Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Solid State Society 8/10
Für alle Ghost in the Shell Fans ein Muss.
Wir immer, perfekt gezeichnet, tolle Animationen und eine mitreißende, getwistete Story.
Ehm, Der Mythos...hat einen gemischten Eindruck hinterlassen. Eine interessante Weise ne Story zu erzählen, die doch recht banal ist. Die Effekte nicht besonders, halt ein Jackie Chan Film, es gab allerdings schon interessante Stellen im Film.
Sagen mir mal 5/10 Pts.
Ich will nicht viel Verraten aber es lohnt sich schon. Fuer mich deutlich besser als die mit Pierce Brosan! Wirkt wesendlich realistischer. Der Neue macht seine Sache gut.
Auch wenn der urbritische Bond Style weiterhin fehlt, der US actionstyle geblieben ist und auch kein Q da ist.
Stoerend ist auch das Auto von Ford! Sowas hat sowieso (abgesehen vom GT) auf den Strassen nix zu suchen, in einem Bond aber schonmal gar nicht..
Auch in der Preview, joar war sicherlich nicht schlecht aber auch nicht überragend.
Positiv: Gute Action- und Fightszenen die sehr schön anzuschauen waren und auch furios inszeniert, frisches Blut (Daniel Craig) kein stures Weiterführen der alten Bond-Traditionen ("Geschüttelt oder gerührt?" - "Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?" ) und obwohl ich nun weiss Gott kein Autonarr bin hat mir auch der Aston martin DB7 sehr gut gefallen
Negativ: Hänger in der Mitte (gut mag für Poker-Freaks vllt. interessant sein, aber mir fehlte da doch etwas die Action auch wenn das Psychoduell zwischen Bond und dem Bösewicht auch net schlecht war), etwas verworrene Story, besonders gegen Ende hin, Eva Green fand ich jetzt auch net soooo atttraktiv konnte mich auch sonst net so überzeugen und vor allem das ewige Sprücheklopfen hat doch etwas genervt das kam doch etwas sehr krampfig daher
Also das nächste Mal mehr Action und weniger Möchtegern-Macho-Sprüche dann passt das auch
Trotzdem summa summarum sehenswert und daher: 8/10
Man sollte nicht vergessen, dass dies der Anfang der James Bond Reihe ist - das erste Buch! So wie Star Wars Episode 1, hat man nun also nach vielen James Bonds den neusten Film einfach zeitlich gesehen an den Anfang gesetzt. Bond macht noch Fehler. Aber nach seiner nun erfolgreichen Einführung - und gelernten Lehren des Agentenlebens - sollte ein genialer zweiter Craig Bond Film folgen. Casino ist jedenfalls "anders" - aber trotzdem absolut sehenswert.
Naja, brutal ist er, aber meiner Meinung nach kein Meter gruselig und wie fast jeder Horrorfilm total vorhersehbar. Dennoch war es ein nettes Gemetzel, kann man sehen, muss man aber nicht.
Langweiliges Ripoff von Ladder 49, nur eben mit Polizisten (bzw. amerikanischem BGS) und im Kontext des Anschlages vom 11. September. Von einem Oliver Stone Film habe ich wesentlich mehr erwartet. Was mich total irritiert hat, war das Maria Bello den ganzen Film über extrem künstlich wirkende Kontaktlinsen trug.
Gestern James Blunt äh Bond gesehen.
Ich als Bond Fan war auch total enttäuscht. Als Actionfilm oder DSF Pokernacht kann der durchgehen aber nicht als James Bond. Diese "ich hab nur den einen Gesichtsausdruck" Fresse nervte mich schon nach kürzester Zeit, wie irgendwie alles an dem Typ. Der läuft dumm, rennt noch dümmer und kommt mir total unterbelichtet rüber.
Was sollte eigentlich das mit dem Auto. Da zauberte es mir doch tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht, als Bond in seinen Aston Martin gesprungen ist. Ich dacht jetzt gehts los: Geheimwaffen ala Skier oder Raketenzeugs. Aber weit gefehlt, kaputtgefahren hat er die Karre nach 100 Metern. Peinlich sowas.
An diesem Bond fehlte einfach alles was man an einem Bond so schätzt. Das einzige Original war für mich M.
Übrigens war das ein Aston Martin DBS und nicht DB7
Ich schließe mich Gabe Walker an. Habe mir den neuen Bond auf Englisch angeschaut und war derbe enttäuscht. Das hatte für mich ziemlich wenig mit James Bond zu tun. Vorallem dieses ätzende Pokerspiel fand ich total langweilig und unnütz. Auch verkörpert Daniel Craig für mich keinen wirklichen James Bond ... der hat nicht dieses gewisse Etwas.
3/10
Password Swordfish
Naja, no comment. Langweilige Story, stupide Dialoge und eher durchschnittliche schauspielerische Leistung.
Einzig und allein Halle zieht mein Interesse ein wenig an sich.
4/10, davon 3 Punkte für Halle Berry
American Dreamz
Boah, so einen geilen Film hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Absolut sehenswert!
Geiler Humor, zweideutige Andeutungen, sehr gute Schauspieler und ne Handlung die eine Komödie liebenswert macht.
Wir haben uns zwischendurch öfters mal gefragt, ob der FIlm in den USA so gezeigt wird, da öfters doch schon derbe Kritik an der USA geübt wird. Gut so!
Der zweite Teil der legendären Reihe, leider nicht ganz so gut wie der erste, grade das Ende, wo der T-Rex in der Stadt rumläuft und da Unheil anrichtet, passt garnicht zu Jurassic Park. 0.5 Punkte Abzug wegem dem Ende und 1 Punkt weil fast alle Schauspieler neu sind.
8.5/10
Jurassic Park 3
Tiefpunkt der Reihe, blöde Story, die eigentlich an sich garnichts mit Jurassic Park zu tun hat, dazu wieder fast komplett anderer Cast und der blöde Spinosaurus nimmt diesmal die "Hauptrolle" der Dinos ein, die sonst immer der T-Rex hatte. Sogar das Logo schmückt er, passt einfach nicht in die Reihe, hätte man weglassen können.
Im Kino war der letzte Film den ich gesehen hab " Das Parfum"
Eigentlich nicht schlecht, aber die letzte viertel bis halbe Stunde (kA is schon ein paar Wochen her) ist so ein derber Scheiß, unglaublich. 5/10