Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

"Das Blut der Templer" --> War ganz gut aber es gibt bessere: 6/10 Punkten

Ich hab mir Troya angeschaut. :D :D

Die Unglaublichen!!!
geil - der beste pixar bisher! :D
auch relativ lang für einen animierten film (121 min) und hab ich schon erwähnt das er geil is? ;)
nur der übliche vorfilm enttäuscht, da er nicht so "brutal" wie die anderen ist... :(

9/10 - hoffentlich kommt die dvd bald!

Cube 1 fand ich schon geil, besonders das ende, mir gefallen filme die vollkommen offen bleiben.

Hypercube (Cube²) fand ich deutlich besser, man weiß einfach absolut garnicht was abgeht am anfang, und am ende weiß man noch weniger, einfach genial

_Cyrus_ schrieb:
Ich hab mir Troya angeschaut. :D :D
Und? Wie schön, dass du dir den Film angeschaut hast. Deine Bewertung? ;)

general-of-omeg schrieb:
...besonders das ende, mir gefallen filme die vollkommen offen bleiben.
Sowas finde ich persöhnlich schlimm :rolleyes: Wenn ich einen Film anschaue möchte ich auch wissen, ob es gut oder schlecht ausgeht ;)

general-of-omeg schrieb:
Hypercube (Cube²) fand ich deutlich besser, man weiß einfach absolut garnicht was abgeht am anfang, und am ende weiß man noch weniger, einfach genial
Also wäre der Film auch nix für mich. Aber Filme, die völlig "komisch" anfangen, man weiß überhaut nicht, was abgeht, aber so langsam wirds dann halt erklärt.

=============================
Die Unglaublichen
Kann den KevinLomax nur bestätigen, der Film war echt interessant :daumen:

P13RR3 schrieb:
Und? Wie schön, dass du dir den Film angeschaut hast. Deine Bewertung? ;)

Oh sorry natürlich war der Film der Hammer ich hab seit langen nicht solch einen Film angeschaut. Jedem zu empfhelen.

Mfg Cyrus

Oceans Eleven

Schauspieler top, Screenplay top, Story top, Dialoge top, Idee top, Regie top, Soundtrack top, Pointe top, Happy End top, Größte Verarsche in der Geschichte Las Vegas' top... angepisster arroganter Wichser am Ende, der es so cool nimmt, wie's schon fast nicht mehr möglich ist - top...

10/10 ... top

Und Blutschlumpf: ... es ist mir scheissegal!

;)

EDIT:

Und wenn ich schon dabei bin:

Outbreak - Lautlose Killer

Der zählt sowieso zu meinen absoluten Lieblingsfilmen... daher noch ne

10/10
hinterher...

Jetzt darf sich der Blutschlumpf gleich zweimal in den Arsch beissen :D

Zuletzt bearbeitet:

Jin-Roh

Brauchbarer Anime, teilweise richtig spannend, aber insgesamt nicht dramatisch genug um nachhaltig unter die Haut zu gehen. Nette Rotkäppchen Erzählung ;)

7,5/10

Der Planet der Affen

Fand den nicht so dolle, 6/10

@pole: Egal was du rauchst, reduzier die Dosis, Outbreak war Dünnschiss

I, ROBOT.

Einfach nur geile Action und dazu auch noch sau spannend obwohl ich ihn schon im Kinor gesehen hab :D ;) 10/10

Blutschlumpf schrieb:
Der Planet der Affen

Fand den nicht so dolle, 6/10

@pole: Egal was du rauchst, reduzier die Dosis, Outbreak war Dünnschiss

Welchen Planet der Affen meinste? Wenn der neue mit Mark Wahlberg gemeint ist, dann kann ich dir ebenso empfehlen, deine Medikamente erstmal mim Arzt abzusprechen... ;)

6/10 für diesen hirnamputierten Mist? Halleluja, muss guter Stoff sein, den du da beziehst... ;)

Noxman schrieb:
Der Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs SEE

Dem kann ich so ohne weiteres nicht zustimmen: 12/10! Was ein Werk!

Gruss Nox
Das hätte ich ja fast vergessen: Von mir bekommt der aber nur 9/10! Super genialer Film, sicherlich, und mir hat in der SEE auch besonders das von vielen Kritikern als langatmig bemängelte Ende gefallen. Der Punktabzug kommt daher, dass ich die Darstellung der Entscheidungsschlacht als weniger gelungen empfunden habe. Im zweiten Teil war für mich das Gefühl der Hoffnungslosigkeit bei der Schacht um Helm´s Klamm fast körperlich greifbar. Die anrückenden Orks, die Belagerung, Gänsehautfeeling pur. Und dann die Befreiung - wow! :D Dieses Gefühl kam in dritten Teil für mich nicht mehr rüber. Auch der Wettkampf zwischen Gimli und Legolas war eher aufgewärmt als neu belebt.

Dann zuletzt: Unternehmen Capricorn, zum x-ten Mal. 8/10. Gute Idee, guter Plot, erstklassiger Spannungsbogen, aber leichte Logikfehler. Dennoch äußerst sehenswert.

Ciao, Tiguar

Die Unglaublichen
Der Film bekommt von mir 10/10 Punkten, ich finde diesen Film einfach nur hammer! :)
Ok ich glaube nur wenige werden diese Meinung mit mir teilen! Aber ich steh zu diesem
Film :D
Max

Ich stimme dir aber zu 100% zu!

Wir waren ja auch zusammen drin. :)

10 / 10

Baby Jack Jack ist der heimliche Star! :daumen:

Mensch pole, genau das ist der Grund warum ich bei jedem Film den IMDB-Link angebe.
Klick mal drauf und du wirst sehen, dass das nicht die Version mit Marky und der schnuckeligen Estella ist ;)

50 erste Dates

10/10

Super Film gute Schauspieler, gute Idee, witzig.... einfach gut.

Die 39 Stufen
8 halte ich für überbewertet, 6/10 sind imo passend.

Schindlers Liste, grade eben auf Vox ...

Ein recht ergreifender Film, sehr gute Schauspieler, tolle Stimmung rübergebracht, grausames Thema, mit dem man sich leider abfinden muss ... Er versetzt einen zwar nicht grade in Hochstimmung, aber er ist super geworden. Und man lernt etwas dabei muss ich ehrlich gesagt sagen. In der Schule hat man nie so viel über Schindler erfahren :( Ich glaube sogar, dass ich seinen Namen noch nie im Unterricht gehört habe ...

Deshalb 10/10 von mir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben