einfach nur krass :p

Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt

alt, aber gut

Der ist richtig geil! Ich liebe Mel Brooks sowieso. Mein erster, den ich mit ihm gesehen habe, war Spaceballs. Zum Weglachen!

Ich wollte gestern eigentlich Frequenzy schauen, wurde aber abgelenkt und unterbrochen; aber das was ich gesehen habe, war auch nicht sooo prickelnd.

Hab mir Samstag mal wieder Pulp Fiction angeguckt auch n richtig geiler Film.

Jo, hab mir gestern Abend auch Frequency reingezogen, der war nicht wirklich toll, aus dem Stoff hätte man so einen tollen Film machen können! :rolleyes:

Samstag mußte ich zwangsweise American Pie 3 gucken, naja, wenn man sein Gehirn nicht überanstrengen will, ist das genau das richtige. :d

Stigmata hab ich mal irgendwann auf Video gesehen, fand den auch nicht schlecht.

@H4n5Wur5t
Immer noch Tarantinos bester, meiner Meinung nach.
Jackie Brown war zwar streckenweise nicht schlecht undd as Tarantino-Feeling war, aber an PF kommt er nicht ran. Von Kill Bill hab ich erst Vol. 1 gesehen. Der hat mir allerdings SEHR gut gefallen. Wenn Vol 2 annähernd so gut ist, wird es ein Mega-Hit :D

Ja Kill Bill is auch wohl geil den zweiten will ich mir auch angucken. Tarantionos Filme sind sowieso die besten. From Dusk Till Down war geil genauso wie Reservoir Dogs .

also Frequency fand ich sehr gut gemacht aber Filme sind geschmackssache, genauso wie Musik, zum glück :)

hab letztens Die Purpurnen Flüsse 2 gesehen, starker Film, fand den ersten schon klasse, sehr spannend :daumen:

Coyote Ugly ...

was soll ich sagen? Irgendwie gefällt mir der Film :)

ob's an den netten Mädels liegt, die da mit spielen? ;)
hab mir gestern abend, da frisch von Amazon geliefert ;), mal wieder Zwei Glorreiche Halunken angeschaut, Sergio Leone in kombination mit Clint Eastwood ist einfach der beste, Western at it's best :cool_alt:

Gonzo71 schrieb:
hab letztens Die Purpurnen Flüsse 2 gesehen, starker Film, fand den ersten schon klasse, sehr spannend :daumen:

Ging mir ähnlich, bis ich das Buch gelesen hatte (vom ersten Teil). Danach war ich tierisch vom Film enttäuscht. Das Buch gehört mit zu dem Besten, was ich jemals gelesen habe. Das ist sehr spannend.

Und um diesem Thema wieder gerecht zu werden: Verhandlungssache mit Samuel Jackson und Kevin Spacey. Total gut und ein hochinteressantes Psycho-Duell der beiden (sehr gut spielenden) Schauspieler. Eine echte Empfehlung!

Hab gestern "Van Helsing" gesehen - ein absoluter Rotzfilm, meiner Meinung nach. Die Effekte sind mies, die Story ist mies ( man hätte was draus machen können )...nicht weiterzuempfehlen.

Cys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben