Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

O Mann! Lucy Liu ist dermaßen schön! *schmacht* Ein absolutes Traumweib. Und grade in Shanhai Noon. Der Film war fast etwas Chan-untypisch, aber wirklich witzig. Aber ich hab nicht kapiert, warum am Ende auf einmal die Indianerfrau nicht mehr seine Frau war... Richitg genial fand ich die Idee mit den Namen (John Wayne und Wyatt Earp).

Ist sie nicht süß... und diese Sommersprossen! :bussi:

Anhänge

• liu81024x768.jpg
    liu81024x768.jpg
    85 KB · Aufrufe: 464

Super Bild bluti danke. Nicht nur die Sommersprossen sind süss. Und diese Augen? Die ganze Frau ist was besonderes. :bussi:
Er hat doch am Ende seine Prinzessin als Frau bekommen und die Indianerfrau gehörte dem anderen.

Zuletzt bearbeitet:

Super Size Me! Super Film über McDonalds, aber läuft leider nur in kleinen Kinos... meine Bewertung 9 von 10 :)

Also

Butterfly Effect:

Einfach nur genial, besser hätte man ihn glaub nimmer machen können: 10/10

The Village:

Fand ich nur schlecht, nur reden, keine Action, kein Psycho, und ein misserables ende (und man denkt es sich schon die ganze zeit): 2/10

Garfield:

Echt gute Umsetzung des Comics, coole sprüche, lustig, obwohl ich schon 20 bin. 8/10

Riddick:

Fand ich total schlecht, bin auch nach rund 1 h eingeschlafen, und erst wieder zum schluss aufgewacht : 3/10

Girlsclub und 30 über nacht:

besser als man erst denkt, so 7/10 beide

wow war ich in letzter zeit oft im kino

Orca schrieb:
Er hat doch am Ende seine Prinzessin als Frau bekommen und die Indianerfrau gehörte dem anderen.

Einfach so? Und der Häuptling sagt da nix? Mir fehlt da irgendwas, was bestimmt der schere zum Opfer gefallen ist. Sei's drum. Held kriegt Prinzessin. So muß es sein. :D

bei shang hight noon 2 ist doch dann der ex-Betrüger mit der chinesin zusammen, oder irre ich mich da?

denn 2ten teil habe ich leider noch nicht gesehen, darum kann ich es nicht sagen.

also ich was gestern in garfield und ich muss sagen, dass mir der fil sowas von überhaupt nicht gefallen hat.... *würg* total langweilig

Der Soldat James Ryan
http://german.imdb.com/title/tt0120815/

Ganz gut, aber kommt nicht so richtig wenn man zuvor nen Weisheitszahn rausgeschnitten bekommen hat. ;)
Dann weis man die Schmerzen von den Verwundeten da aber zu würdigen. :heul:

James Ryan gebe ich 5/10. Wenn's hochkommt. Was für ein unsinniger, nationalstolzschwerer Krempel.

Edit:
So, eben hab ich Nightmare on Elm Street Part II geschaut. Da gab es auch bessere. Ich gebe ihm 65%.

Zuletzt bearbeitet:

also ich finde Soldat James Ryan gut, ist auch wieder so nen Film wo man heulen kann, vorallem am schluss, wenn Tom Hanks umkomt *schnüff* :D
bekomt von mir 7/10

ich mache grad nen Film Marathon
einen Star Wars IV-VI Marathon, den meine DVD-Box ist heute angekommen :daumen: *froi*

12/10 Kult und Klassiker Bonus sind schon mit drin :D

Die 4 Stunden Bonus DVD komt dann morgen dran. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Jo die alten Star Wars sind der Oberhammer, klasse, was der Onkel Lucas da aus dem Hut gezaubert hat.
Von den neuen find ich den zweiten besser als den Ersten, der war ja nur Star Gerede, anstatt Star Wars. Wann kommt eigetnlich der Dritte Teil?

Ich war in 30 über Nacht drin und muß sagen der Film hat mir gut gefallen.

Wumbo schrieb:
Jo die alten Star Wars sind der Oberhammer, klasse, was der Onkel Lucas da aus dem Hut gezaubert hat.
Von den neuen find ich den zweiten besser als den Ersten, der war ja nur Star Gerede, anstatt Star Wars. Wann kommt eigetnlich der Dritte Teil?

Stimmt. Den ersten Teil damit abzutun, daß man eine Geschichte zu erzählen hätte, war ne ziemlich faule Ausrede. Teil 2 war in der Tat schon wesentlich besser, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Der dritte Teil kommt, soweit ich weiß, um den 15.5.2005 in die Kinos. Weltweit zeitgleich.

Ich meine Okay den ersten kann man sich auch anschauen, aber der zweite war da schon um längen besser, nur an den Yoda Fight zu denken, dan fand ich ja wirklich richtig klasse.
Auf den Dritten bin ich mal sehr gespannt da muss ja eigentlich ne Menge passieren, wenn man sich dann überlegt, wie der vierte anfängt...
jaja zeitgleich, weltweit, damit es zu keinen Raubkopien kommt.
Haben die das nicht mit dem zweiten Teil auch schon versucht und das ding gab es glaub ich in Japan Wochen vorher auf DVD zu kaufen.... Nice try....

Ja is scho klar, aber so ein bisschen in die Richtung muss es meiner Meinung nach schon gehen, damit man wenigstens so ein bisschen den Zusammenhang herstellen kann.
Allerding muss ich zugeben, das ich die Bücher nicht kenne. Vielleicht ist da ja in der Story auch dann voll der Bruch....

Hab als letztes Resident Evil 2, White Chicks, Taking Lives, Keine halben Sachen 2 und Colleteral gesehen

Hab in den letzten tagen die selben Filme wie AND1 gesehen und dazu noch Hellboy.
Endlich mal wieder eine ganz ordentlich Comic-Umsetzung, nach diesem Spider Man Mist. :D

So long,..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben