Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Wars Episode 3 Schöner Film! Endlich hat es Palpatine geschafft Ordnung in denn Senat zu bringen, während die Jedi mal wieder ihre wahre konspirative, menschverachtene Seite gezeigt haben. Vor allem voran Obi-Wan das Kameradenschwein, das ja nicht in der Lage war seinen leidenen Freund (denn er seinen Bruder nannte!) einen ehrenhaften Tod zu geben, ließ er ihm statt dessen bei lebendigen Leibe verbrennen. Aber diese teuflische Tat wurde ja zu genüge gerecht. Was haben sich diese Trottel im Jedi-Rat eigentlich von ihrer Prophezeiung erhofft? Davon ausgehend das man am Anfang die Sith für ausgelöscht hielt, gab es eigentlich nur zwei Szenarien und beide waren für diese verblendeten Jedi zum Nachteil.

Und da gibt es Trottel die doch glatt meinen ich hätte denn Film nicht richtig verstanden;)
10/10

Blutschlumpf schrieb:
Triologie ?
Abschluss ?
Sicher, dass es keinen Teil 4 geben wird, wenns der letzte Teil wär, dann hätten die doch sicher die Schlussszene mit Magneto weggelassen ;)

Ja hast Recht, ich hätte zwar nichts gegen einen vierten Teil, aber da jetzt quasi alle Bösen besiegt sind, gibt es wohl keinen 4. Teil mehr.

Wieso besiegt? Magneto kriegt doch langsam seine Kräfte wieder, wie man in der letzten Szene gesehen hat...

Ob er sie wirklich wiederbekommt weiss man doch garnicht, sie waren nur nicht ganz weg.

Hab zwichenzeitlich mal etwas gegoogelt und 20th Century Fox hat gesagt es wird noch viele X-Men Filme geben, aber vorerst keinen vierten Teil.

Film geguckt hab ich heute auch noch:

Star Wars Episode I

Mir gefällt er ganz gut, natürlich nicht so gut wie die alten Teile, aber hinter EP III der zweitbeste der neuen Filme.

7/10

Tomb Raider

Klasse Abenteuer Film mit der heissen Angelina Jolie die in meinen Augen Lara Croft perfekt verkörpert.

8/10

Jarhead - Willkommen im Dreck

Sehr guter Kriegsfilm über die Sinnkrise der Soldaten im Golf Krieg. Der Film bringt die Kritik am Krieg und des Sinnes desselbigen eher dezent aber doch sehr wirkungsvoll rüber indem er sehr authentisch die Belastungen der Soldaten schildert. Sehr sehenswert.

9/10

Departed Unter Feinden:daumen:

Ein Genialer Film mit Genialen Schauspielern und endlich mal ein Ende mit dem Ende:freak:

10/10 ;)

Saw III

Ist zwar wieder geil aber man hat nicht mehr das geile fealing wie im ersten teil

8/10

Ber Hur

Ich bekomm die Top 250 noch voll ;)

War gut, aber nichts für zwischendurch, eher was für nen langen Abend (3,5h).

7/10

The Departed

Seit langem mal wieder ein brauchbares Remake aus Hollywood. Im großen und ganzen hat mir das Original aber einen Tick besser gefallen, was u.a. auch am schwachen Ende von Scorseses Remake lag.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
"Haus am See"​

6 von 10 Punkten​

Fazit: Ganz guter Film der sich lohnt mit seiner "Freundin" auf DVD anzuschauen...

Erik der Wikinger

Herrlich verrückter Spaß von Terry "Monty Python" Jones, mit John Cleese, Tim Robbins.

Endlich wird geklärt wie Atlantis versunken ist, die Wikinger waren schuld. :lol:

8/10

The Departed-Unter Feinden

Gestern im Kino gesehen:D
Mein Fazit: Empfehlenswert! Denn, endlich mal wieder ein guter Mafiafilm! Sehr gute Charaktere, spannende, vertrackte Story und ein ungewöhnliches Ende:evillol:

Weitere Infos siehe hier: http://www.imdb.com/title/tt0407887/

Grüßle;
Stefus.:freaky:

Zuletzt bearbeitet: (ha, vergessen...)
Die erste Hälfte der Serie My Name is Earl Die Serie ist einfach Göttlich. Endlich mal wieder ne frische und unverbrauchte Idee. Die Folgen ähneln sich nie und aber haben oft parallelen zu voherigen oder folgenden Folgen. Ich weiß gar nicht ob es die Serie hier in Deutschland schon gibt aber wenn dann ist diese bestimmt mies synchronisiert. Ich vermute das kein deutscher Synchronisationssprecher es so rüber bringen könnte wie es im Englischen ist.

9,5/10 Punkten

Ein Blick lohnt sich wirklich, doch nur für die die English drauf haben ansonsten wird es schwer etwas zu verstehen ;)

mfg
Sty!a

Ice Age 2

Von der Story her fand ich ihn schlechter als der 1. Teil, dafür aber lustiger.

Geb ich mal 9 Pünktchen.

Superman Returns

Joa, net schlecht aber auch net wirklich gut.

reicht für ne 5.5/10

Christopher Reeve is the one and only, Man of Steel, R.I.P.

Vielleicht hättens doch Nicolas Cage nehmen sollen, als Superman, und net nen absolut unbekannten.
Aber Kevin Spacey als Lex Luthor spielt richtig gut, schön übertrieben.

[Edith]
Ab durch die Hecke

hehe verrücktes Viehzeug :daumen:

gefällt mir, 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Die fabelhafte Welt der Amélie

Einer der wunderbarsten Filme, die ich jemals geshen habe. Amélie's Geschichte wird so niedlich erzählt, es macht immer wieder Spaß, ihn sich anzuschauen. Audrey Tautou ist wie geschaffen für die Rolle, einfach liebenswert. Man (bzw ich ;) ) möchte sie sofort knuddeln.

11/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben