Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2004)
- Ersteller pR3z
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
lufkin
Admiral
Re: Zuletzt gesehener Film
So...ich hab heute bei MM wieder etwas Geld ausgegeben.
Film1: "The Bunker"
lustiger Horror Fim um einige Wehrmachtssoldaten die gegen Ende des WW2 in einem einsamen Buker an der Deutsch-Belgischen Grenze festsitzen. Draußen die Amis drinnen merkwürdige Zwischenfälle. Absolute Low Budget Produktion aber geil!
http://www.more-magazin.de/showmovie.php?id=1477
7,5/10
Film2: Shrek 2 (ja MM hatte ihn schon obwohl er erst am Dienstag kommen sollte)
brauch ich glaub ich nich viel zu sagen...außer das er sau lustig is.
8,5/10
cu all
lufkin
So...ich hab heute bei MM wieder etwas Geld ausgegeben.
Film1: "The Bunker"
lustiger Horror Fim um einige Wehrmachtssoldaten die gegen Ende des WW2 in einem einsamen Buker an der Deutsch-Belgischen Grenze festsitzen. Draußen die Amis drinnen merkwürdige Zwischenfälle. Absolute Low Budget Produktion aber geil!
http://www.more-magazin.de/showmovie.php?id=1477
7,5/10
Film2: Shrek 2 (ja MM hatte ihn schon obwohl er erst am Dienstag kommen sollte)
brauch ich glaub ich nich viel zu sagen...außer das er sau lustig is.
8,5/10
cu all
lufkin
HolyDude02
Commander
Wir haben gerade unsere "Ein Königreich für ein Lama"-VHS nochmal rausgekramt (warum meine Eltern das damals nicht als DVD gekauft haben werde ich niemals verstehen...die Qualität hat auf jeden Fall schon ziemlich gelitten...).
Ich find den Film superwitzig, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es ein Disney-Film ist. Davon hat es meiner Meinung nach nie einen besseren gegeben.
Super Gags, gute Synchro, cooler Kronk
Von mir kriegt der 8/10Punkten
Wir haben gerade unsere "Ein Königreich für ein Lama"-VHS nochmal rausgekramt (warum meine Eltern das damals nicht als DVD gekauft haben werde ich niemals verstehen...die Qualität hat auf jeden Fall schon ziemlich gelitten...).
Ich find den Film superwitzig, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es ein Disney-Film ist. Davon hat es meiner Meinung nach nie einen besseren gegeben.
Super Gags, gute Synchro, cooler Kronk
Von mir kriegt der 8/10Punkten
Arne
Rear Admiral
Grade eben auch "Teuflisch" gesehen... sagen wir mal 8/10. Fand ich gut, wäre aber noch besser geworden, wenn der Film auf die wenigen verbliebenen Klischees auch noch verzichtet hätte. Und vielleicht ein etwas weniger schnulziges Ende
Forrest Gump bekommt von mir 11 von 10 möglichen Punkten
. Das ist einfach einer der besten - wenn nicht der beste - Film den ich bisher gesehen habe, noch dazu mit meinem Lieblingsschauspieler Tom Hanks. Überhaupt sind imho fast alle Filme mit Tom Hanks ziemlich gut.
Grade eben auch "Teuflisch" gesehen... sagen wir mal 8/10. Fand ich gut, wäre aber noch besser geworden, wenn der Film auf die wenigen verbliebenen Klischees auch noch verzichtet hätte. Und vielleicht ein etwas weniger schnulziges Ende
Forrest Gump bekommt von mir 11 von 10 möglichen Punkten
Tod
Banned
Teuflisch ist ein echt guter Film; hab eben noch den Rest gesehen... 8/10, aber ein Punkt extra ist dabei für Lizzy.
Ich schau grade mit wachsendem Entsetzen "Jeepers Creepers"... für einen Horror-Fan ne echte Folter. Was für'n Kack. 2/10 - ein Punkt für den Ars** von der Kleinen und einen für Axt vom Killer.
Teuflisch ist ein echt guter Film; hab eben noch den Rest gesehen... 8/10, aber ein Punkt extra ist dabei für Lizzy.
Ich schau grade mit wachsendem Entsetzen "Jeepers Creepers"... für einen Horror-Fan ne echte Folter. Was für'n Kack. 2/10 - ein Punkt für den Ars** von der Kleinen und einen für Axt vom Killer.
Zuletzt bearbeitet:
(Creepers schreibt man natürlich mir "C" :))
HolyDude02
Commander
Jeepers Greepers? Hiess das nicht Creepers?
Im ersten Teil hatte die Vogelscheuche ja wenigstens noch das witzige Auto. Der 2te ist richtig armseelig...noch viiiieeel schlechter als der erste (der schon shclecht war...)!
Edit:
Okay, du hast es berichtigt
Ich lass die Frage trotzdem mal stehen...
Jeepers Greepers? Hiess das nicht Creepers?
Im ersten Teil hatte die Vogelscheuche ja wenigstens noch das witzige Auto. Der 2te ist richtig armseelig...noch viiiieeel schlechter als der erste (der schon shclecht war...)!
Edit:
Okay, du hast es berichtigt
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Auf der Jagd
http://german.imdb.com/title/tt0120873/
Eine Art Clon oder auch Fortsetzung von "Auf der Flucht", auch mit Tommy Lee Jones
Hat mir gut gefallen, mindestens genauso gut wie das Original.
7,5/10
Auf der Jagd
http://german.imdb.com/title/tt0120873/
Eine Art Clon oder auch Fortsetzung von "Auf der Flucht", auch mit Tommy Lee Jones
Hat mir gut gefallen, mindestens genauso gut wie das Original.
7,5/10
general-of-omega
Lt. Commander
habe auch JC 2 vor längerer Zeit gesehen, ich fand ihn garnicht so schlecht, bei dem Film hatte ich immerhin angst bekommen, deshalb bekommt er von mir 6/10
die wiederholung von JC schau ich jetzt dann an, war um 10 auf party, dann ist mir schlecht geworden, und jetzt bin ich wieder daheim
habe auch JC 2 vor längerer Zeit gesehen, ich fand ihn garnicht so schlecht, bei dem Film hatte ich immerhin angst bekommen, deshalb bekommt er von mir 6/10
die wiederholung von JC schau ich jetzt dann an, war um 10 auf party, dann ist mir schlecht geworden, und jetzt bin ich wieder daheim
-=|Daywalker|=-
Captain
gone in 60 seconds...
7/10
Ziemlich cool der Film
gone in 60 seconds...
7/10
Ziemlich cool der Film
Sahneknuffi
Lieutenant
The Ring
5/10
Zwar nicht gruselig, aber recht spannend gemacht und durchaus sehenswert.
The Ring
5/10
Zwar nicht gruselig, aber recht spannend gemacht und durchaus sehenswert.
general-of-omega
Lt. Commander
dem hocus Pocus geb ich nur 1,5/10, gottseidank lief der TV nur wärend ich spielte
dem hocus Pocus geb ich nur 1,5/10, gottseidank lief der TV nur wärend ich spielte
Lichterer
Commander
Airplane! (Die Reise in einem verrückten Flugzeug)
Einer der besten Filme von ZAZ-Team!
Schon das Intro, wo man nur das Heckruder in den Wolken sieht, mit der Melodie vom weißen Hai ist genial.
Dafür gibts 10/10
Airplane! The Sequel (Die Reise in einem verrückten Raumschiff)
Eigentlich fast nochmal dasselbe, weshalb eigentlich nur einige Gags wirklich neu sind.
Deshalb nur 6/10.
Als Gesamtkunstwerk gebe ich dafür 8,5/10!
Airplane! (Die Reise in einem verrückten Flugzeug)
Einer der besten Filme von ZAZ-Team!
Schon das Intro, wo man nur das Heckruder in den Wolken sieht, mit der Melodie vom weißen Hai ist genial.
Dafür gibts 10/10
Airplane! The Sequel (Die Reise in einem verrückten Raumschiff)
Eigentlich fast nochmal dasselbe, weshalb eigentlich nur einige Gags wirklich neu sind.
Deshalb nur 6/10.
Als Gesamtkunstwerk gebe ich dafür 8,5/10!
Stax
Lieutenant
Habe gestern Underworld gesehen. Alles in allem ein ganz guter unterhaltsamer Film, doch erst die wirklich supersüße Hauptdarstellerin hebt ihn aus dem Mittelmaß heraus
6/10 plus 1 wegen Schnuggelichkeit von Kate Beckinsale macht 7/10
Habe gestern Underworld gesehen. Alles in allem ein ganz guter unterhaltsamer Film, doch erst die wirklich supersüße Hauptdarstellerin hebt ihn aus dem Mittelmaß heraus
6/10 plus 1 wegen Schnuggelichkeit von Kate Beckinsale macht 7/10
Gonzo71
Fleet Admiral
Die Durch Die Hölle Gehen
ein bewegender Film über ein Leben das vom Krieg seelisch zerstört wird
bei dem Film kann man richtig nachfühlen weshalb so mancher Vietnam Veteran nach der rückkehr ausgetickt ist
9/10
Die Durch Die Hölle Gehen
ein bewegender Film über ein Leben das vom Krieg seelisch zerstört wird
bei dem Film kann man richtig nachfühlen weshalb so mancher Vietnam Veteran nach der rückkehr ausgetickt ist
9/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.