Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer die Nachtigall stört

Von Platz Nummer 41 und einem Ranking von 8,5 habe ich mir bei weitem mehr versprochen.
Der Film war langatmig und schlichtweg auch langweilig.
Guckt euch "Die Jury" an, selbes Thema, aber weit besser.

4/10

The weather man

Nicolas Cage mal als totale Trantüte, kommt gut rüber.
Und was Kamelhufe sind wusste ich vorher auch nicht. Jedenfalls werd ich wohl immer dran denken Remoulade einzukaufen ;)

6,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Hui Buh - Das Schlossgespenst

Bullys dritter Kinofilm und der wohl schlechteste der bisherigen. Bis auf ein paar Lacher, unter anderem mit Pocher, nicht gerade berauschend. Damit gilt bei mir die Reihenfolge von Herbigs Filmen wie folgt: Der Schuh des Manitu, (T)raumschiff Surprise, Hui Buh.

4/10

Poseidon:

Erst dachte ich es ist ein billiger Titanic-Abklatsch, weit gefehlt. Der Film überzeugt durch eine gut Story, jeder Charakter erzählt dabei eine eigene Geschichte. Natürlich ähnelt der Film Titanic, ist aber auf die heutige Zeit zugeschnitten und dafür gibt es...

...8/10 Punkten

Star Trek - Deep Space Nine - 7. Staffel

9/10 - Fulminates Finale mit einer neuen, fast genauso netten Dax :) DS9 steigert sich in meiner Wertschätzung von gucken zu gucken der gesamten Serie :daumen:

Das war Roy Bean

Ach herlich , son echter kult film halt ! "Geister Bob ist in der Stadt!"

9/10

Hui Buh

naja, also ich weis ja nich, ich fand den nich gut. nicht lustig, höchstens hin udn wieder leicht witzig... und die story is auch so ne sache für sich...
dsa einzig gut am film war heike makatsch, ich find, die spielt die gräfin von etepete ganz gut :)

4/10

Hostel

Was soll ich dazu sagen...eigendlich eher entäuschend (Vorfreude) aber auch witzig naja...

Einmal gucken und gut ist

7/10

Spiel auf Sieg

Nicht wirklich neue Story. Ein Haufen Taugenichtse, ein Super-Trainer der irgendwas vom Pferd erzählt und plötzlich sind se Weltmeister. Wem Coach Carter gefallen hat kann hier zugreifen, wem nicht, der sollte die Finger davon lassen.

Leute, nicht einschlafen !

Agents secrets

Was war das bitteschön ?
Action Fehlanzeige, keine heiße Szene mit Monica Bellucci und ein total bescheuertes Ende.
Da kann man sich genausogut ne Dokumentation reinziehen.

3/10

Was ist los, jetzt mach ich den Hattrick perfekt.

Oscar

Comedy mit Sly ?

Hat funktioniert, fand den Film gut

7,5

damit hier Blutschlumpf nicht weiter den Alleinunterhalter spielen muss:

Inside Man

geniales Gaunerstück mit Top-Besetzung (Clive Owen, Jodie Foster, Denzel Washington, Willem Dafoe) und einem genialen Regisseur Spike Lee... hat mir sehr gut gefallen :daumen:

9/10

Oldboy

weiss nicht, der Film war sicherlich gut aber hatte mir nach den ganzen Lobeshymnen doch ein bisschen mehr erwartet, irgendwie war er mir dann doch zu verworren vielleicht muss ich ihn auch einfach nochmal ein zweites Mal sehen um alles zu verstehen und so seine Klasse zu erkennen

7/10

Layer Cake

sehr cooler Gaunerfilm mit dem zukünftigen James Bond Daniel Craig... erinnert an Snatch und Bube, Dame, König grAs und hat mir wie diese beiden gut gefallen ... auch ein Film der zum mehrmals sehen einlädt um alle Details zu entdecken

8/10

Alexander der Grosse

Ein guter Film, jedoch zu oberflächlich und die Kampfszenen lassen zu wünschen übrig. Ausserdem ist der Film zu langatmig und stellenweise fehlt einfach die spannung. Da ich aber die geschichte inn und auswenig kenne und ihn selber sehr bewundere (geschichte war mein lieblings Fach in der Schule) bekommt der Film für die umsetzung einen Punkt extra.

8.5/10

Habe mir Daredevil angesehen. Eine der besten Comicverfilmungen die ich bisher gesehen habe. Allerdings zu wenig Inhalt und Beleuchtung der nebencharaktere

8/10

Grad auf DVD...
Donnie Darko
Ich find den Film extrem geil. Ich muss mir auch nochmal den DC besorgen...
10/10

doch! saw teil 1 :p ;)

Thursday

wieder ein klasse Gauner Film, herrlich ironisch und erinnert etwas an Pulp Fiction
dazu ein klasse spielender Thomas Jane (Punisher)

8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben