Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fand den irgendwie schlecht
Die Story konnte mich überhaupt nicht überzeugen und der Alien und Predator Flair wie man ihn normal kennt kam bei mir nicht an.
Total lächerlich fand ich wo das kleine befruchtungsalien aus dem ei sprang und man das ganze mit dem berühmten Matrix Effekt untermalt hat.
Auch die Kämpfe zwischen Alien und Predator überzeugten mich nicht so.
Der Predator hat die sache viel zu cool und lässig angepackt das es schon gar nicht mehr gut war.
Gibt noch viele solcher sachen die mich gestört haben, aber ich möchte ja nicht den ganzen film Spoilern
Schwer zu sagen, im Grunde nur Durchschnitts-Action Kost, aber eben der Alien und Predi Bonus! --> geile Viecher
Film kam mir aber generell zu kurz vor ...
7/10
Achja zur Bourne Verschwörung : wär im Kino fast eingepennt! Bis auf 4 oder 5 Szenen extrem öde!
City of God http://german.imdb.com/title/tt0317248/ (gebt die Links doch bitte mit an)
ist vielleicht der beste Film, der nach in den letzten 5 Jahren produziert wurde.
Da kann kein Herr der Ringe oder Harry Potter mithalten.
Ich hab mir gerade Alien vs. Predator reingezogen.
Die Action is geil aber der Film is verdammt kurz. Da hätten die ohne großne Aufwand noch ruhig ne halbe Stunde dran hängen können!
6,5/10