Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Bourne Verschwörung

7,5 / 10

Der Film ist ganz okay, nur leider find ich die Kameraführung in den Action Szenen zu hektisch, als hätte der Kameramann Parkinson.

Alien vs. Predator

Fand den irgendwie schlecht
Die Story konnte mich überhaupt nicht überzeugen und der Alien und Predator Flair wie man ihn normal kennt kam bei mir nicht an.
Total lächerlich fand ich wo das kleine befruchtungsalien aus dem ei sprang und man das ganze mit dem berühmten Matrix Effekt untermalt hat.
Auch die Kämpfe zwischen Alien und Predator überzeugten mich nicht so.
Der Predator hat die sache viel zu cool und lässig angepackt das es schon gar nicht mehr gut war.
Gibt noch viele solcher sachen die mich gestört haben, aber ich möchte ja nicht den ganzen film Spoilern :)

mein Fazit:
Film schlecht
Spiel gut

3/10

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
fand ich auch sehr gut, hat auch ähnlicheiten mit dreizehn, find ich aber nicht ganz so gut gemacht wie dreizehn.

9/10

7 Zwerge

Geile teile z.B. Brettspiele, insgesammt zwar überdurchschnittlich, aber nichts besonderes

8/10

Alien vs. Predator

hab ich im August schon in Englisch gesehen. war garnicht begeistert. Alle Alien filme zusammen bekommen von mir 8,5/10, Predator nur 6,5/10

und Alien vs. Predator
nur 4/10

Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter
http://german.imdb.com/title/tt0270980/

Subtil und niveaulos, kurzum einfach klasse, nur der Strip von Tara hätte was weiter gehen sollen ;)

Hier kann ich mich dem niederschmetternden Urteil der IMDB User absolut nicht anschließen, 7,5/10

grade Der Hexer und gleich noch Neues vom Hexer :lol:

Edgar Wallace klassiker mit Joachim Fuchsberger, Eddie Arendt, Klaus Kinski, Heinz Drache :D

6/10

Klaus Kinski: Noch einen wunsch my Lady? :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

So gehe jetzt gerade Gesprengte Ketten schauen.
Genialer Film mit Steve MC Queen und Charles Bronson.

9/10

Sneakers - Die Lautlosen

Yeah, geiler Film! Cooler Humor, keine unnötige Gewalt und spannende "Hirngespinste" ;)

9/10

City of God

ich bin beim Anschauen eingeschlafen, lag aber nicht am Film, ich glaube der ist ganz gut(?). :D

Alien vs Predator

Schwer zu sagen, im Grunde nur Durchschnitts-Action Kost, aber eben der Alien und Predi Bonus! --> geile Viecher :D
Film kam mir aber generell zu kurz vor ...

7/10

Achja zur Bourne Verschwörung : wär im Kino fast eingepennt! Bis auf 4 oder 5 Szenen extrem öde!

3/10

@Swordmaster:

Ganz gut ?

Das fasse ich für den Film als Beleidiung auf.

City of God
http://german.imdb.com/title/tt0317248/ (gebt die Links doch bitte mit an)
ist vielleicht der beste Film, der nach in den letzten 5 Jahren produziert wurde.
Da kann kein Herr der Ringe oder Harry Potter mithalten.

Ich hab mir gerade Alien vs. Predator reingezogen.
Die Action is geil aber der Film is verdammt kurz. Da hätten die ohne großne Aufwand noch ruhig ne halbe Stunde dran hängen können!
6,5/10

cu all
lufkin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben