Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Schwe***priester von Kabel 1 haben mir grade derbst die Stimmung versaut. Eine Millisekunde vorm Final Fight Data vs. Borg Queen machen diese verfluchten Orks Werbung!
@ Gonzo
Ich nenn die Zönobiten.
Aber der erste is echt geil! "Kiiirstyyyy! Komm zu Daddyyy!" - hab mich weggelacht! Aber der Film hat echt was, ist ein echter Klassiker für mich! dem geb (und gab) ich auch locker 8/10.
Letzte Woche Donnerstag "Voll auf die Nüsse" einfach nur genial, der Film hat zwar keinen Sinn, aber die Zusammenhänge , einfach nur spaßig, morgen geht es in 7 Zwerge
freue ich mich schon total druf
mfG
Max
PS: Donnerstag ist Kino Tag
Also ich muss sagen, der Einser ist um Längen besser, obwohl es sich auch hierbei sicher nicht um einen schlechten Film handelt...
Sehr cool finde ich, dass beide Filme überall, nur nicht in den USA spielen; das macht irgendwie echt viel aus, deshalb mag ich auch französische Filme zur Zeit sehr gerne (zB purpurne Flüsse, Transporter, Taxi usw)...
Die deutschen Filmproduzenten sollten sich wirklich öfter mit den Franzosen zusammentun, da kämen echt nette Filme bei raus...
Wertung: 7/10 (wegen der geilen Locations... Verfolgungsjadg in Moskau - Hammergeil!)
vorhin grad Jackie Chan -Die Schlange im Schatten des Adlers
Ich liebe diese Jackie Filme.
Die Kampfszenen sehr aktobatisch, geile Fightszenen allgemein und natürlich auch wegen JAckie nen Blick wert.
von mir 7/10
fand ihn nicht ganz so gut wie den ersten aber durchaus sehens wert, da ich solche Mystery Filmchen mag
und Jean Reno ist seit Leon - Der Profi eh einer meiner lieblings Schauspieler
den letzten Film den ich gesehen habe war "Open Water". Ich kann nur zu dem Film sagen das der echt sch***** ist. Der Spiel die ganze Zeit nur auf dem Meer und es passiert nicht viel, ausser dass mal ein paar Haie kommen.