Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Re: Zuletzt gesehener Film

Equilibrium - Killer of Emotions

Story:
Gefühle werden in Libria, einem düsteren Ort in der Zukunft, mit aller Härte bestraft. Jegliches Vergnügen ist den Menschen verboten. Das Volk wird zum Konsum der Droge Librium gezwungen, damit es kontrollierbar und manipulierbar bleibt. Jeder, der sich dieser Anordnung widersetzt, wird sofort ausgelöscht.

Librias Volk vegetiert im permanenten Dämmerzustand und Kleriker John Preston (Christian Bale) überwacht den verordneten Volksrausch. Bis er eines Tages seine eigene Dosis Librium absetzt. Als einstiger Verfolger sämtlicher librischer Gesetze wird er nun auf einmal selbst zum Verfolgten. Doch mit nun "neuen" menschlichen Regungen könnte Preston der Einzige sein, der das totalitäre System zu Fall bringen kann. Wären da nicht seine Gegner, die sich bereits auf seine Fährte gesetzt haben...

[font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]Die Grundidee von "1984" kombiniert mit Action a la "Matrix", wobei mir die Kampfszenen in diesem Film besser gefallen.
[/font]
http://german.imdb.com/title/tt0238380/

Ich geb dafür 8/10

[font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]Die Szene in Kill Bill 1, in der die O-Ren die Schädeldecke verliert, hat große Ähnlichkeit mit einer
Szene aus diesem Film, nur das da ein anderer Teil des Kopfes (vorne statt oben) verloren geht.
Ob das Zufall ist?
[/font]

Zuletzt bearbeitet:

Gothika 9/10

Sehr geiler Film ! Halle Barry mal ungeschminkt. Meine Freundin musste sich teilweise an mir festkrallen. Sehr gute Schockmomente.
Beste Szene: Halle fährt Nachts mit nem Auto, welches von nem Geist kontrolliert wird, auf ner Landstraße. Die Bremsen funktionieren nicht. Plötzlich Vollbremsung. Das Auto kommt kurz vor einer ziemlich tiefen Baugrube zum stehen. Halle sieht sich panisch im Auto um und fragt den Geist was er von ihr wolle. Da knallt im nächsten Augenblick "Papa was a Rolling Stone" aus den Boxen. Einfach herrlich. Ich konnt nicht mehr vor lachen. Muss man gesehen haben.

Silverado

total geiler western , ich liebe ihn einfach :)

mit kevin klein , kevin costner , danny glover ...

Mulholland Drive

... nach 3 Stunden Internetrecherche in 3 verschiedenen Sprachen (deutsch, englisch, polnisch) hab ich ihn dann auch verstanden...

Aber auch ohne das absolute Verständnis hätte er mir sehr gefallen! Muss die restlichen Lynch-Werke auch noch sehen!

"Stirb an einem anderen Tag"

Selten hat mich ein Film so genervt.

Permanente Logikfehler, einfallslose Dialoge, vorhersehbare Story und Klischees im Dutzend billiger.

Da gibt's nur ein Urteil: 0/10

Da geb ich Sahneknuffi recht! Einen so grottenschlechten Bondfilm hat es selten gegeben. das einzig Sehenswerte darin war Halle Barry. Aber handlungstechnisch usw hat Film eine glatte Null verdient. 2,5/10 (einen für Halle, einen für Pierce und einen halben für die Autos).

Hab mir gestern "Der Untergang" im Kino angeguckt.

Am Anfang bin ich zwar nicht so mitgekommen (mit den ganzen Nazis und deren Stellungen und so...), aber als ich dann wusste wer wer ist wars dann super.

Gut gemachter Film, informativ, erschreckend und vor allem eins: realistisch! Von daher find ich gut dass es eine deutsche Produktion ist.

Auf jeden Fall fand ich den Film super gemacht, kann ich nur weiterempfehlen. ;)

10/10 Punkte

Hab heute Nacht im Kino ne Doppelnacht besucht.

Voll auf die Nüsse. 8/10
War sehr überrascht, wie lustig der Film ist. Man muss aber ein wenig Schadenfroh sein und auf verpeilte/n Charaktere/Humor stehn, um sich herrlich zu ammüsieren. War voll mein Fall.

Collateral 8/10 bzw. 10/10
Wenn man einen Action-Thriller erwartet, wird man vielleicht ein wenig enttäuscht, weil keine wirkliche Action-Atmosphäre aufkommt. Dies liegt am dem teilweise unglaublichen und vor allem für Hollywood ungewöhnlichen Realismus, sowie für Actionfilme untypische teils vollkommen unerwarteten Wendungen, die den Film zu einem Meisterwerk machen.
tipp für die, die ihn noch sehen wollen: Einfach nicht mit einem Actionfilm rechnen, dann macht der Film gleich viel mehr Spaß :D !

Hi,

"Die Kinder des Monsieur Matthieu" fand ich wohltuend gut. Gegenüber dem Bum-Bum-Käse.
Läuft zur Zeit im Kino.

mal wieder Ey Mann Wo Ist Mein Auto :D

dämmlich aber zum abschalten und um 80 minuten Spaß zu haben genau richtig :daumen:

7/10

hab mir am Weekend mal diverse Jackie Filme reingezogen.
Gestern
Jackie Chan is Nobody
Ich finde Jackie Chan einfach toll. Ich liebe seine Filme und seinen Fightstil.
Der Mitsu Evo einfach n geiles Geschoss. Und der Schlussfight auf dem Dach ist einfach der Hammer 9/10

Shanghai Knights
Er und Owen Wilson sind einfach ein tolles Team. Einfach ein geiler Film.
Sehr empfehlenswert 9/10

Und heute noch Rush Hour
Mann, ich glaub Chris Tucker hat das schnellste Mundwerk, dass es gibt. Hab ihn mir auf Englisch angeschaut und ohne Untertitel versteht man da kein Wort.:D
Ebenfalls 9/10

Jackie Chan ist alleine schon top

Aber wenn er noch mit Chris Tucker oder Owen Wilson zusammenspielt einfach nur :daumen:

Wollte Noch mal 2 Filme erwähnen, von denen hier wahrscheinlich noch niemals jemand hier gehört hat, aber meiner meinung nach Perfekt sind.

Bei Beiden filmen Tat mir der Kopf danach weh, da ich ständig druck auf den Augen hatte (Normal habe ich nie Kopfweh, nicht mal nach der Saufnacht von der ich nichts mehr weiß)

Der erste Film war "Dreizehn" das war das erste richtige Drama das ich nur geil fand (seit dem schaue ich dramas öfters an). Einfach nur genial, besonders wenn man eine kennt die in einer ähnlichen situation war (damals als ich den film sah war). Eindeutig eine Wertung 10++/10.

Ebenfalls ein Film der mich glaube ich verändert hat: "Lilja 4-ever" Einfach nur schokierend wenn man diesen film sieht, wie schlecht es einem im leben gehen kann, und wenn man bedenkt dass es jährlich über 100.000 Mädchen so ergeht (genaue zahl weiß ich nimmer, hab mich aber als ich den film sah informiert.) Eine Wertung von 10+/10

Die Mumie

echt cooler film , rummst ab und an ganz schön aus den boxen und rachel weisz :bussi:

gutes popcornkino und der abend ist gerettet ;)

Babylon 5 - Der Fluss Der Seelen ziemlich langeilig 5/10
Babylon 5 - Waffenbrüder fand ich richtig gut 8/10

auch gestern mal wieder mercury puzzle...
naja - wenn ihn meine freundin noch nicht gesehen hätte, wär wohl was anderes gelaufen. einer der langweiligsten bruce-filme. hauptsache er sah wieder aus wie in pulp fiction (klamotten) und musste etwas bluten. :D ich glaube, die filme in denen bruce NICHT irgendeine blutige stelle hat, sind sehr dünn gesäht. mir fällt auf die schnelle jetzt auch nur sixth sense ein wo er nicht blutete. :D
achja - 2006 soll ja endlich Die Hard 4.0 kommen! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben