Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Mein letzter Film war ein echter Klassiker. :D

The Wizard of Oz

Der Film ist einfach göttlich! Kann man sich, auch als Erwachsener, immer noch ansehen ohne das er langweilig wird.

Meine Wertung: 9/10

Gruss Nox

@Gonzo,

ja, there is no place like home (habe ihn auf Englisch gesehen) stimmt schon sehr! :daumen:

Werde mich gleich vor die Glotze hängen und einen weiteren meine Kultfilme schauen:

Club der toten Dichter, auch ein geniales Werk.

8,5/10

Gruss Nox

Die Purpurnen Flüsse 2

fand ihn nicht ganz so gut wie den ersten aber durchaus sehens wert, da ich solche Mystery Filmchen mag :)
und Jean Reno ist seit Leon - Der Profi eh einer meiner lieblings Schauspieler :D

7/10

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja, Reno ist ein Gott. Er schafft es perfekt in diese Rollen hineinzuschlüpfen.

Leon - der Profi ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Der Gewaltgrad ist zwar sehr hoch, aber passend zur tragischen Geschichte. Und Reno wirkt glaubwürdig wie niemand sonst als Killer.

am lustigsten war noch seine rolle in nikita... ;)

die purpurnen 2 hab ich mir gestern auch wieder auf dvd geholt. hab ihn zwar schon im kino gesehen, aber das macht ja nix. :D

Also ich fand zwar ihn in Nikita nicht so hammer, aber Leon der Profi fand ich entgeil, hab den gar auf DVD.

Mein letztes Movie ist Soulplane - 8/10 - Komödie mit Snoop Dogg, wenn man drauf steht geil.
und heute um 2 Uhr noch Two can play that Game - 10/10 - geilo, der ist hammer

Gothika

der schluss lässt irgendwie ein Türchen offen für ne Fortsetzung ;)
Halle Berry zeigt Mut zur hässlichkeit, finde ich gut :)

7/10

gestern Nacht noch Mann beisst Hund
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=952

kleiner, böser und auch zynischer Belgischer Film über ein Filmteam was einen Raubmörder begleitet
Teilweise ziemlich brutal (ab 18) aber auch witzig, wie der Typ so über seine alltäglichen Raubzüge und Methoden redet.

8/10

Zuletzt bearbeitet:

Der Appartement Schreck
schön schwarze komödie mit ben stiller, drew barrymore und der genialen eileen essel...
so ein bisschen wie geschenkt ist noch zu teuer trifft schmeiss die mama aus dem zug.
hmmm - kein wunder - danny devito führte regie. ;)
http://german.imdb.com/title/tt0266489/

von mir gibts ne 7/10

Vernascht!

Kam gestern sehr spät auf VoX ... echt lustiger Film über drei Aufreissertypen, die an die definitiv falsche Frau geraten...

Coole Dialoge, glaubhafte Geschichte, abgefahrene Charaktere ---> 8/10

Das Jesus Video

Hab ich zwar schon mal gesehen, war aber etwas länger her ;) Ich muss sagen, der Film gefällt mir schon :daumen: ;)

Ich geb ihm mal 8/10 Punkten, anschauendswert ist er auf jeden Fall, wenn man grade nicht weiß was man machen sollte :p

Fahrenheit 9/11

immer noch so bedrückend wie beim ersten mal, dieses mal aber noch mehr, durch die Filme auf der Bonus DVD

9/10

a must see, meine ich

Der Mann mit der Todeskralle
http://german.imdb.com/title/tt0070034/

Ich bin zwar mehr der Typ, der was kleines mit hoher Kadenz benutzen würde statt Kampfsport zu machen, aber trotzdem recht gut, 7/10

The Time Machine

(Wohlgemerkt, der von 2002)
Ein entsetzlich blöder Film, vor allem dann, wenn man das Buch gelesen hat. Ich kann die Fehler und Änderungen gar nicht aufzählen, so viele sind es. Außerdem geht die Quintessenz von Wells' Roman völlig ins Leere. Grauenvoller Hollywood-Schund, der offensichtlich nur gemacht wurde, um ein paar Kröten zu verdienen. Furchtbar!

2/10

(und die 2 Punkte gibt es nur für die eine oder andere akzeptable Idee oder den einen oder anderen Effekt)

@blutrichter
ich hoffe Du meinst die Neuverfilmung und nicht den alten Klassiker? ;)

die Neuverfilmung ist übrigends nen TV-Film, nix Hollywood

[Edith]
ok, Du meinst die Neuverfilmung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben