Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fluch der Karibik 2

Muss Luzifer widersprechen denn für mich kam Teil 2 lange nicht an Teil 1 ran.

Der Film war zu langatmig und es fehlte die Spannung und der Witz wie in Teil 1. Klar Johhny Depp spielte wieder hervorragend wobei er die Rolle wohl auch schon fast im Schlaf beherrscht. Aber die Spannung fehlte (stundenlange Säbelkämpfe aber nix passiert keiner wird verwundet oder stirbt gar .... und wenn sie nicht gestorben sind kämpfen sie noch heute) und die Handlung war auch etwas sonderbar mit dem ominösen bösen Piratenherz.
Desweiteren störte mich das sie den genaielen Synchron Sprecher von Johnny Depp (David Nathan) nicht wieder verpflichtet haben.

Fazit: Gutes Popcorn Kino kommt aber nicht an Teil 1 ran 6/10

"Brothers Grimm" :freak:

0/10 - völliges Durcheinander von Anspielungen auf ihre Märchen und eine einfach mal schlechte Reststory... Mal ganz abgesehen von den ständigen Brüchen in der Handlung/ den Beziehungen zwischen den Personen. :freaky:

Nicht Auflegen

kann mich Justin_Sane leider nicht anschließen, fand den Film einfach nur genial, mal ganz davon abgesehen, dass der Film nur in einer Telefonzelle und dem Umfeld darum spielt und nicht eine Sekunde langweilig wird. Den ganzen Film lang bekommt man Hochspannung pur geboten. Den Moralapostel am Gewehr mit Herrn Lecter zu vergleichen finde ich ein wenig überspitzt. Von mir bekommt der Film

9/10

Kann ich nur bestätigen. Der Film war sehr gut. Deshalb von mir auch 9/10 Punkten.

Hab gestern Elling angeschaut. Ein Muttersöhnchen und ein Kerl der seine Mutter/Eltern bis auf den Tod hasst, wurden aus der Psychiatrie entlassen und sollen sich mit hilfe eines Sozialarbeiters in einer eigenen Wohnung wieder an das normale leben gewöhnen.
Kann den Film jedem empfehlen der auf skandinavischen Humor steht. Dieser Film ist zwar nicht so "böse" aber einige lacher sind trotzdem garantiert ;) .
8/10 Punkten

hab gestern der kannibale von Rothenburg angeschaut,
der schlechteste und widerlichste film der mir je untergekommen ist,ehrlich.
kann ich niemanden empfehlen auch nur reinzuschauen, hab nach der hälfte abgebrochen.

ich habe nichts gegen explizite gewalt- und sexualitätsdarstellungen, aber den dreck sollte man verbieten, ganz ehrlich

0/10

Men Of Honor

Amazon.de schrieb:
Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Carl Brashear hat seit der Kindheit ein festes Ziel. Er möchte der erste Schwarze Taucher der Navy werden. Weder Rückschläge noch offene Anfeindungen und seine rassistischen Ausbilder können ihn von seinem Ziel abbringen. Damit ist aber sein Leidensweg noch nicht vorrüber.

9/10
seeehr sehenswert... :)

smacked2 schrieb:
(stundenlange Säbelkämpfe aber nix passiert keiner wird verwundet oder stirbt gar .... und wenn sie nicht gestorben sind kämpfen sie noch heute)
Was erwartest du, das ist ein Disney Film. :D

Fluch der Karibik (1)

immer wieder witzig :)

9/10

Last Samurai

Film der mich zum ende hin immer wieder mitnimmt :(

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Auflegen 7/10
Star Wars - Episode VI 9/10 (den V finde ich am besten)

Supernova 2/10
Man ist der Film unrealistisch. Bitte nicht anschauen! Er hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet.

Fluch der Karibik 2

Schließe mich da smacked2 an, lang nicht so witzig und originell wie Teil 1.
Irgendwie sitzt man im Kino und wartet auf einen höhepunkt aber er komt nicht.
Und beim ende fühle ich mich verarscht. Das war kein Filmende sondern eher ein Serien Folge ende. :rolleyes:
Das hätte man intelligenter lösen können und trotzdem etwas für den, gleichzeitig gedrehten, dritten Teil offen lassen.

Er ist nicht wirklich schlecht aber man geht mit einem "ich fühl mich verarscht" Gefühl aus dem Kino.

6/10

Zuletzt bearbeitet:
Highlander Endgame
Hab Teil 2 und 3 aufgrund der miesen Bewertungen mal weggelassen.
Wie kann der im ersten Teil schon alle besiegen und sterblich werden und dann im 4. Teil ist wieder alles wie gehabt ?

War ok, mehr aber nicht, 5/10, wer stupides Rumgehacke nicht mag sollte ihn allerdings nicht gucken. ;)

Apropos stupides Rumgehacke, dann hab ich mir noch die 2006er Version von The Hills Have Eyes reingezogen.

Sinnlose Gewalt ohne nennenswerte Story, was will man mehr ? Ich glaub werd mir jetzt erstmal die 1977er Version zum Vergleich holen.

7/10

btw, wie haben die das kleine Mädel bei den Hillbillies da eigentlich so hässlich bekommen ? Alleine vom Abstand der Augen und der Nase her kann das doch kaum mit was Schminke und ner Maske hinhauen. In echt ist die ja ein Burner: Foto

Zuletzt bearbeitet:
Fluch der Karib 2 im Kino
Im Feuer von Premiere
Alien VS Predator von Premiere
House Of Wax von Premiere
Das Haus der 1000 Leichen von Premiere
Underworld 1 und 2 von Premiere
Blade 3 von DVD
Matrix 1 bis 3 von DVD
Doom von DVD
The transporter 1 und 2 von DVD
The Village das Dorf Premiere von Premiere

Die komplette Big Brother Staffel 6 von Festplatte
Das A-Team Beide Staffeln von Festplatte ( wird zur Zeit auf RTL am Wochenende ausgestrahlt )

Und vieles Mehr

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst die nicht aufzählen, sondern bewerten. ;)

smacked2 schrieb:
The Fog - Nebel des Grauens

Hab das Original nicht gesehen, von daher konnte ich recht unbelastet an den Film herangehen. Bis auf ein paar nette Effekte und eine ab und an recht gruslige Atmosphäre war der Film aber nicht wirklich sehenswert.

Tom Welling (Clark aus Smallville) war total unterfordert und hatte kaum Gelegenheiten zu glänzen, die Story war auch schon aaaaaaaaaalt und der Film bot nix neues und das Ende war auch nicht gerade allzu toll.

Summa summarum: Kann man anschauen, muss man aber nicht 5/10

Habe das Original gesehen und auf DVD ist echt gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben