Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

von mir gibst auch ne 6/10, aber für Cradle Of Fear! ;)
http://www.imdb.com/title/tt0291833/

das MUSS für jeden fan von cradle of filth mucke und schöööön blutiger horrorfilme. zwar ist es eher ein b-movie und erfüllt massig klischee's, aber zeitweise ist er garnicht mal sooo schlecht. :D
vor allem kommt oft unfreiwilliger humor auf - was aber in fast allen horrorfilmen passiert.

achja - hab mir grad bei der imdb mal die top250 und die bottom100 angeschaut...
lustig wer bei den bottom100 auf dem ersten/schlechtesten platz gelandet ist! :D

Die Maske des Zorro (eben auf SAT1)

Gut gemacht. Aber, wie so oft, mit absehbarem Ende. Das Gute gewinnt eben immer !

7,5/10

Zuletzt bearbeitet:

Aber Hallo!

PS: Glückwunsch zum 1000. :)
Ach ja, den hat Jannick heute auch geschafft. :schluck:

Anhänge

• image18.jpg
    image18.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 428

Hab mir gerade "Übermorgen" ;) angeguckt.
http://german.imdb.com/title/tt0319262/

Hübsche Effekte, aber szenenweise ohne Ende unlogisch, sowas stört mich.
mehr als 6/10 ist nicht drin.

Gestern abend: Herr der Ringe - Die zwei Türme in der special extended version. Bevor demnächst der dritte Teil in dieser Version erscheint, war das einfach nötig! :D Und dann noch die Rocky Horror Picture Show. Der geht einfach immer! :)

Bewertung in beiden Fällen: 10/10! :daumen:

Viele Grüße, Tiguar

grad mal wieder fertig mit, Full Metal Jacket, glaub zum bestimmt nun 20 mal :D

für mich immer noch der beste Vietnam Film, dann komt Platoon
klasse Soundtrack ürigends ;)

9/10

Zuletzt bearbeitet:

blutrichter schrieb:
PS: Glückwunsch zum 1000. :)
Ach ja, den hat Jannick heute auch geschafft. :schluck:

Danke !
Und den Glückwünsch reiche ich natürlich direkt an Jannick weiter !

Tiguar schrieb:
Gestern abend: Herr der Ringe - Die zwei Türme in der special extended version. Bevor demnächst der dritte Teil in dieser Version erscheint, war das einfach nötig! :D Und dann noch die Rocky Horror Picture Show. Der geht einfach immer! :)

Bewertung in beiden Fällen: 10/10! :daumen:

Viele Grüße, Tiguar

Na ja... naa jaa... NNA... :lol: HdR 2 gebe ich nur 6/10, zuviele Änderungen, hab mich sehr geärgert. Für sich alleine ein toller Film, aber Verfilmung... nö.

Und Frank N. Furter... Oh My Fuckin' Goodness! Der "Film" ist ja derb abgedreht, aber alleine für Sweet Transvestite gibt es 8/10! :daumen:

Da sich meine Systemplatte mit nem Headcrash verabschiedet hat,
sich jetzt also auch noch eine Maxtor-Platte zu meinen defekten HDDs gesellt,
nachdem mir bereits Seagate, IBM abgeraucht sind und 2 WD-Platten rumspinnen,
hatte ich ohne PC natürlich mehr Zeit für eine ausgedehnte Video-Session:

Kentucky Fried Movie
Episodenfilm in 20 Sketchen von John Landis (Blues Brothers, Die Glücksritter...)
in Zusammenarbeit mit dem Zucker/Abrahams-Team (Hot Shots, Die Nackte Kanone, Top Secret...)
mit Parodien auf Karatefilme, gefühlsaktives Kino und noch viel mehr.
10/10

Cradle 2 The Grave (welcher Idiot hat sich für den deutschen Titel (Born2Die) einen anderen englischen Titel einfallen lassen)
mit Jet Li, DMX, Tom Arnold...
7/10

The One
mit Jet Li (x-mal), Jason Statham, Delroy Lindo
7/10

Van Helsing

mit Hugh Jackman, Kate Beckinsale:love:,...
8/10
Ganz nett, mit alten Bekannten wie Frankenstein, Dracula und Werwölfen.

Danach Thematisch ähnlich:
Underworld
mit Kate Beckinsale (auch)
10/10
Echt genialer Film über den Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen.
Und an vorderster Front die Vampirkämpferin Selene, immer auf der Jagd nach Werwölfen,
die sich in einem von einem Werwolf gebissenen Mann verliebt,
der kurz vor der Verwandlung steht, was natürlich zu Problemen führt.

Zuletzt bearbeitet:

oooh ja, Kate ist very sweeeeet :love:

schau mir jetzt noch Platoon an, bin irgendwie in Kriegs Laune :lol:

wertung schon vorab: 9/10 ;)

Hab mir gerade nochmal Black Hawk Down reingezogen... ganz netter Streifen!:utenforcer:
In der ungekürzten Fassung teilweise etwas brutal, ansonsten absoluter Blockbuster!

Wertung: 9/10

MfG MasterCrame

Zuletzt bearbeitet:

Die Maske des Zorro. Was für eine Frau. Ansonsten war der Film auch nicht schlecht.
8/10

Voll auf die Nüsse

=> Bin bloß reingegangen weil nen Bekannter mich die ganze Zeit belästigt hat mit ihm reinzugehn :p
Und ich muss sagen, ich fand ihn nich so dolle... Also ein zweites Mal schau ich mir den ganz sicher nicht an :D

3/10

hab gestern From Dusk till Dawn 2 geschaut. Hmm, hab irgendwie mehr erwarted. Im Vergleich zum 1ten teil war der eher schlecht.
^Gibt von mir noch ne 5-6/10, da mir zum Teil die geilen Kameraeinstellungen von Tarantino gefallen haben. Und natürlich die heissen Girls im Tittie Twister :D

Alles Routine :daumen:

die beste Szene ist wenn sie den Kopierer oder Drucker, der nie richtig funzt, mit dem Baseballschläger zerstören (sinnlose Gewalt) :D

7/10

The Lost Battalion
http://german.imdb.com/title/tt0287535/

Schlägt so in die Richtung "Wir waren Helden"
Normalerweise kann ein Kriegfilm kaum schlecht sein. weils immer genug Blut zu sehen gibt.
Aber der trifft wieder die Kategorie "mag ich nicht".

Grund: Maßlos übertriebene Selbstbebauchpinselung. Amerikanische Soldaten ohne jegliche Kampferfahrung werden von deutschen umzingelt, haben keine Munition und keine Verpflegung, aber schlagen diese locker.
Ein amer. Ofizier steht ohne Deckung 5m vor 10 dt. Soldaten, die nicht schießen oder treffen und knallt die mit ner Handfeuerwaffe über den Haufen, kurze Zeit später killt er 2 dt. mit Flammenwerfer mit nem Messer.
Hat nur noch Superman gefehlt.

5/10 weil genug Blut drin vorkommt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben