Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

So, hab gerade einen DVD-Abend mit Freunden abgehalten und wir haben uns 2 komplette Filme angetan, und eine Loriot-Episode...

Der erste war "Derrick - Der Film" oder wie der hieß. Dieser Zeichentrickfilm halt.
Die Story war sehr dünn und der ganze Film nur auf relativ schwache Witze aufgebaut. Trotzdem hatte es seinen Reiz und war stellenweise sogar witzig!

Deshalb im Resumé von mir doch noch respektable 5,5/10 Punkten.

Der zweite war dann "Rebellen des Grauens". Hier ne Review von jmd anderem

Schon das DVD-Menü schreckt ab. Richtig billig sah das alles aus. Und der Film war keinen Deut besser. Richtig armseelige "Story" und ein unglaublich langweiliges Ende waren genauso vertreten wie total schlechte Zombies und ungeschickt wirkende "Stunts".

Wenn man den wirklich ernsthaft gucken will (was bei so alten billig-"Horror"-Filmen ja sowieso mehr als schwer ist...) würde ich dem nicht mal einen Punkt geben, aber in ner Gruppe lustiger Menschen wird das ganze auf jeden Fall Ziel von hunderten von Witzen und dann auch richtig unterhaltsam :D

Wertungen: Film ansich 0/10
Gruppenpotenzial 7/10
Gesamt 4/10

Gestern True Lies. Fand ich nicht schlecht, besonders die Jamie Lee Curtis hat mir gefallen. Ansonsten übetriebene Story, wo man zwischen durch trotzallem Lachen konnte.

6/10

Hab letztens mal Lord of the weed gesehen und muß sagen das ich das ziemlich bescheuert fand, hab so gut wie nicht gelacht, außer bei "Kommerz Gandalf" aber ansonsten der totale schrott.

2/10 Punkten

Zuletzt bearbeitet:

Kill Bill 1 & 2

Man darf die Filme nicht einzeln werten, weils ja EIN Film ist, der halt über 3 Stunden geht :D
Uma ist einfach ne heisse Braut ;) witzige Sprüche,gute Kampfszenen,Tarantino-Touch, guter Soundtrack (Teil1), auch wenn an manchen Stellen die Musik fehl am Platze wirkt, der Schnitt teilweise grausam, ist aber nur ein kleines Manko. Hängt auch wahrscheinlich mit den verschiedenen Versionen zusammen ( Normal, Special Edition,Asia-Edition )

9/10

Zuletzt bearbeitet:

seit langer zeit mal wieder Pulp Fiction geschaut, nach wie vor absolutes highlight von Tarantino :D

9/10

und gleich schau ich noch From Dusk Till Dawn

schon mal wem aufgefallen das der Sheriff, am anfang aus From Dusk Till Dawn, der selbe ist wie bei Kill Bill? ;)
selber Name, selber Schauspieler :)

@Blutschlumpf
ich finde Filme wo auch mal der böse gewinnt auch gut, realistisch aber davon gibts leider sehr wenige :rolleyes:

Titan A.E.

ganz netter Zeichentrick Film 6/10

The Fifth Element

Luc Besson, Gary Oldman and his Bruceness at their fuckin best...

9/10 :)

Fargo

Endlich hab ich diesen Meilenstein auch gesehen... hat mir gut gefallen, vor allem der absolut vertrottelte und nichtsnutzige Autoverkäufer - echt armer Kerl :)

Und Steve Buscemi ist einfach "freaky" ... :D

ganz klar 9/10

Hab gestern Abend Gina Wild 4 geschaut und danach zum x-ten mal Das Boot - the Directors Cut

Servus,

ich sah zuletzt Stirb Langsam 3 - Jetzt erst Recht. Originaltitel - Die Hard 3 - With a Vengance ! Nur mal so zur Information. Zusammenfassend muss ich sagen, es waren sehr gute Actionszenen drin (Worauf wir ja alle Wert legen) , die Story war mehr als fragwürdig - nagut ein DDR-Oberst klaut 140 Milliarden aus der Zentralbank aus New York´..Aber Bruce Willis stoppt ihn ja Gott Sei Dank rechtzeitig.. Ende gut alles Gut - Gute Action Kost mit eher lower Storyline. Wer Bruce gerne sieht, wird den Film lieben. Punkte - 7/10!
See You!

Hab mir gestern Die Bourne Verschwörung angeguckt. Ist en echt netter Film :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben