Re: Zuletzt gesehener Film
@ Chaser5 und ╬Alucard╬
Ja da gibt es nen 2. Teil von , aber dieser ist wirklich grottenschlecht . Teil 1 war sowas wie ein Geheimtip , wirklich klasse Film , zwar bissl merkwürdige Story , aber einfach cool gemacht . Der 2. Teil versucht leider nur , sich com Erfolg des 1. Teils mitziehen zu lassen , was meiner Ansicht nach aber total in die Hose ging .
Nur als kleiner Vorgeschmack : Im 2. Teil wird noch eine zusätzliche Dimension , zu den bereits aus dem 1. Teil bekannten 3 Stk. ( x- , y- , z- Achse ) , hinzugefügt , und zwar die Zeit .
Also meine Empfehlung : Macht einen Bogen um den Film , er hat den Titel Cube nicht verdient .
@ topic
Hab mir gerade
Batman angeschaut , mal wieder
Einfach nen klasse Film . Ich finde den ersten Teil immernoch am besten , vorallem weil Micheal Keaton dort noch den Batman spielt . In Teil 2 spielt er ihn zwar auch noch , aber mir hat der Joker als Bösewicht besser gefallen als der Pinguin .
Bald kommt auf der neue Batman-Film in die Kinos , Batman Begins , in der Hauptrolle der Typ aus Equilibrium und American Psycho . Könnte denke ich mal ganz gut werden ...