Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neben Teil 4 der beste mit der alten Crew aber bin eh Star Trek Fan
von daher find ich alle Filme gut, ausser dieser total Religiös angehauchte teil, wo sie auf der suche nach Gott sind
7/10
Dawn of the Dead jo stimmt is echt ein geiler film. manche leute sehen aber echt grußelig aus. . oder wo der eine typ auf den dach steht mit sein gewehr und den einen voll ein verpasst so krass. aber guckt ihn euch selber an.
angeschaut. Vor dem Film dachte ich, naja, Moore soll ja eher Bild-Zeitungs-Niveau haben. Das kam mir aber nicht unbedingt so vor. Auf der Metzelskala bekommt der wg der realen Bilder 9 / 10.
Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, sind meine Befürchtungen doch wahr (leider).
Setzten wir mal unsere Hoffnung in Kerry!
Wie singt Justin Sullivan so schön: ... the corridors of power are an ocean away...
Bin leider nicht so in der Stimmung, trotzdem gute Nacht!
Hab heute Abend mit meiner Freundin "23 - Nichts ist so wie es scheint" auf VOX gesehen. Hab ihn vorher zwar schon ca. 3x gesehen, allerdings find ich ihn sehr gut, vorallem die mysteriöse Geschichte um die Illuminaten interessiert mich und das hacken in dem Film sowieso. Hat sonst noch jemand von euch den Film genossen oder kennt ihn bereits?
Fahrenheit 9/11 ist witzig und erschreckend bedrückend zugleich, wenn alles wirklich so ist, wie dargestellt
Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock
herrlich, fehlt nur noch Teil IV, ich finde es klasse wie diese 3 Filme in einander greifen, jeder der Filme fängt mit der Story des vorhergehenden an, erzählt sie kurz weiter und dann gehts mit dem neuen Abenteuer weiter, ausser Teil II
@h1tm4n
jop, kenne 23 auch
ist klasse für nen Deutschen Film, spannende Story um's Hacken und Verschwörungen