Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
walk the line
ein echt guter film! vor dem film kannte ich johnny cash überhaupt nicht (nat. nur den song "ring of fire" ) aber jetzt,
nachdem ich den film gesehen habe, bin ich echt fasziniert von der lebensgeschichte...
auch toll umgesetzt von joaquin phoenix... ich bin mir sicher dass der einen oscar kriegt!
8/10 war Okay, nur es schien mir alles irgend wie voraus seh bar. Dennoch gabs einig geniale Szenen. Mit dem Schluss gibts sicher noch nen Zweiten. Sehr makaber die Szene als ne Frau in ner Grube voller spritzen nen Schlüssel suchen muss....Das sieht hart aus...
Ansonsten habe ich gestern noch OMEN IV gesehen, war ganz okay,wenn gleich auch die Story einwenig in die Länge gezogen wurde.
Auch lag noch Children of the Corn 5 drin. Habe mal mit nem Freund die FSK 16/18 verglichen...FSK 16 war so geschnitten das man sich fragte wo sind den die ganzen statisten verschwunden. Die Story ist zwar wieder die gleiche aber es war sehr blutig in der FSK 18 Version. (Aus dieser Reihe Empfele nur Teil 1 und 2, da alle anderen sich immer wieder monoton wieder hollen)
Sooo schlecht, wie ich erst dachte, ist er gar nicht. Hat zwar 'ne recht dürftige Story, aber als kurzweiliges Nachmittags-Filmchen (wenn nichts anderes läuft) reichts allemal. Warum so ein Film allerdings mehr als 100 Millionen $ kostet, ist mir schleierhaft, sowas müsste auch ohne größere Schwierigkeiten für die Hälfte zu produzieren sein.
Ich fand den ersten Teil schon dürftig und konnte die Lobeshymnen überhaupt nicht nachvollziehen. Tja, und jetzt frage ich mich warum ich mir überhaupt den zweiten Teil reingezogen habe. Hier gibt es nichts zu sehen was es woanders auch schon mal zu sehen gab, nur wesentlich besser als das bei SAW I/II der Fall ist. Voraussehend zu fast jedem Zeitpunkt und ein dämlich aufgesetztes Ende, das ja so kommen musste, da man anscheinend einen dritten Teil noch verwursten möchte.
Fazit: Setzen 6, das war auch im zweiten Anlauf nix!
2.5/10
EDIT: Was lese ich gerade...dritter Teil für Okt. 06 geplant!? War ja sowas von klar! Na dann! Diesmal ganz sicher ohne mich!
ich find den einfach zum todlachen. Ich glaub ich werd mir mal die DVD's kaufen. Die ganze Collection, leider gibts die nur Code 2 und Deutsch oder Code 1 und Englisch... so Schwach, nicht mal beide Sprachen auf einer DVD... aber was solls...