Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Die letzten Amerikaner

Sehr guter Action Film der 80er mit interessanter Story

9/10

In the mood for love

Ich weiss nicht, die Bilder und die Musik haben einfach ne hypnotisierende Wirkung auf mich. Daher gibts von mir

9/10

Punkten, obwohl im Film nicht wirklich viel passiert und andere wahrscheinlich einschlafen würden. :D

Chippo schrieb:
Lords of War

Ein schön böser Film, mit einem wieder so schön harmlos wirkenden Nicolas Cage. Ganz nach meinem Geschmack gemacht. Allein der Vorspann ist schon genial.

10/10
Ist der Film jetzt auf DVD schon raus?

Hab ihm in Kino verpasst und nur gutes drüber gehört, wollte ihn in der Videothek ausleihen letzten Freitag, aber da hieß es, dass er noch nicht raus ist.

:confused_alt:

The Davinci Code

Nicht übel, nur was mich gestört hat war das Jean Reno nur so eine unbedeutende Rolle hatte. (Wenn auch perfeckt gespielt) Der Schluss war leider vorhersebar. Auch ein minus punckt: Die Karkater und ihre vergangenheit, manchmal bekamm man gar nicht mit was der Karackter erlebt hat und warum oder wo die zusammen hänge sind. Auch braucht der Film ein Grundwissen von der Christlichen Religion um mit den ganzen Gruppierungen was anfangen zu können. Insgesamt ist die Story gut erzählt eben nur der schluss läst zu wünschen übrig. Aber der Film sorgt für gute unterhaltung.

7/10

Flipstar schrieb:
Ist der Film jetzt auf DVD schon raus?
In Deutschland nicht, aber schon ne ganze Weile als Import.

Das Schwiegermonster

Kann man, muss man sicher nicht gesehen haben.

5/10

Schrei wenn du kannst.......

Grotten schlechter möchte gern Horror Film. Einfach nur langweilig, schlecht und keine Action. Da war Scream 1000 mal besser. Mal im ernst der Killer trägt nicht nur ne bescheuerte Maske er wirkt kein bischen Grusslig. Habe mir den Film zufälig im TV gesehen. An alle die den mal ausleihen wollten = fingerweg!!! Nichts für Horror Fans. Wer auf so was steht verstehe ich nicht. Halloween, Sreem und die tolen alten Horror Filme waren Geil aber seit jeder mitmischen will, gehts eifnach nur bergab. Hoffe es kommt mal wieder was im Kino. Oder nen neun Scharfen Fredy würde mir auch gefallen aber so was, nein danke. Dieser Film erschrickt nicht mal nen Kindergärtner. Sogar meine Mutter hat über den Killer gelacht und die hat von Fredy und Jason richtig angst. Also der Film kriegt von mir: 3 von 10.

Ja nach diesem Film schreit man...

The Dukes of Hazzard (Ein Duke kommt selten allein)

Man ist der Film shice, völlig sinnfrei mit einer Stroy die den Namen noch nicht einmal verdient. Der einzige Grund sich den Film bis zum Ende manzuschauen ist, Jessica Simpson in ihren knappen Outfits :smokin: 4.5/10

EDIT: Hier noch die besten Eindrücke :D

Zuletzt bearbeitet:

Star Trek - Deep Space Nine - 3. Staffel

9/10 - Mit dem Auftauchen der JemHadar zeichnet sich auch der große, handlungsumspannende Konflikt ab. Gerade die sich immer weiter aufbauende Handlung macht die Serie so sehenswert. Die besten Episoden sind imo die Mehrteiler 'Die Suche', 'Gefangen in der Vergangenheit' und 'Der geheimnisvolle Garak'.

Charade

Super Klassiker (Krimi) mit Audrey Hepburn, Cary Grant und vielen anderen Stars.
9/10 Punkte

This is Spinal Tap

Dokumentation über eine britische Rockband der 70er.

7/10

Hostel
Anfang is langweilig aber gegen Ende is es schon heftig!

WaterBoy

Teilweise ganz lustig gemacht

7.5/10

The Bay: Hai-Alarm

*gäähn*

4/10

XMen 3

war ja echt gespannt auf die Fortsetzung, aber ganz ehrlich, sind mir doch n paar zu viele von den Hauptcharakteren gestorben. ok, Abschluss der Trilogie werden viele sagen, dafür war allerdings das Ende n bisschen zu offen für ne Fortsetzung

dafür gibts 8/10

The Reckoning

Wenn euch den jemand empfiehlt, dann haut ihm aufs Maul. der Film ist Bockmist

2/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben