Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*inErringerungschwelg*
Das war mein absoluter Lieblingsfilm, mit dem bin ich praktisch gross geworden
Hab ihn zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber muss mal schaun, ob ich dnn auf DVD find.
Hm, das kenne ich gar nicht... oder kann mich nicht mehr erinnern. Aber was mir auch fehlt sind die Fraggles und Nick Knatterton. - Oder Winnie Poo mit der alten Synchro, oder dieser Bär... wie hieß der noch? ... ich komm net drauf...
Nee, ich krieg es nicht mehr zusammen... es war einer, der bei einer Familie gelebt hat, mit Anzug und, ich glaube, sogar Monokel. Ist uralt. Hatte so einen distinguierten, englischen Namen, wenn ich mich nciht irre... Vielleicht sogar "Mr. Irgendwas"
Man muss schon wirklich Helge Schneider und seine Weltsicht wenigstens ansatzweise verstehen, um diesem Film etwas abgewinnen zu können... ich persönlich liebe seinen Stil, seine Art, mit der Gesellschaft umzugehen und vor allem seine Qualitäten als Weltklasse-Jazzer!
Somit ist die Wertung zweigeteilt:
-1/10 für diejenigen, die mit Helge nix anfangen können
8/10 für alle, die Helge LIEBEN! (weil es keine Komödie ist, sondern eher eine Tragödie)
einfach nur gut, z.B. "Und ich bin sein Finanzberater *kurze Pause* Wollt ihr meine Puppen sehen" einfach nur genial
9/10
Open Water
Fand ich eigentlich recht gut, habe richtig mitfühlen können.
8/10
Forrest Gump:
Find ich genial, da hab ich auch
9/10
Dreizehn
Wieder mal angeschaut, immernoch mein Lieblingsfilm
10/10
Bourne Verschwörung
Naja, ich bin im Kino eingeschlafen, deshalb hab ich nicht viel mitbekommen, aber wenn ich einschlafe kann er nicht so gut sein, deshalb rat ich mal so
4/10
Klassenfahrt
richtig schlechter Deutscher Film, null realitätsgetreu
Ich hab den Film auch gesehen! Ich fand ihn einfach nur super! Ich hab auch ... Und das mach ich bei Filmen eigentlich sonst nie...
Ich muss nochmal sagen ich fand ihn einfach nur genial! For allem die Szene bei der er am Ende am Grab steht hat mich unheimlich berührt. Und wo er dann seinen Sohn zum Schulbus bringt und ihm sagt dass er ihn lieb hat.
Wir haben gestern nen kleinen (wirklich klein...wir waren nur zu 3 ) DVD-Abend gemacht und uns 2Filme angesehen:
1. Was das Herz begehrt:
Fand ich persönlich recht gut. Teilweise n bisschen lang, kann aber auch daran gelegen haben, dass wir erst um 23:00 angefangen haben zu gucken .
Davon abgesehen sehr witzig. Jack Nicholson und Diane Keaton waren klasse und haben das echt super gestaltet.
8/10 Punkten
2. Wie werde ich ihn los in 10Tagen:
Naja, war teilweise recht lustig, aber auch sehr durchschaubar - etwas abgedroschen, aber im Endeffekt doch recht unterhaltsam.