Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2004)
- Ersteller pR3z
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-Tob-
Lieutenant
Re: Zuletzt gesehener Film
Ich hab als letztes 30 über nacht gesehen. Er war garnicht so schlecht wie ich erst gedacht habe. Es gab doch viele lustige stellen, also wer mal eine gute komödie sehen will, würde ich raten 30 über nacht anzugucken!
Er bekommt 7/10 punkten, denn actionfilme sind halt doch geiler!
Ich hab als letztes 30 über nacht gesehen. Er war garnicht so schlecht wie ich erst gedacht habe. Es gab doch viele lustige stellen, also wer mal eine gute komödie sehen will, würde ich raten 30 über nacht anzugucken!
Er bekommt 7/10 punkten, denn actionfilme sind halt doch geiler!
Wintermute
Fleet Admiral
Bonesnatcher. War auch besser als ich dachte. Vor allem Charaktäre mit Ecken, Kanten und Profil. Sehr schön gemachter Film, kaum Hollywood-style. Kenne (dank Verwandschaft) nur die englische Version, gibt´s den Film überhaupt hierzulande bzw. eine deutsche Version?
Bonesnatcher. War auch besser als ich dachte. Vor allem Charaktäre mit Ecken, Kanten und Profil. Sehr schön gemachter Film, kaum Hollywood-style. Kenne (dank Verwandschaft) nur die englische Version, gibt´s den Film überhaupt hierzulande bzw. eine deutsche Version?
Gonzo71
Fleet Admiral
@Wintermute
meinst du den hier? The Bone Snatcher, falls ja der komt am 01.12. raus
@Wintermute
meinst du den hier? The Bone Snatcher, falls ja der komt am 01.12. raus
Wintermute
Fleet Admiral
Krass!
Dann brauchen die ja ewig mit der Lokalisierung.
Krass!
Dann brauchen die ja ewig mit der Lokalisierung.
Tod
Banned
Welchen? Den aus den 50ern, 70ern oder 90ern?
Wintermute schrieb:Bonesnatcher. War auch besser als ich dachte. Vor allem Charaktäre mit Ecken, Kanten und Profil. Sehr schön gemachter Film, kaum Hollywood-style. Kenne (dank Verwandschaft) nur die englische Version, gibt´s den Film überhaupt hierzulande bzw. eine deutsche Version?
Welchen? Den aus den 50ern, 70ern oder 90ern?
th3o
Admiral
habe vorgestern "butterfly effect" gesehen und fand den richtig nice. vor allem hat ashton endlich mal ne ernsthafte rolle gehabt und die meiner ansicht nach gut gespielt.
gestern "der stadtneurotiker" mit woody allen. freunde der gepflegten zynik sollten sich den mal ansehen
habe vorgestern "butterfly effect" gesehen und fand den richtig nice. vor allem hat ashton endlich mal ne ernsthafte rolle gehabt und die meiner ansicht nach gut gespielt.
gestern "der stadtneurotiker" mit woody allen. freunde der gepflegten zynik sollten sich den mal ansehen
Habe mir eben gerade Ghost Ship auf DVD angesehen, nicht der knaller, aber doch ganzschön brutale anfangsszene, die mich sehr überrascht hatte
, ansonsten eher ein Durchschnittsmovie bei dem einen die Handlung doch irgendwie bekannt vorkommt, das Geisterschiff eben!
5/10
Habe mir eben gerade Ghost Ship auf DVD angesehen, nicht der knaller, aber doch ganzschön brutale anfangsszene, die mich sehr überrascht hatte
5/10
C
cyberdude2011
Gast
Hab gestern im Kino Der Untergang geguckt. Echt n eindrucksvoller Film der einem ganz schön an die Nieren geht...
Hab gestern im Kino Der Untergang geguckt. Echt n eindrucksvoller Film der einem ganz schön an die Nieren geht...
Wintermute
Fleet Admiral
Man sollte sich diesen Film nicht auf Deutsch anschauen. Der verliert, das gibts es nicht, mies lokalisiert ... leider.
Jannick schrieb:Hab heute im Kino Riddick gesehn. solala. Ein paar nette Actionszenen, eine sehr hübsche Nebendarstellerein (Kyra)und viel SciFI. Ok gibt bessere Filme deshalb etwa ne 7 von 10.
Man sollte sich diesen Film nicht auf Deutsch anschauen. Der verliert, das gibts es nicht, mies lokalisiert ... leider.
Xopex
Lieutenant
Hab auch gerade "Der Untergang" im Kino geguckt... sehr krasser Film. Wie die Nazis abgegangen sind... die haben sie echt nichtmehr alle gehabt....
Das überraschendste war aber, dass einer der Militärfuzzis (hab den Rang und Namen vergessen) in Achern gestorben ist... das ist bei mir quasi direkt um die Ecke
Hab auch gerade "Der Untergang" im Kino geguckt... sehr krasser Film. Wie die Nazis abgegangen sind... die haben sie echt nichtmehr alle gehabt....
Das überraschendste war aber, dass einer der Militärfuzzis (hab den Rang und Namen vergessen) in Achern gestorben ist... das ist bei mir quasi direkt um die Ecke
Wintermute
Fleet Admiral
Equilibrium - sticht auch aus dem einerlei hervor. Wieder nur Englisch gesehen, schaue mir alles nur in O-Ton an, weiß also wieder nicht wie die deutsche Synchro ist. So ist er allerdings ein guter (wenn auch nicht SEHR guter) Film.
Equilibrium - sticht auch aus dem einerlei hervor. Wieder nur Englisch gesehen, schaue mir alles nur in O-Ton an, weiß also wieder nicht wie die deutsche Synchro ist. So ist er allerdings ein guter (wenn auch nicht SEHR guter) Film.
Xopex
Lieutenant
Equilibrium hab ich in den letzten 6 Wochen 5 mal angeguckt... die deutsche Synchro ist eigenltich ganz gut... ich würde den Film jedem Daueractionfilmfan wärmstens ans Herz legen
9/10 wenn man auf Daueraction steht....
ansonsten 7/10
Equilibrium hab ich in den letzten 6 Wochen 5 mal angeguckt... die deutsche Synchro ist eigenltich ganz gut... ich würde den Film jedem Daueractionfilmfan wärmstens ans Herz legen
9/10 wenn man auf Daueraction steht....
ansonsten 7/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.