Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Killerhand, ja? Muß ich mir als Fan merken. :)

Ich hab grade Sag kein Wort gesehen. Ich gebe dem Film 75%. Er ist einigermaßen spannend, aber auch sehr vorhersehbar und eigentlich Einheitskost, die man in dieser oder ähnlicher Form schon häufiger hatte. Mit einem zu schulzigen Ende. Ich hätte dem Kerl in Notwehr in den Rücken geschossen. :D

erwarte jetzt aber keinen Slasher ala Scream o.ä. ist mehr ne Komödie ;)
aber ich find den einfach klasse komisch :D

ps
ich empfehle zu dem Film ein paar Bierchen, Chips, Popcorn :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Die Killerhand ist nen echt cooler Film , hat nen paar richtig geile Szenen drin :)

Und jaaa , Jessica is ne Sahneschnitte :p

Hab mir gerade Batman angeschaut , einfach nur cool und meiner Ansicht nach der beste Teil von den vieren ( aber "bald" kommt ja der 5. ins Kino , soll quasi die Vorgeschichte erzählen , also wie Batman Batman wurde . vlt wird der ja noch besser [ glaub ich zwar kaum dran aber ... :) ]).

Gonzo71 schrieb:
Die Killerhand genialer Teenhorrorstreifen :daumen:
Jo, in der Szene wo die Chickse im Propeller zerhächselt wurde hab ich mich fast bepisst, aber ansonsten war der insgesammt kein Brüller.

Blutschlumpf schrieb:
Jo, in der Szene wo die Chickse im Propeller zerhächselt wurde hab ich mich fast bepisst, aber ansonsten war der insgesammt kein Brüller.
der Typ mit der Bierflasche im Kopf ist aber auch nice :D
oder wo der Typ mit der Flasche im Kopf, dem Dicken den Kopf wieder auf den Hals setzt, mit der großen Fleischgabel :lol:

ups, nicht zu viel verraten :p

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir gestern der blutige Pfad Gottes angeschaut.
Wirklich ziemlich gut, aber ich weis nich ob der absichtlich oder unabsichtlich zum brüllen komisch ist. 7/10

Schlimmer geht's immer! - Total lustig. Kann den nur empfehlen.

OldBoy...total der kranke, strange film..aber gut :D sollte man mal schauen, wenn man auf asiatisches kino steht...

Schwer Veliebt War irgendwie witzig der Film. Da wurde einer unter Hypnose gesetzt damit er nicht nur auf das äusserlicher einer Frau schaut, sonder auf die inneren Werte. So hat er sogar die Dicksten Frauen als schlanke gesehen, bis ihn sein Freund aus der Hypnose erlöst hat. Am Schluss gab es doch noch ein Happy-End.
8/10

Zuletzt bearbeitet:

HiHo,

Habe mit gestern K-Pax mit Kevin Spacy angeschaut. Spektakulär. Ist zwar schon älter, aber bis gestern nüchts von gehört. Kann nur empfehlen.

Gestern zum einschlafen noch schnell Jurassic Park angeschaut ( :p ) , wirklich sehenswert und immernoch ein wirklich guter Film .

@Triax
fand K-Pax auch richtig geil . Kevin Spacy hat da mal wieder richtig gut gespielt .

prinzessin mononoke, so ein geiler streifen

Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart
Finde diesen Film sehr gut und auch Lustig

9/10

Gestern Jackie Chan -- Mr Nice Guy

gibt von mir glatt 9/10 Punkte.
Viel Humor, geile Figtszenen, gut gemacht "Choreografie" einfach typisch Jackie.

Auch Sammo Hung hat eine kleine Nebenrolle. Der Velokurier, welcher 2 x eine aufs Maul kriegt.

Gerade mit Spirited Away aka Chinros Reise ins Zauberland fertig geworden . Eins weiteres Werk von Miyazaki , in einer Klasse mit Prinzessin Mononoke einzuordnen wenn ihr mich fragt .

Und weil ich gerade so im Anime Rausch bin schau ich mir gleich noch Das Letzte Glüchwürmchen an . Bei dem Film sind mir am Ende sogar nen paar Tränchen geflossen *schnief*

spatz schrieb:
Und weil ich gerade so im Anime Rausch bin schau ich mir gleich noch Das Letzte Glüchwürmchen an . Bei dem Film sind mir am Ende sogar nen paar Tränchen geflossen *schnief*
ein wirklich klasse Film :daumen: 9/10 Punkten

Die letzten Glühwürmchen wird ab 6 Jahre angegeben. sollte aber wenn alleine ab 12, ansonsten mit den Eltern geschaut werden
mein Neffe (7) hatte sich den mal bei mir geschnappt, ohne das ich's mitbekommen habe (der schlingel)
bei sich zuhause legt er den in den DVD-Player, meine Schwester komt dazu
total schockiert ruft sie mich an, ob ich sie noch alle hätte, dem kleinen so einen Film mitzugeben, hatte ich ja nicht, er hatte ihn ja mitgehn lassen
sie hat ihn sich dann mit ihrem Freund aber ohne Kind angeschaut, findet ihn auch super aber definitiv nichts für kleine Kinder, die kapieren das noch gar nicht, verkohlte Leichen u.s.w. ist bissel heftig, für so kleine Kids

Butterfly Effect fand ich auch ganz gut ... vorallem Amy Smart :sex:

Bin auch gerade mit Glühwürmchen fertig geworden . Einfach nur beeindruckend . Am Ende ist mir auch wieder ne Träne rausgerutscht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben