Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fand den Film ziemlich schlecht... die Animation vom Hai war nicht so mein geschmack (da waren die HAie von Deep Blue Sea besser), der Schluss war irgendwie völlig unreal. Der Hubschrauber mit Ralf Möller fliegt 10 m über dem Meer. der Hai springt aus dem Wasser mit nem JetSki im Maul (welches mit Grantan bespickt war) und der Held ballert den Hai mit ner Granate ab. Der Hai exlpodiert 4 m unter dem Heli in einer Riesen Edxplosion und dem Heli machts genau nix, ausser ein bisschen unruhig zu "fliegen"
Ich habe vor ein paar stunden zuerst Pitch Black gesehen. Den fand ich ganz geil obwohl mir Riddick besser gefiel! Er bekommt 8/10 Punkten.
Danach war ich im Kino und habe mir Der Untergang angeguckt. Ich muss sagen das das ein guter film war. Irgendwie interessant und zugleich auch traurig. Trotzdem finde ich das man ihn gesehen haben sollte. Er bekommt 7/10 Punkten. Ist nicht so ganz mein geschmack aber gut!
Daraufhin war ich gleich noch in voll auf die Nüsse. Der ist echt der hammer. Und er bekommt 9/10 Punkten. Den muss man auch auf jeden fall gesehen haben!
haben gestern auch noch kurz den rest von diesem vollkommen schlechten "hai-alarm" gesehen...
einziger lichtblick war der smart, der allerdings ganz schön vergewaltigt wurde.
außerdem war der film mehr als zusammengejlaut.
die doku über ikea die danach kam war da schon fast wieder ein lichtblick.
Ich hab Hai-Alarm nicht gesehen, es kann aber nur ein schlechter Film sein. Ein Film der den Hai als Killer darstellt kann eben nichts Gutes werden.
Hab mir vorgestern "Hidalgo" bei einem Kollegen angekuckt. Schöne Story, kein Spezialeffekteschichschnack, und am Ende auch ein bissel herzerweichend 7,5 von 10 Punkten
Gestern war's dann "Save the last dance" auf Contra 8. 08/15 - Story, Popcorn - Unterhaltung eben, ein Mädel will hoch hinaus, verliert die Mutter, geht zum Vater, kommt an der Schule nicht klar, aber einer hilft ihr sich anzufreunden und ihre Leidenschaft auszuleben. Am Ende sind alle glücklich
Der Film greift ein wenig (und die Betonung auf wenig) gesellschaftskritische Themen auf (Slums in den USA, Rassenhass, Gang-Wars, Drogenhandel), jedoch oberflächlich und eher als Show dargestellt als Kritik an der Gesellschaft. 5 von 10 Punkten
gestern hab ich mir Scream 1-3 angeschaut. War nicht schlecht. im ersten Teil gefallen mir am Schluss einfach Billy und Stu , wie sie so krank vor sich her quatschen
Meine Bewertung liegt zwischen 7-8.5/10 für die Filme.
Hat denn schon einer die Bourneverschwörung gesehen? Nein?
Kann ich nur empfehlen, wem die Bourne Idenität gefiel wird hier voll auf seine Kosten kommen.
Kann ich empfehlen. Ich kenne aber die Bücher leider nicht. Ich schau mal ob ich sie auftreiben kann, bzw wenn du sie mir auch wirklich empfehlen kannst.