Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

naja....letztens ma i robot angeschaut...ziemlich gut (is ne neue idee eingebaut , also kein matrix/terminator abklatsch)

Roter Drache

Geiler und spannender Film, hat mir super gefallen. Vor allem das Ende fand ich super.

Hannibal Lecter rulez!

10 von 10 Punkten!

Kiss of the dragon!
Hammer der film, hmm auch wenn ich ihn noch net sehn dürfte^^

Diese Zwei Sind Nicht zu Fassen

alte aber klasse Actionkomödie, mit Billy Crystal und Gregory Hines :)

8/10

[Edit]

Jonny Mnemonic

jaja, Keanu hackte schon vor Matrix PC's :D

ganz nettes Filmchen ;)

7/10

Zuletzt bearbeitet:

zum mittagessen hatte ich grad Freddy vs. Jason zu Gast an meinem Tisch und muss sagen hat ganz gut geschmeckt :lol:

und das Ende läßt natürlich eine Fortsetzung offen ;)

8 von 10 auf der Metzelskala ;)

Blutschlumpf schrieb:
Gonzo verfällt auch langsam dem Movie-Wahn ;)
im Movie Wahn bin ich schon seit Jahren (ca. 600+ DVD's) :D :lol:

Dawn of the Dead - Directors Cut - neu Verfilmung, ganz nett, finde das orginal trotzdem besser ;)

7/10

Zuletzt bearbeitet: (vertippt :D)

Star Trek II - Der Zorn des Khan

neben Teil 4 der beste mit der alten Crew aber bin eh Star Trek Fan
von daher find ich alle Filme gut, ausser dieser total Religiös angehauchte teil, wo sie auf der suche nach Gott sind :p
7/10

@Blutschlumpf
THX, habs korrigiert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Meinst wohl Khan, den Zorn des Kahn gibts nur in der Sportschau :D

Dawn of the Dead jo stimmt is echt ein geiler film. ;) manche leute sehen aber echt grußelig aus. :eek: . oder wo der eine typ auf den dach steht mit sein gewehr und den einen voll ein :headshot: verpasst so krass. aber guckt ihn euch selber an. :cool_alt:

Ich komm gerade aus dem Kino, hab mir

Fahrenheit 9/11

angeschaut. Vor dem Film dachte ich, naja, Moore soll ja eher Bild-Zeitungs-Niveau haben. Das kam mir aber nicht unbedingt so vor. Auf der Metzelskala bekommt der wg der realen Bilder 9 / 10.

Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, sind meine Befürchtungen doch wahr (leider).

Setzten wir mal unsere Hoffnung in Kerry!

Wie singt Justin Sullivan so schön: ... the corridors of power are an ocean away...

Bin leider nicht so in der Stimmung, trotzdem gute Nacht!

Hab heute Abend mit meiner Freundin "23 - Nichts ist so wie es scheint" auf VOX gesehen. Hab ihn vorher zwar schon ca. 3x gesehen, allerdings find ich ihn sehr gut, vorallem die mysteriöse Geschichte um die Illuminaten interessiert mich und das hacken in dem Film sowieso. :D Hat sonst noch jemand von euch den Film genossen oder kennt ihn bereits?

Zuletzt bearbeitet: (Komma vergessen)

Fahrenheit 9/11 ist witzig und erschreckend bedrückend zugleich, wenn alles wirklich so ist, wie dargestellt

Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock

herrlich, fehlt nur noch Teil IV, ich finde es klasse wie diese 3 Filme in einander greifen, jeder der Filme fängt mit der Story des vorhergehenden an, erzählt sie kurz weiter und dann gehts mit dem neuen Abenteuer weiter, ausser Teil II

@h1tm4n
jop, kenne 23 auch
ist klasse für nen Deutschen Film, spannende Story um's Hacken und Verschwörungen :)

Zuletzt bearbeitet:

Natural Born Killers :utflakcannon:

entweder man versteht ihn oder man haßt ihn, als ich damals im Kino war sind einige Leute nach 20-30 Minuten raus gegangen

9/10

Zwei glorreiche Halunken / The Good, the Bad and the Ugly
http://german.imdb.com/title/tt0060196/

Der Film war gut, 9/10 aber so richtig happy bin ich dann doch nicht weil mir beim gucken ne Platte über den Jordan gegangen ist. :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben