Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab grade Nightmare on Elm Street 4 gesehen.
Waren ein paar nette Gimmicks dabei, aber von Hocker gehauen hat er mich nicht. Ich gebe ihm 77%. Für uns Liebhaber ist er trotzdem was.
gerade mit demolition man fertig geworden . mmmmhhhhhhhmmm sandra bullock in engen hosen . find den film echt unterhaltsam , nen wirklich netter abendfüller
Nein für meinen Geschack war er tota überflächlich. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich lieber Bad Boys geguckt, aber meine Tochter wollte den Film sehen, weil dieses Thema gerade in der Schule behandelt wird.
5/10
Werde mir aber sicher der Untergang im Kino anschauen gehen.
Der Untergang ist sicher ne Wucht! Ich mag das ohnehin nicht besonders, wenn irgendwelche Amis Filme über Deutschland drehen... oder war das nicht ein kanadischer Film? Egal. Solche Filme sollten vor allem von Deutschen gemacht werden, schon aus Gründen der Reflexion. Ein weiterer hervorragender Film zu diesem Thema ist "Die Brücke". Da bekommt man Gänsehaut.
Es gibt sicher auch gute ausländische Filme über das Dritte Reich (Schindlers Liste vom "Nazi-Regisseur") ist so einer. Aber die meisten sind mir einfach zu oberflächlich und stellen die Deutschen einzig entweder als nur Bestien dar oder nur als Trottel...
So passiert es auch oft den Russen in Filmen. Vor allem, wenn die Filme von Amis gemacht werden.
Schindlers Liste ist ein ganz genialer Film. Muss ihn dringend wieder mal anschauen.
Die Brücke kenn ich jetzt gar nicht.
Wie findest Du D-Day das Original?
D-Day kenne ich, glaube ich zumindest, nicht. Ich hab schon so unendlich viele Filme gesehen, daß ich oft erst nach einer halben Stunde merke, daß ich den Film kenne.
Es gibt anscheinend noch einen Film mit dem Namen "Die Brücke" von 1949 mit einer ähnlichen Handlung... http://www.imdb.com/title/tt0233386/ - den konnte ich aber außer bei imdb nirgends finden...
Edit:
O Mann! heute abend kommen um 20:15 auf Pro7 und RTL zwei Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Einen werd ich mir dann wohl aufnehmen müssen.
Wird wieder ein schöner "Kino"-Abend.
Der Untergang, sehr guter Film mit enger Atmosphäre und grandios spielenden Bruno Ganz. Viele Emotionen bei älteren Leuten und entsetzen bei jüngeren Besuchern.
Also jetzt muß ich mir den Film aber auch reinziehen. Das hört sich ja immer besser an. Gleich mal schauen, wann der in unserem kleinen Kino um die läuft.