Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Gonzo71 schrieb:
@ToXiD
Respekt! :daumen:
um die uhrzeit schon solche Texte verfassen zu können :D

Schließe mich an, allemal nen :daumen: wert!

Aufgrund deiner Inhaltsangabe werde ich umgehend meine Bildungslücke schließen :) ;)

Muß mich anschliesen sehr treffende Kritik zum Film, muß man einfach gesehen haben

*zustimm*
super geschrieben!
muss ich ihn mir wohl doch noch im kino anschauen und nicht auf die dvd warten, oder? :p

zu ST V:
nicht einer der schlechtesten, DER SCHLECHTESTE! ;)
dieser käse mit "gott" ging mir mächtig auf die nüsse. wenn man bedenkt das dieser schandfleck von zwei der besten folgen "eingerahmt" ist...
ist nunmal fakt das die "geraden" folgen die besseren sind bei ST. :D
bei SW isses wohl eher umgekehrt. da is die V die beste, die III wird wohl ähnlich gut und nur die II tanzt aus der reihe, da sie immerhin besser ist als die I. (mal vom geilen schlusskampf qui/obi/maul abgesehen :D) :rolleyes:

wenn wir schon dabei sind...
hab mir gestern Staffel 1 und 2 von "Clone Wars" reingezogen! vor allem der kampf von anakin in der zweiten staffel mit der sith-schlampe, wo man wieder mal so ein schönes aufkeimen von WUT sehen kann, sollte unbedingt mal real-verfilmt werden. dann hätte herr christensen mal richtig was zu tun. :D
oh - und man sieht auch in staffel 2, warum mace windu auch "Meister" genannt wird. allein gegen mehrere hundert roboter und wer mag wohl gewinnen? :cheerlead:
schade nur, dass die filmchen erst 2005 kurz vor teil III auf pro7 laufen sollen. sie sind aber fast ein muss, da in dieser serie schon charaktäre eingeführt werden, die dann in episode III ihren großen auftritt haben...

Hab mir gestern Collateral im Kino angesehen.
Ich muss sagen, dass mir der Film super gefallen hat. Die Kameraführung erinnert eher an eine Ich-Perspektive und die fehlenden Hochglanzfarbfilter runden dieses Gefühl noch ab. Zudem sind die Aufnahmen von der Skyline von L.A. bei Nacht höchst beängstigend. Tom Cruise und besonders Jamie Fox haben mir auch sehr gut gefallen.
Einzige Abstriche gibt es für die Spannungskurve die Zwischendurch ein wenig abflacht.
Ansonsten super also ich würde eine 8/10 geben.

EDIT:
Immer diese Rechtschreibfehler, bei all den Reformen bin ich so verwirrt, dass ich nicht klar komme.

Zuletzt bearbeitet:

blutrichter schrieb:
Star Trek V - Das unentdeckte Land. - Bis zu einem gewissen Punkt einigermaßen spannend, acuh wenn man das Gefühl nicht los, daß die Crewmitglieder eigentlich alle Krücken bräuchten. :D - Aber das Ende ist einfach doof. 6/10.
Autsch! Wenn ich das nur lese. "Das unentdeckte Land" ist der 6. Teil.

Star Trek V = Am Rande des Universums
Star Trek VI = Das unentdeckte Land

Back to Topic
Meine zuletzt gesehener Film:

Caveman - Der aus der Höhle kam :hammer_alt:
Der wohl lustigste Steinzeit-Film aller Zeiten!

Die Szene am Lagerfeuer, bei dem Lied wo sie im Rhythmus immer die Hand von dem Alten ins Araka (Feuer) halten, damit der im Takt mitschreit, ist einfach zum Todlachen.

Zwar total behämmert, der Film, trotzdem oder gerade deshalb von mir 10/10

@ Gonzo71
Es gibt ja im ganzen Film nur eine Person, die die neuzeitliche Sprache beherrscht.
Kann sich aber nicht durchsetzen.
Als der Dino auf die Feuerstelle latscht und sich den Fuß verbrennt oder später die komischen Beeren isst und Bauchweh bekommt, ist auch genial.

Zuletzt bearbeitet:

hehe Caveman ist so genial :daumen:

Matscha = Dinosaurier
Puka = Verletzung
Araka = Feuer
Alunda = Lieben
Zuck Zuck (oder s.ä.) = Liebe machen :sex:
Uhl = was zum Essen :lol:
bobo = Freund
oder wo das Riesenei in diesen Schlot fällt und es ein riesen Spiegelei gibt *muah*

den Film muss man gesehen haben :)

von mir bekomt der glatt 10/10 der ist so witzig, obwohl er fast gänzlich ohne Worte auskomt, tolle Situationskomik :D

Zuletzt bearbeitet:

Hab grade Band of Brothers Part 3 gesehen, hat im vergleich zu 1 und 2 etwas nachgelassen, ist aber immer noch klasse.

Sehr empfehlenswert.

Morgen kommt Part 4 dran. ;)

Stax schrieb:
Hab grade Band of Brothers Part 3 gesehen
Jo, der ist nicht schlecht, der Teil wo die sich in nem verschneiten Wald bekriegen (dürfte Teil 5 oder so sein find ich klasse)
Hab auch noch keinen Film gesehen, der auch nur annähernd so gute Votings hatte
http://german.imdb.com/title/tt0185906/

Hab mir gerade angeguckt:
Chihiros Reise ins Zauberland
http://german.imdb.com/title/tt0245429/

Obwohl mir Manga, Anime und co normalerweise absolut nicht zusagt muss ich zugeben, dass der sogar recht gut war, 7/10.

ohja, das ist die Schlacht in den Ardennen, wo sie in den Schützenlöchern hocken und mit Mörsern eingedeckt werden, ich finde die Serie als Gesamtwerk hat 9/10 verdient, für mich die beste Mini Serie überhaupt, auch der Abschluss wo sie das Konzentrationslager finden

[Edith]
so von Lichterer inspiriert, so zu sagen :lol:

hab ich mir auch grad mal wieder Caveman angeschaut, einfach klasse

die drolligste Szene ist in der Eishöhle, wenn alle weg sind, das Monster die Arme an die Seite schlägt und traurig weg schluft, weils wieder alleine ist :)

klasse auch die eingängige Musik von Lalo "Mission Impossible" Schifrin :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Habe gerade School of Rock gesehn .
Ist eigentlich nen ganz netter Abendfüller , nichts besonderes und vorhersehbare Story , aber war ja auch nicht anders zu erwarten . Finde aber Jack Black irgendwie cool , der ist so schön abgedreht ^^

Top Gun. Guter Fim und gute Schauspieler
9/10

Terminal war ganz fett, schaue mir hier aber nochmal die Fast and the Furious Teile an, hab sie nun auch auf DVD.

MfG AND1

Underworld - Extended Cut ;)

ganz nettes Filmchen, komt aber nicht an Blade ran, das ende schreit eigentlich nach einer Fortsetzung :D

und Kate Beckinsale in Lack und Leder :love:

8/10

[Edith]
hatte das grade geschrieben, schaute mir grade das Booklet an und was entdecke ich?
das ein Prequel und ein Sequel geplant sind und die schon am Drehbuch schreiben sind :D

und was mich erstaunt, das der Film verhältnismässig günstig produziert wurde, grade mal 23 Millionen $

Zuletzt bearbeitet:

Wow und das bei dem geilen teuren Schlitten :D
Aber der Film ist echt geil.

MfG AND1

von underworld war ich auch possitiv überrascht.
ne 8/10 ist da drin.

Aber White Chicks war nicht gut, des einzige richtig lustige war am anfang des mit der Eis-Creme.
aber 3/10 bekommt er noch

gestern noch Dark Star gesehen

grottig schlecht und kultig zugleich, sollte man am besten mit guten Freunden schauen, die spaß verstehen und Bier und Chips gehören auch dazu

5/10

gestern abend nochmal 21 gramms gesehn ... richtig geiler film .
die idee mit dem totalen durcheinander bei der erzählung ist zwar nicht mehr so neu ( pulp fiction , memento ... ) , aber der film ist genau mein geschmack . find es klasse wie sich am ende alles zusammenfügt ( oder am anfang ? oder doch in der mitte ? :p ) und die drei schicksale sich begegnen .

auch fand ich sean penn in seiner rolle mehr als überzeugent, naomi watts und benicio del toro waren natürlich auch mehr als sehenswert .

in der szene als die frau von dem arzt über den unfall informiert wird ist es mir echt eiskalt den rücken runter gelaufen . genau so muss ein film sein :)

auf jeden fall ein "must see" film , zumindest wenn es nach mir geht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben