Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Jo.
Und meines Wissens will er ja nach dem HdR wieder solche Filme machen, so mit schon wenig Darstellern, weil wegen weniger anstrengend und aufregend....
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

das is ja wirklich nich so schön. dumm gradezu.
naja mal schauen, was so king kong mäßig bei rüberkommt.
weis man schon wann der kommen soll?

2005 soll es soweit sein.
http://www.imdb.com/title/tt0360717/

Ich hoffe nur, daß es nicht ZU viele Computereffekte werden bei King Kong. Aber es steht zu befürchten... ich finde, das sieht manchmal unnatürlicher aus, als eine Gummipuppe.

Zuletzt bearbeitet:

Ich verstehe was du meinst, wenn die Filmemacher immer so krampfhaft versuchen das möglichst realistisch aussehen zu lassen wirkt das meistens eingentlich nur albern.
Aber ich glaub auch fast, dass das ding total effektüberladen wird. mal schaun

letzter Film: "Panic Room" auf DVD is nicht schlecht

jetzt steht "Resident Evil 2" (ab heute im Kino) und "Alien vs. Predator" (leider erst am 4.11. im Kino) auf dem Plan

Ich muss sagen , das ich nie in diesem Thread poste , aber eine Sache hat mich letztens derbst geflashed:

Und zwar hab ich " The Last Boyscout " geguggt. Der Film is ja schon cool ( Beste Umsetzung dieses Whity trifft Partynigga Prinzips ) , aber dann am Ende , wo der Willis im Stadion oben anfängt zu tanzen !

DAS IS GENIAL! Ich musste dermassen ablachen , das ist soooo cool! Perfekt!

Die Beste Szene & Idee , die ich bisher gesehen habe in Filmen ( zusammen mit den Dialogen in der Wüste bei " Easy Rider " )

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare On Elm Street 3
Der war wieder deutlich besser als Teil 2. Aber an Teil 1 kommt er immer noch nicht ran. Ich gebe ihm dennoch 7/10 Punkten, denn er ist durchaus unterhaltsam mit ein paar wirklich guten Ideen.

@ Gonzo
Ich finde Titanic irgendwie lahm. Die Szenen vom Schiff sind toll, aber der Film ansich konnte mich gar nicht überzeugen. Es gab so viele erzählenswerte reale Geschichten unter den Titanic-Reisenden... warum man da so eine blöde erfundene Schnulze nehmen mußte. Schade ums Zelluloid. Ich gebe dem Film höchstens 6/10.

@ Lümmel
Last Boy Scout ist ein genialer Action-Film. Wahrscheinlich neben Die Hard der beste mit Bruce Willis. Ich gebe diesem Film 9,5/10 Fingern ;).

Zuletzt bearbeitet:

Habe gerade so eben Resident Evil 2 gesehen. Durchaus netter Film. Muss mir jetzt auch mal Teil 1 angucken :) Ist wohl nichts wirklich innovatives, mehr so Pop Corn Action für nen schönen Abend. Ich gebe 6,5/10 ;)

Kennt jemand schon

"Wonderful Days".

Finde den voll genial, wird als koreanische Antwort auf "Final Fantasy" gehandelt.

blutrichter schrieb:
Robin Hood - König der Diebe... nuuun ja... vor 13 Jahren fand ich ihn besser. :p - trotzdem: 8/10.
Hmm, die "Helden in Strumpfhosen" waren auch nicht schlecht. :D

25 Stunden

Man erlebt den letzten Tag eines Drogendealers mit, bevor dieser in den Knast wandern muss. Doch zunächst möchte er herausfinden, wer ihn verraten hat und lädt seine besten Freunde auf eine letzte Party ein.

Also ich war schon sehr gespannt auf den Film. Er konnte zwar meine Erwartungen nicht ganz erfüllen, aber 25 Stunden ist dennoch ein empehlenswerter Streifen.

Meine persönliche Wertung: 4 von 5 Sternen :p

****°

25 Stunden ist klasse, das Buch hat mir auch sehr gefallen :daumen:
Filme mit Edward Norton find ich eh gut, kann den Typen gut leiden :D

Der Untergang

hab ich gestern im Kino gesehen. Gibt von mir 9 von 10 Punkte
Der Film ist zum Teil schon zielmich krass und regt auch zum denken an. Aber vor allem die schauspielerische LEistung von Bruno Ganz ist echt aussergewöhnlich.

hab mir gerade zum x-ten mal Toy Story angeschaut , der film ist einfach nur geil :)

war damals schon im kino und war von ihm mehr als begeistert und daran hat sich bis heute noch nichts geändert . ok , ich bin nun zwar auch schon ein wenig älter , aber zeichentrick/animationsfilme schau ich auf mein leben gerne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben