Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
teilweise sehr verwirrend und ich muss ihn bestimmt noch 1 oder 2x sehen bevor ich ihn völlig begreife aber ich mag solche filme.... auch david lynch's mullholland drive hat mir schon sehr gut gefallen
10/10 - Das fulminante Ende der 3. Staffel (In den Händen der Borg) animiert gleich zum weitergucken (Angriffsziel Erde). Imo das Vorbild für moderne SiFi- Serien.
da die handlung mit ausnahme der schwarz/weiss szenen rückwärts dargestellt wird ist er relativ schwer aufzufassen und diejenigen die ihn gleich beim ersten mal entschlüsseln können verdienen meinen vollen Respekt! Ich persönlich brauchte drei Anläufe.
Ein als Horrorfilm getarntes Familiendrama. Nicht immer spannend, trotzdem einige sehenswerte Szenen. Silent Hill-Fans könnten mal einen Blick riskieren.
Ansonsten: Kann man sich angucken, muss man nicht.
6/10
Saw II
Gut, es ist wie fast immer: Die Fortsetzung kann nicht an den ersten Teil anknüpfen. Was aber hier nicht heissen soll, Saw II wäre nun schlecht. Was im ersten Teil halt an orginellen Ideen und Psycho-Spielchen da war, wurde im zweiten Teil durch recht viel Blut ersetzt. Dabei verfällt der Film leider in das übliche "10 kleine Jägermeister "-Schema. Für Freunde des gepflegten Metzelfilms 7/10, Fans von Saw packen noch nen Punkt oben drauf.