Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

@Wintermute: Habe auch gerade Matrix Reloaded gesehen. War das erstemal und fand ihn nicht schlecht. Gegen Matrix kommt er aber nicht an.

7/10

Wintermute schrieb:
harhar, gerade wieder nebenher Matrix reloaded. Der wird mit jedem mal noch schlechter ... :D
Da fallen einem wieder zusammenhangsfehler hoch 30 auf und die Prügelszenen sind echt nicht der Brenner. Kein "wumms". Hype ...

2/10
Da muss ich mich leider bedingt anschließen.

Abgesehen von der ohnehin schon schwer verständlichen Story hätte mich bei einem Kinobesuch spätestens das "Fortzetzung folgt" - Ende zum entsetzen gebracht.

Auf Grund der teilweise jedoch gut gemachten Kampfszenen (bsp. Highway) gibt's von mir noch

6.5/10

Die Verurteilten

10/10 - meisterhaftes Plädoyer für die Menschlichkeit. Es verwischen die Spuren zwischen Gut und Böse. Tolle schauspielerische Leistung von Tim Robbins und Morgan Freeman. Den Film hab ich sicher schon 5x gesehen und er ist immer wieder sehenswert :)

Land of the Dead - Directers Cut

5/10

ist genau das, was man von so einem Film erwartet

Gothika

7/10

find ich nicht übel, gutes Ende, war aber vorhersehbar

Rounders

9/10

wow, sehr geil, super Schauspieler, super Story ums Pokerspielen, dramatisch, spannend, echt geiler Film

Transporter

6,5/10

find ich den 2. Teil schon besser, einach nicht ganz so cool, meisten so scheiss Karren, Story ziemlich blöd, die Karate szenen sind auch viel besser in Teil 2

Zuletzt bearbeitet:

die letzten Tage:

Catweazle - Season 1

Nostalgie Fernsehen pur, eine meiner Lieblingsserien damals und hat nichts von ihrem Charme verloren. :)

7/10

Zuletzt bearbeitet:

Matrix Reloaded!​

war cool, aber ich versteh den film noch nicht so ganz ;)
Hoffe mal ich kann den ersten noch iregndwo sehn, dann wirds bestimmt klarer ;)
Aber die Kampfszenen sind echt geil.......wenn auch etwas unrealistisch :D ;)

8/10 "nur" weil ich den Film nur teils verstanden habe, und alles etwas unklar war ;)

Die letzten Glühwürmchen

Für mich einer der traurigsten Filme den ich je sehen durfte, bei dem man zum schluss hemmungslos weinen muss/kann. :heul:

*sich die Tränen abwischt* :(

10/10

ps
Die Altersfreigabe von 6 Jahren ist ein schlechter Witz, kein Kind in diesem Alter wird diesen Film auch nur annähernd verstehen können.
Da haben die Prüfer wohl gedacht: Ist ja nur ein Zeichentrickfilm. :rolleyes:

bei mir wurdes gestern abend

Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman :freak:

aber auch nur, weil ich kein bock auf zocken oder internet hatte ;)

ich geb ihm mal ne 6/10
er war zwar net überragend, aber auch net grottenschlecht

gestern angefangen:

Star Trek - The Next Generation - Staffel 3

10/10 - Fasziniert mich auch noch nach dem 3. oder 4. gucken. Imo mit das Beste, was je für das TV produziert worden ist. Nicht nur für Fans :)

Factotum

Sehr abgefahrener Film nach und mit Charles Bukowski (sehr gut dargestellt von Matt Dillon ... imo seine beste Rolle bisher!) ...

Für alle, denen nicht die ganze Zeit Autos, Häuser, Geld und Nutten explodierend um die Ohren fliegen müssen, damit sie sich unterhalten fühlen! Obwohl die Thematik alles andere als unterhaltsam ist...

10/10

Der verbotene Schlüßel

Sehr gelungene Atmosphäre, intelligente Idee, aber ein zutiefst unbefriedigendes Ende. :(

Lord of War

8/10

Der Film ist jedoch erschreckend, wenn man bedenkt dass es Realität ist... Wie man auch sieht sind immer die Juden Drahtzieher von grossen Dingen.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman

5/10

Die erste halbe Stunde exzellent mit dem Freimaurer das Phantom, dann geht der Film jedoch in übertriebener Fiktion unter...

Meine letzten beiden Filme die ich mir angeschaut habe waren zum einen SAW 1
und der neue SAW 2 im Cinetower Alsdorf :cool_alt:

beide erhalten natürlich 10/10 Pkt! :lol:

Gestern habe ich den Film "Kurtlar Vadisi- Irak" (türk. Tal der Wölfe-Irak) gesehen.

Echt geiler Film der die Thematik in Irak hat. Und zum ersten mal sehe ich geile Effekte in einem türkischen Actionfilm.:D

10/10

Mr and Mrs Smith

Also die neue Version von 2005. Fand ich gut, die Action natürlich wieder mal absolut unrealistisch und übertrieben, aber sonst gut.

7/10

Siegfried

Fand ich klasse, subtiler Humor pur.

8/10

"TRON" auf DVD.

und

"Stoßtrupp Gold" auch auf DVD.

Goile Filme, sag ich nur. :D

-oSi-

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs