Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich muß mein Dracula-Urteil von oben revidieren... die Idee mit Judas war noch ganz witzig, aber irgendwie ist denen nach 30 Minuten die Story abhanden gekommen... war derbst öde. - Für die Möpse der diversen Darstellerinnen: 5/10.
Daß Wes Craven für sowas seinen Namen hergibt... aber nun gut, er hatte in den letzten 10 Jahren wirklich kein gutes Händchen mehr.
PS: ich kauf mir jetzt mal das Buch. Will das endlich mal lesen.
PPS:
Ich kann das nicht trennen: Tom Cruise im Film und privat. Ist der selbe Kerl mit dem selben Mist im Hirn.
Meine Fresse, was für ein hirnloses, sprücheklopfendes, ENDGEILES GEMETZEL!
Vor allem die Szene, in der sie durch die Slums brettern mit dem quitschgelben Hummer und hintendran einfach alles in die Luft fliegt...
Und die Leichenteile, die quer durch die Luft fliegen aus niederen Anlässen sind genauso geil wie die total überzogene Brutalität...
Von den Sprüchen wollen wir erst gar nicht reden: "Hey Alter, ich hab nen Ständer! Captain, schauen sie, ich hab ihn wieder hochgekriegt! Ruft meine Frau an und sagt ihr, ich komme sofort nach Hause!"
8/10 Punkte (wenn es kein Actionfilm wäre, dann hätte ich mehr gegeben )
kann die 5/10 für den dracula-verschnitt nur bestätigen. bin in der mitte und am schluss zwei mal eingepennt. den schluss selbst hab ich nur noch mitbekommen, weil die stimme vom pro7-sprecher am ende mal wieder lauter war als der film selbst.
war aber gut so, denn ich konnte dadurch wieder etwas zappen und bin dann nach viva+ (wo geiler rock kam) bei n24 und einer doku über sci-fi hängen geblieben. diese war mit filmschnipseln und interviews mit diversen wissenschaftlern gespickt und dadurch hochinteressant.
heute werd ich erst mal meine ganzen aufzeichnungen von SA und SO anschauen (simpsons, enterprise, nightmare before christmas usw.) - also ein richtig schöner fernseh-gammel-tag...
@ lichterer:
du hast "die haarsträubende reise" im verrückten bus vergessen!
der war der erste den ich aus der reihe gesehen hab und er war meiner meinung nach der beste. wie die da so am abgrund hängen und den barbereich mit cola usw. fluten, um das gewicht nach hinten zu bekommen...
Also der 1. Teil ist eindeutig besser. Die Wackel-Kamera nervt einfach nur und viel Action gibt's auch nicht. Und zu allem Überfluss hat man leider nicht viel von Franka Potente. Na wenigstens kommt Goa vor.