Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Also ich fand HdR war im Gnazen nicht so der Überflieger, sagenwir mal 8/10.
Wurde nur so sehr Stimmung/werbung für gemacht, als nomaler Film ohne das Spektakel drumrum würde den die Hälfte hier gar nicht mal kennen. Übertreibts mal nicht.

Hab heute geguckt:
Der Tod steht ihr gut
http://german.imdb.com/title/tt0104070/

Ein paar witzige Scenen, aber nicht wirklich ein Brüller:
5/10

Moin.

Kennt jemand von euch den Film Rock Star mit Mark Wahlberg?
Den hab ich neulich mal wieder gesehen und ich find ihn echt gut so zwischen 8/10 und 9/10.
Wirklich Klasse, geniale Geschitchte und so weiter. Obendrein Spitzen Soundtrack.
Wirklich zu empfehlen.

Allerdings! Hatte ihn schonmal auf englisch zur Hälfte gesehen... ich mußte mch echt anstrengen, nicht vorher auszumachen. Grausam.

Braindead hab ich ja schon n paarmal gesehen, aber Meet the Feebles fehlt mir noch. Krieg ihn nur nirgends auf deutsch...

Jo, der ist nicht schlecht, auch der 2. und 3. Teil sind geil.

Gonzo schrieb:
The Village

leider nicht so gruselig wie Signs, der war der Hammer

6/10

Ja, the Village war wirklich etwas ungruselig...ich bin eigentlich ziemlich schreckhaft (ich hab in so Filmen nicht Angst, ich erschreck mich einfach nur ziemlich leicht...) aber in dem Film bin ich nicht ein einziges Mal zusammengezuckt...

Ich würde sogar nur 5/10 geben...

Aber du fandest Signs ernsthaft gut? Ich fand damals diese ganze Alien-Geschichte voll dämlich...ich HASSE es wenn's am Ende Aliens waren :D

So ein Zufall, Taxi 3 war auch der letzte Film den ich gesehn hab... aber der 2. Teil ist besser...

HolyDude02 schrieb:
Aber du fandest Signs ernsthaft gut? Ich fand damals diese ganze Alien-Geschichte voll dämlich...ich HASSE es wenn's am Ende Aliens waren :D
jo, ich habe schon lange nichts mehr mit so viel Nervenkitzel und gruseligem Gefühl gesehen

atm schau ich The Transporter
irgendwie ist heute Auto Film Tag :lol:

6/10

Gonzo71 schrieb:
jo, ich habe schon lange nichts mehr mit so viel Nervenkitzel und gruseligem Gefühl gesehen[cut]
dann guck mal The Ring, und wenn das nicht reicht, das japanische Original :S

letzteres hab ich zwar nicht gesehen, weil mir der eine gereicht hat

@fing0l
kenne ich beide ;)
das Amerikanische Remake finde ich persönlich besser als das Japanische Original
aber habe mich da nicht sooo gegruselt wie bei Signs ;)

welche Filme ich in der Art noch klasse finde sind Panic Room und The Others :eek: :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben