Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Will Smith: Ali

Genialer Film, starke Leistung von Will Smith, gute biografische Verfilmung mit gut gemachten Kämpfen und harter Hintergrundgeschichte über die unterdrückung der afroamerikanischen Bevölkerung.

10/10

16 Blocks

Thriller über Polizeikorruption mit Bruce Willis in der Hauptrolle. Sehenswert!

8.8/10

in einem fernen Land

8/10 ich mag den Tom einfach

Harry Potter und der Feuerkelch

8,5/10

sehr geiles Ende, der beste Potter bis jetzt

Crash (L.A. Crash)

Er hat die Oscars definitiv verdient ... da lässt man sogar gerne den Patriotismus durchgehen... ;)

10/10

X-Men 3

Besser als erwartet. Dachte ist nen billiger Abklatsch (neuer Regisseur / 3. Teil...) aber ich wurde positiv überrascht. Sehr anständiges Popcornkino mit sogar netter Story. Kann ich nur empfehlen. Insbesondere natürlich, wenn man Teil 1 und 2 bereits gesehen hat.

Leider ein 2-3 Logikfehler, aber da kann man drüber hinweggucken.

7,5/10

X-Men 3

Hat mir sehr gut gefallen, ebenfalls besser als erwartet.

8/10

Tipp: Bleibt den ganzen Abspann sitzen (auch wenns elendig lange dauert...), denn danach kommt noch eine kurze Szene, die einiges vom Film auf den Kopf stellt!

X-Men 3

so war nun auch drin und kann auch nur sagen das man genau das zu sehen bekommt was man erwartet. wem die vorigen beiden teile gefallen der macht bei teil 3 auch nix falsch

gute comic-action

7/10

PS: kann mich dem Tipp von PuppetMaster nur anschließen wusste zum Glück dank Filmszene.de davon und hab extra gewartet.... die meisten sind aus dem kino raus und haben diese wichtige Szene verpasst :p

The Da Vinci Code - Sakrileg

Nachdem ich das Buch vor längere Zeit gelesen habe, habe ich mir nun auch den Film mit Tom Hanks angesehen. Es ist eine wirklich gute Umsetzung, allerdings nichts Weltbewegendes.

8/10

X-Men: The Last Stand

Hab mir den Film heut angeschaut und finde, dass sich dieser Teil vor den beiden Vorgängern nicht verstecken braucht. Popcorn Kino vom feinsten ;) 8/10

Sin City

Einfach nur göttlich, einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Macht sogar noch bei zweiten mal schauen Spaß! 10/10

Serenity

Naja nicht so der Held, Charaktere sind nicht gerade überzeugend, Story ist etwas mau, allerdings sind die CGI Sequenzen ziemlich schön anzuschauen. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich noch keine Episode von Firefly gesehen hab. 5,5/10

Elektra

Bei den vernichtenden Kritiken, die der Film erhalten hat, hab ich nicht allzu viel erwartet. Warscheinlich war ich deshalb angenehm überrascht. Es ist nichts weltbewegendes aber denoch grundsolides ComicActionKino. Die Story ist zwar suboptimal, die Schauspieler glänzen auch nicht gerade (bis auf Fr. Garner ;)), allerdings bleibt alles noch im Rahmen. Ausserdem ist die Jennifer Garner ein unglaublich heisses Luder 6/10

Zuletzt bearbeitet:

Dance!

War mit nem Kumpel und dessen Freundin drin - dachte so, langweiliger Tanzfilm halt aber PUSTEKUCHEN!!
Der Film ist echt klasse, zeigt schön die Widersprüche in der Gesellschaft und die verschieden Einstellungen und Werte der verschiedenen Gesellschaftsschichten.

Die Musik ist klasse und sonst wird halt viel getanzt, aber ich fand den Film goil :D

Also Geheimtipp an die Männer:
Freundin oder Frau mitnehmen, denen gefällts noch besser :D

7/10! (ist halt auch nix weltbewegendes)

PuppetMaster schrieb:
X-Men 3

Hat mir sehr gut gefallen, ebenfalls besser als erwartet.

8/10

Tipp: Bleibt den ganzen Abspann sitzen (auch wenns elendig lange dauert...), denn danach kommt noch eine kurze Szene, die einiges vom Film auf den Kopf stellt!
Verdammich, hätt ich das mal eher gewusst.
Werd aber sicherlich nicht noch mal reingehen um den Abspann zu gugen. :p

Hat mir, wie den anderen, gut gefallen, 8/10.

Desweiteren, STTNG Staffel 3.

Fein, fein, die Serie wird von Folge zu Folge immer besser. :)

8.5/10

Lords of War

Ein schön böser Film, mit einem wieder so schön harmlos wirkenden Nicolas Cage. Ganz nach meinem Geschmack gemacht. Allein der Vorspann ist schon genial.

10/10

OC California Season 3 - Finale :evillol:

Sehr praktisch, wenn man ein paar Verwandte drüben hat, die einem den Stuff aufnehmen und rüberschicken können!
Ich will ja wirklich nicht spoilern, aber mit DIESEM Ende zwingt sich eine vierte Staffel förmlich auf... die Produzenten haben da jetzt aber was losgetreten! ;)

8/10

Kiss Kiss Bang Bang

fand den film aufgrund der hohen Erwartungen die ich an ihn hatte da man bisher nur gutes drüber gehört hatte sehr enttäuschend
ziemlich lahm, nur ein paar Gags und sehr konfus
bei manchen Filmen wie z.B. Mullholland Drive oder Fight Club kann es reizvoll sein wenn sich einem nicht gleich alles erschließt aber dieser gehört definitiv nicht dazu

4/10

Gerade eben das CSI Finale. Mit Drehbuch und Regie von Quentin T. :cool_alt:

Sehr schöne Abschlussfolge, auch wenn ich sonst CSI eigentlich nicht so mag. Aber was Quentin in die Hand nimmt, herrlich.

So, bin jetzt mit Firefly.

Sehr sehenswert, aber irgendwie dumm, dass die die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt haben. NAch wie vor bin ich der Meinung, dass Serie und Film eher kollidieren statt sich zu ergänzen.

Trotzdem eine der besten Serien dieser Art, sicher besser als Star Trek, Babylon 5, Galaktika, Stargate und was es da noch alles "tolles" gibt.

Tu ich das ? Ich stelle nur einen Vergleich relativ zu anderen an. ;)

Ich zieh mir gerade Pinky und Brain rein, einfcah lolig. Zwar nicht so gut wie South Park, dafür Jugendfrei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben