Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Nicht einschlafen Leute, posten ;)

Stealth

Was für ein grauenhafter Müll.
Man könnte meinen die hätten sich die Logikfehler und unrealistischen Szenen aus 10 Filmen zusammengesucht und hier vereint.
Absolut keinem zu empfehlen, wundert mich, dass sich Jamie Foxx und Jessica Biel für so einen Schrott hingeben.

2/10

Lord of War

Sehr freiner Film. 9/10

Big Fish

Fand in richtig gut, bissel verdreht aber gut. 8/10

Matrix Revolutions

Hatte mir eigentlich vorgenommen, nach dem sehr enttäuschenden zweiten Teil, mir den gar nicht anzutun aber nun isses passiert. :p

Etwas besser als teil zwei isser schon aber komt auch lange nicht an teil ein ran.

6/10 (1 Bonuspunkt für die Effekte)

Blutschlumpf schrieb:
Stealth

Was für ein grauenhafter Müll.

Was du auch immer für Filme schaust!? ;)

Gestern zuerst Transporter - The Mission

Realismus darf man hier natürlich nicht erwarten, aber wen interessiert das schon. ;D
Recht unterhaltsam (besser als der erste Teil), nette Fights.

6,9/10

und danach mal wieder was fürs Köpfchen:

LA.Crash

Ein richtig guter Film! Das Schicksal (der Autor) fügt alles zusammen, klasse Erzählweise, teilweise für Überraschungen gut. Bis in kleinste Rollen hervorragend besetzt, da es aber ein Episoden-Movie ist, gibt es eh keine wirklichen Hauptdarsteller.

Solche Filme gefallen mir, mehr davon!

9/10

Garden State

Wusste vorher nur, daß er von und mit Zach Braff ist. Sicher nicht jedermanns Sache da teils sehr metaphorisch. Großartige, stimmungsvolle Musik.

9/10

Aliens
Für mich immer noch der beste Teil der Alien-Reihe. Klare 10/10

Dagegen Alien versus Predator
Irgendwie absolut überflüssig dieser Film, bietet aber jedoch auch einen gewissen Unterhaltungswert. Sage mal 6/10

SAW 2

Man war das geil :D

10/10

Ja.. Pinky & Brain geht schon ab :). habe ich auch schon sehr lange nicht mehr geschaut.

Mein letzter Film war:

"Wasabi": 8/10

Jean Reno gut wie immer. Die Stimme seiner Tochter empfand ich als ein wenig penetrant.

I, Robot

Sehr netter Film, hab in jetzt zum 2. mal gesehen und muß sagen, dass er mir immer noch gefällt :D
8.5/10

Shaun of the Dead

Blutige Horrorkomödie, hat mir gut gefallen.
8/10

im westen nichts neues (von 1930)

9/10

gestern auf "das vierte" gelaufen

sehr geiler Kriegsfilm, jetzt weiss ich endlich woher aktuelle Kriegsfilme ihre Ideen hatten, weil da wurde ganz schön viel abgekupfert von dem Film

wenn man bedenkt das der Film von 1930 ist, ist das Kriegsgeschehen sehr sehr geil gemacht worden, die ganzen Explosionen usw., und auch das Gemeinschaftsgefühl, die Kameradschaft kam sehr gut rüber

Meine letzten Filme waren:

Apocalypse Now Redux
Klasse Film der durch beeindruckende Bilder und Schauspielerisches können erschreckend real inszeniert wurde. 10/10

Scarface
Cooler Film, coole Schauspieler, coole Musik/Soundtrack, cool erzählte Story (Aufstieg und Fall eines Drogenbarons). Jetz weis ich endlich wo GTA Vice City abgeschaut hat;). Story, Location und zt. Missionen sind ziemlich identisch. 10/10

Evil Dead(alle 3 Teile)
Kultige Horrorstreifen. Beeindrucken vorallem durch Humor und Kamerafahrten. 10/10

The Machinist

Ein sehr düsterer, depressiver und verstörender Film. Hat gemeinsamkeiten mit Fight Club (Schlaflosigkeit). 9/10

Battle Royale 2
Nette Idee, aber schlecht umgesetzt. Schauspieler und Effekte (Explosionen, Mündungsfeuer ist für einen ca. 2 Jahre alten Film echt mies) sind echt besch...eiden. 6/10

Serenity

Kein weltbewegender Film, aber für ein so vergleichsweise kleines Budget recht gute Effekte. Das kleine Budget resultiert wahrscheinlich aus den geringen Kosten für die Schauspielergagen, da außer Adam Baldwin (nein, nicht verwandt mit den Baldwin-Brüdern) kein bekanntes Gesicht in diesem Streifen mitwirkt. Ein paar gute Szenen mischen sich mit einigen Längen. Wirklich schlecht ist der Film nicht, aber man hat auch nix verpasst, wenn man ihn nicht gesehen hat.

6/10

Flightplan

Das man sich nicht immer an Meinungen Anderer orientieren kann (auch wenn es die Mehrheit ist), sieht man hier mal wieder. Hatte vorher fast nur Schlechtes über den Films gelesen und gehört, ich fand ihn durchweg spannend. Kein großes Krachbum-Kino, ein echter "Jodi Foster" eben. Gelungen!

8/10

Heute angefangen:

Star Trek - The Next Generation - Staffel 6

10/10 - Immer wenn ich down bin, schafft es Star Trek mir wieder Hoffnung zu geben. Einfach nur Kult.

Mal wieder Shaun of the Dead.

Der Film ist einfach köstlich und klasse Soundtrack. :)

9/10

Vera Cruz

Western Klassiker mit Gary Cooper und Burt Lancaster.

7/10

Zuletzt bearbeitet:

hab vorhin cry wolf gesehn ist en geiler film ! und dann letzt atge noch the dark is auch gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!)

25 Stunden

hab den Film jetzt schon zum 3. Mal gesehen und er ist immernoch konkurrenzlos, danke eines wie immer genialen Edward Norton 10/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben