Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank dem Wetter fiel Party heute aus, musste ich halt Matrix gucken, aber der Film konnte mich trösten, sehr gut, habe gleich mal die Ultimate Matrix Collection geordert.
5/10 - Spielfilmepisode welche das Thema ewiges Leben/ Seelenjäger aufgreift. Der Handlung spielt im Anschluß an die 5. Staffel
Babylon 5 - Waffenbrüder
8/10 - Spielfilmepisode um den Angriff der Drakh, der Gehilfen der Schatten, auf die Erde.
Babylon 5 - Legend of the Rangers
5/10 - leidlich spannender Serienpilot zur abgesetzten Serie Babylon5 - Crusade. Komisch nur das der Pilot die Handlung aus 'Waffenbrüder' nicht aufnimmt. Denn genau da soll 'Crusade' ansetzen...
naja also der film war echt mies. hat irgendwie so ziehmlich jedes klischee in sachen familie
des partners kennen lernen. aber mies umgesetzt. an einigen stellen ist auch noch witzig
aber das ist bei dem film eher die ausnahme. und zu dem schlechten film kam dann auch
noch ein richtig mieser sound im kino. war so ziehmlich mono sound und das in
zimmerlautstärtke. und sowas passiert im cinemaxx in essen (eines der größten kinos
deutschlands) also es hat einfach nichts gepasst an dem abend.
Also im Kino zuletzt gesehen Star Wars Episode 3: Revenge of the Sith.
Und letzter gesehener FIlm auf DVD war der selbe lol
Hm.... Gucke zu oft Star Wars ^^
8/10 - Spielfilmepisode um den Angriff der Drakh, der Gehilfen der Schatten, auf die Erde.
Babylon 5 - Legend of the Rangers
5/10 - leidlich spannender Serienpilot zur abgesetzten Serie Babylon5 - Crusade. Komisch nur das der Pilot die Handlung aus 'Waffenbrüder' nicht aufnimmt. Denn genau da soll 'Crusade' ansetzen...
Nope. Der Pilot zu "Crusade" ist "Waffenbrüder". "Waffenbrüder" spielt im Jahr 2267, "Legend of the Rangers" schon 2264/65. Wäre es bei "Legend of the Rangers" zu einer eigenen Serie gekommen, hätte sie wohl so zur zweiten oder dritten Staffel die Motive aus dem vorher eingestellten "Crusade" aufgegriffen.
Mittelmäßiger Thriller mit David Caruso, Samuel L. Jackson und Nicolas Cage! Wobei mir Nicolas Cage in anderen Rollen schon deutlich besser gefallen. Der Film bietet wenig Überraschungen und kaum Spannung. Durchaus sehenswert, aber bei weitem kein Hit!
5.5/10
Der Exorzismus von Emily Rose
Erwartet hatte ich einen Horrorthriller, zu sehen bekam ich ein "Gerichts-Drama"! Die Geschehnisse werden gekonnt in packenden Rückblenden gezeigt und sind die Highlights dieses Films. Fazit: Gute schauspielerische Leistungen und stellenweise der blanke Horror!
7.5/10
Die Mothman Prophezeiungen - Tödliche Visionen
Stimmungsvoller Mystery-Thriller mit einem sehr guten Richard Gere in der Hauptrolle. Der Film bietet bis zum Schluss eine unheimliche Atmosphäre. Das Unheimliche wird nochmals dadurch gesteigert, da der Hintergrund dieses Films zum Teil auf wahren Ereignissen basiert. Perfekter Film für einen schaurig-schönen Abend!
8/10
Ein ungleiches Paar - Wild Wedding
Solide Komödie mit Michael Douglas und Albert Brooks. Der Film hat kaum Höhepunkte, sorgt aber an einigen Stellen für ein paar gute Lacher. Fazit: Kurzweiliger Spaß - Nicht mehr und nicht weniger!
5/10