Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Hole

so ein BS habe ich seit langem nicht mehr gesehen...
omg

2/10 Punkten

Die 2 Punkte, weil die Schauspieler sich echt versucht haben Mühe zu geben...

MfG

Saw I => Ungewöhnlich beunruhigende Schauplätze, unglaublich kreativer (kranker) Killer, tolle Wendung. Und spannend wie verrückt. (9/10)

Saw II => Banaler Aufguss, teilweise grottenschlechte Schauspieler, ekelig aber null spannend. Vollkommen daneben, gottseidank habe ich dafür kein Kinogeld ausgegeben. (2/10)

Komplette erste Staffel von 24 => Höllisch gute Schauspieler, böööööse Charaktere, Intrigen, Wendungen, immer spannender bis zum Ende. Einfach nur super! (10/10)

marxx

V wie Vendetta

Schon recht gut, aber dennoch ein wenig überbewertet.

7/10

Band Of Brothers

10/10 - zum mittlerweile 4x und zum 1x uncut. Und wieder mitgelitten, mitgekämpft, mitgefiebert, mitgehofft... Evt. als Kauftip: Sich die ungeschnittene Box aus der Schweiz zulegen, den die 2. DVD der FSK16 Version ist in D-Land geschnitten >Klick<.

Startup

Ganz genialer Film, Rachel Cook ist ganz hübsch anzusehen und auch sonst ein sehr spannender Film über Open Source.

8/10

Poseidon (Neuaufguss)

4/10 Schlechte Dialoge und schlechter Schnitt

Gestern Superman Returns geguckt.
Nicht schlecht, aber nicht der erhoffte Augenöffner. Spiderman 2 und Batman Begins sind besser, Sin City sowieso.
Spacey und der "neue" Brandon Routh überzeugen, Lois "Kate Bosworth" Lane nicht so.
Toll: Marlon Brando wieder auf die Leinwand gezaubert und die Prometheus Referenz
Mies: Der Plot-Twist (keine Spoiler) :D

Gesamt: 7,7 /10

ich ziehe mir im Moment mal wieder die Futurama-Staffeln rein
bin zur Zeit am Anfang der 2. Staffel

mein letzter Kinofilm war Click mit Adam Sandler
ich war wirklich positiv überascht
die Balance zwischen Komik und wirklich ernstem Stoff ist sehr gut
Adam Sandler bringt das Ganze auch wieder einmal sehr gut rüber
Click beschäftigt sich grob gesagt mit dem Thema "Firma vs. Familie - wer gewinnt?"
kann ich wirklich empfehlen

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Flucht

10/10

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, habe mir extra die DVD vor kurzem gekauft.

Starship Troopers

10/10 - Knallharter Sifi- Kriegsfilm. Schon längst Kult!

From Dusk Till Dawn - einfach mein größter Kultfilm aller Zeiten :D :D

10/10

Six feet under
Hab jetzt die 5.Staffel durch. Nach dem Ende wirds ja wohl leider keine 6. mehr geben. :(
Der Abschluss war Knaller, lässt wohl keine Fragen mehr offen.

Crimson Tide
Hier war das Ende irgendwie lame, nur Friede, Freude, Eierkuchen.
Trotzdem ok,

7/10

The Hills have eyes
Was ein furchtbarer Film.
Normalerweise kann man mich über diverse Logikfehler hat mit jeder Menge Action, durchgehender Spannung oder ansonsten astreinen Story hinwegtäuschen. Aber der Film hat absolut gar nichts. Eine nicht vorhandene Story, null Spannung, einen miserablen Soundtrack (Okay, die Industrial-like Stücke waren ganz okay, aber dieses pompöse Gedudel bei der Schlussszene - GOTT wie unpassend.), schlechte und unpassende Sound Effects und ziemlich schlechte Schauspieler. Selbst die Regie ist gänzlich unspektakulär, zeigt aber ab und zu noch ein paar recht schöne Aufnahmen.

3/10

American Psycho

Supergeil mit Christian Bale, Reese Witherspoon und Jared Leto

Sehr spannend, schöne Bilder und toller Sound

10/10

Bad Boys 2

5/10 - Rasante Aktion, hektischer Schnitt, dauerndes Geballer, nervende Musik und dummes Gelabber - Popkornkino, aber imo ein lauer Abklatsch des 1. Teils. Das mit dem Pool war aber lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben