Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

lufkin schrieb:
das denk ich mir bei Duschen auch immer ;)

Highlander

Der Soundtrack (Queen - Prices of the universe / Who wants to live forever) ist weit besser als der Film.

Nur 4/10 (also für den Film)

magnolia 9/10

teilweise sehr verwirrend und ich muss ihn bestimmt noch 1 oder 2x sehen bevor ich ihn völlig begreife aber ich mag solche filme.... auch david lynch's mullholland drive hat mir schon sehr gut gefallen :)

Mr. & Mrs. Smith

8/10

sehr guter Film, hat Spass gemacht den zu gucken, war nie langweilig

Old Man in new Cars

Nachfolger von in China essen sie Hunde

8/10

Wieder mit Harald, Wuk, den wir sind nur Köche Jungs,
und dem verrückten Ludwig der Frauen einfach töten muss!

echt ein guter Film.

Star Trek - The Next Generation - Staffel 4

10/10 - Das fulminante Ende der 3. Staffel (In den Händen der Borg) animiert gleich zum weitergucken (Angriffsziel Erde). Imo das Vorbild für moderne SiFi- Serien.

Die Herr der Ringe Trilogie (über Nacht)
10/10

Einfach actiongeladen, bombastische Story, und einfach gute Film/Buchumsetzung!

Memento 8/10

da die handlung mit ausnahme der schwarz/weiss szenen rückwärts dargestellt wird ist er relativ schwer aufzufassen und diejenigen die ihn gleich beim ersten mal entschlüsseln können verdienen meinen vollen Respekt! Ich persönlich brauchte drei Anläufe.

Mr. & Mrs. Smith

war ganz ok aber für mich ist und bleibt True Lies die beste Agenten-Action-Komödie ;)

6/10

Hudson Hawk

ich liebe diese Komödie :)

7.5/10

Zuletzt bearbeitet:

auch saw II

absolut krank :-D ich geb mal 7/10, war zum teil echt intelligent jedoch etwas zu sehr klischeehaft im gegensatz zum ersten teil.

The Dark

Ein als Horrorfilm getarntes Familiendrama. Nicht immer spannend, trotzdem einige sehenswerte Szenen. Silent Hill-Fans könnten mal einen Blick riskieren.
Ansonsten: Kann man sich angucken, muss man nicht.
6/10

Saw II
Gut, es ist wie fast immer: Die Fortsetzung kann nicht an den ersten Teil anknüpfen. Was aber hier nicht heissen soll, Saw II wäre nun schlecht. Was im ersten Teil halt an orginellen Ideen und Psycho-Spielchen da war, wurde im zweiten Teil durch recht viel Blut ersetzt. :evillol: Dabei verfällt der Film leider in das übliche "10 kleine Jägermeister:D "-Schema. Für Freunde des gepflegten Metzelfilms 7/10, Fans von Saw packen noch nen Punkt oben drauf.

Charlie's Angels 2

gestern abend auf Pro7. Habe oft herzhaft gelacht und die drei sind was für's Auge.

7.5/10 Abzüge v.a. wegen des oftmals übertriebenen Unrealismus :)

Cys

bei mir liefs gestern abend auch darauf hinaus

Charlie's Angels 2

6/10

ich stimm cys zu, die 3 süßen sind wirklich was fürs auge!
aber fand viele szenen schon derbe übertrieben

EDIT: gestern früh auf LAN

Braindead

5/10

OMG, da hat sich Peter Jackson ja wat tolles einfallen lassen :D
der ist schon rechtn lustig aber öfters auch ziemlich mackaber

Zuletzt bearbeitet:

Die Unglaublichen

Wie immer von Pixar toll animiert und recht humorvoll. Wenn man was für 'nen lustigen Sonntagnachmittag sucht genau das Richtige. 6/10

Meine letzten 3 Filme waren :

SAW 2

7/10 Punkten - Fand ihn ein wenig zu lang gezogen und Klischeehaft, aber als Fortsetzung mehr als ok - Kommt nicht oft vor.

-

X-Men 1,5

9/10 Punkten - Genial der Film ....

-

X-Men 2

6/10 Punkten - Auch gut aber kann ebenfalls nicht mit dem ersten mithalten, besonders das mehr oder weniger offene Ende hat mich gestört.

Natheedo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben