Blutschlumpf
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Wie schön, dass du dir den Film angeschaut hast. Deine Bewertung?_Cyrus_ schrieb:Ich hab mir Troya angeschaut.![]()
![]()
Sowas finde ich persöhnlich schlimmgeneral-of-omeg schrieb:...besonders das ende, mir gefallen filme die vollkommen offen bleiben.
Also wäre der Film auch nix für mich. Aber Filme, die völlig "komisch" anfangen, man weiß überhaut nicht, was abgeht, aber so langsam wirds dann halt erklärt.general-of-omeg schrieb:Hypercube (Cube²) fand ich deutlich besser, man weiß einfach absolut garnicht was abgeht am anfang, und am ende weiß man noch weniger, einfach genial
P13RR3 schrieb:Und? Wie schön, dass du dir den Film angeschaut hast. Deine Bewertung?![]()
Blutschlumpf schrieb:Der Planet der Affen
Fand den nicht so dolle, 6/10
@pole: Egal was du rauchst, reduzier die Dosis, Outbreak war Dünnschiss
Das hätte ich ja fast vergessen: Von mir bekommt der aber nur 9/10! Super genialer Film, sicherlich, und mir hat in der SEE auch besonders das von vielen Kritikern als langatmig bemängelte Ende gefallen. Der Punktabzug kommt daher, dass ich die Darstellung der Entscheidungsschlacht als weniger gelungen empfunden habe. Im zweiten Teil war für mich das Gefühl der Hoffnungslosigkeit bei der Schacht um Helm´s Klamm fast körperlich greifbar. Die anrückenden Orks, die Belagerung, Gänsehautfeeling pur. Und dann die Befreiung - wow!Noxman schrieb:Der Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs SEE
Dem kann ich so ohne weiteres nicht zustimmen: 12/10! Was ein Werk!
Gruss Nox