Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Lethal Weapon II

10/10 Geniale Schauspieler und geniale Sprüche.

Ich hab als letztes 30 über nacht gesehen. Er war garnicht so schlecht wie ich erst gedacht habe. Es gab doch viele lustige stellen, also wer mal eine gute komödie sehen will, würde ich raten 30 über nacht anzugucken!
Er bekommt 7/10 punkten, denn actionfilme sind halt doch geiler! :D

Bonesnatcher. War auch besser als ich dachte. Vor allem Charaktäre mit Ecken, Kanten und Profil. Sehr schön gemachter Film, kaum Hollywood-style. Kenne (dank Verwandschaft) nur die englische Version, gibt´s den Film überhaupt hierzulande bzw. eine deutsche Version?

City Cobra

10/10

Der Film ist einfach ein Kracher. S.S. ist darin so cool das man die ganze Zeit am feiern ist. Klasse Komödie.

Wintermute schrieb:
Bonesnatcher. War auch besser als ich dachte. Vor allem Charaktäre mit Ecken, Kanten und Profil. Sehr schön gemachter Film, kaum Hollywood-style. Kenne (dank Verwandschaft) nur die englische Version, gibt´s den Film überhaupt hierzulande bzw. eine deutsche Version?

Welchen? Den aus den 50ern, 70ern oder 90ern?

Hab heute im Kino Riddick gesehn. solala. Ein paar nette Actionszenen, eine sehr hübsche Nebendarstellerein (Kyra):D und viel SciFI. Ok gibt bessere Filme deshalb etwa ne 7 von 10.

habe vorgestern "butterfly effect" gesehen und fand den richtig nice. vor allem hat ashton endlich mal ne ernsthafte rolle gehabt und die meiner ansicht nach gut gespielt.

gestern "der stadtneurotiker" mit woody allen. freunde der gepflegten zynik sollten sich den mal ansehen :)

Habe mir eben gerade Ghost Ship auf DVD angesehen, nicht der knaller, aber doch ganzschön brutale anfangsszene, die mich sehr überrascht hatte :eek:, ansonsten eher ein Durchschnittsmovie bei dem einen die Handlung doch irgendwie bekannt vorkommt, das Geisterschiff eben!
:smokin:

5/10

Hab gestern im Kino Der Untergang geguckt. Echt n eindrucksvoller Film der einem ganz schön an die Nieren geht...

Gestern mal wieder n nettes Video:

High Fidelity mit John Cusack

8,5/10

und am Fr. Kops (schwedische Polizei-Komödie)

7,5/10

Jannick schrieb:
Hab heute im Kino Riddick gesehn. solala. Ein paar nette Actionszenen, eine sehr hübsche Nebendarstellerein (Kyra):D und viel SciFI. Ok gibt bessere Filme deshalb etwa ne 7 von 10.

Man sollte sich diesen Film nicht auf Deutsch anschauen. Der verliert, das gibts es nicht, mies lokalisiert ... leider. :(

Hab auch gerade "Der Untergang" im Kino geguckt... sehr krasser Film. Wie die Nazis abgegangen sind... die haben sie echt nichtmehr alle gehabt....
Das überraschendste war aber, dass einer der Militärfuzzis (hab den Rang und Namen vergessen) in Achern gestorben ist... das ist bei mir quasi direkt um die Ecke :eek:

Equilibrium - sticht auch aus dem einerlei hervor. Wieder nur Englisch gesehen, schaue mir alles nur in O-Ton an, weiß also wieder nicht wie die deutsche Synchro ist. So ist er allerdings ein guter (wenn auch nicht SEHR guter) Film.

Equilibrium hab ich in den letzten 6 Wochen 5 mal angeguckt... die deutsche Synchro ist eigenltich ganz gut... ich würde den Film jedem Daueractionfilmfan wärmstens ans Herz legen :D
9/10 wenn man auf Daueraction steht....
ansonsten 7/10

Gestern Shanghai Noon.
Sehr witziger Film. Besonders gut gefällt mit Lucy Liu. :)

9.5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben