Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Welle

Mal wieder ein sehenswerter, deutscher Film. War zwar nicht ganz so berauschend wie er mir von vielen vorgschwärmt wurde, aber insgesamt ganz gut.

Gute 7/10

The Happening

Mal abgesehen von der super süßen Zooey Deschanel ;) nicht wirklich sehenswert. Die Idee war noch am besten, der Rest inkl. Mark Wahlberg, den ich eigentlich als Schauspieler ganz gut leiden kann, waren schlecht.

3/10

War

Jason Statham habe ich auch schon wesentlich besser gesehen. 0815 Action-Krimi weiß der Geier, muss man nicht sehen.

3/10

Rescue Dawn

Christian Bale überzeugend, Film insgesamt in Ordnung, mir fehlte da allerdings etwas der Tiefgang und das Ende kam viel zu schnell.

6/10

Titanic

Die Lovestory ist zwar teilweise schnulzig, der Film ist aber trotzdem klasse gemacht und mit super Musik untermalt. Trotzdem ist mir schleierhaft, warum der 11 Oscars bekommen hat...da hat wohl das Einspielergebnis doch die Meinungen beeinflusst.

9/10

Armageddon

Zwar irgendwie typischer Katastrophenfilm, aber auch klasse gemacht mit guten Effekten und auch die Musik von Trevor Rabin ist echt gelungen.

9/10

Verrückte Weihnachten

Joa war ganz lustig... Gibt aber ne Menge bessere Weihnachts-Komödien!

6 / 10

Sin City 9/10

Einfach ein geiler Film, die gesamte Art gefaellt mir, dazu die Top Besetzung.

Der letzte König von Schottland (DVD)

10/10

Wahnsinn! Der Film hat mich echt umgehauen. Kommt der Realität sehr nah. Zurecht hat Forest Whitaker den Oskar bekommen.

Interessant wäre jetzt woher du sicher bist was da die Realität ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass du dabei warst. ;)

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Nichts gegen Maria Bello, aber wo ist Rachel Weisz ? :rolleyes:
Anck Su Namun hat mir auch mehr zugesagt als die kleine Chinesin.
Der Film war mittelmäßig (die ersten beide waren ja auch keine Meisterwerke).

5/10

South Park - Bigger, Longer & Uncut

Immer wieder genialer Film. Auch wenn ich die Dialoge schon auswendig kann.

10/10

Training Day

Bisschen komische Story.

5/10

Zuletzt bearbeitet:
Children of Men

Von den Effekten her, top! Die Story ist ansich auch nicht schlecht. Allerdings wirft der Film Fragen in den Raum, die unbeantwortet bleiben (sowas hasse ich). Ein zweiter Teil ist ja angekündigt aber der soll mehr in eine andere Richtung gehen.
Irgendwie hat mich der Film an manchen Stellen an Fallout 3 und Half Life 2 erinnert.

7/10

Mr. Bush

Mr. Bush* schrieb:
Irgendwie hat mich der Film an manchen Stellen an Fallout 3 und Half Life 2 erinnert.
Der Kampf gegen Ende des Films hat mich auch sehr an Combine gegen Menschen erinnert :D

Werner - Volles Rooäää!!!

7/10

Find ich immer wieder geil. Scheissen für den Führer :D

Werner - Gekotzt wird später!

5,5/10

Joaa geht so, hat aber seine geilen Momente, leider zu rar.

Otto - Der Film

7/10

Trotz des Alters echt komisch =D Das einzige, was mich noch retten konnte, war ein Neger!

Ice Age 2

7/10

Das Eichhörnchen ist einfach der Hammer :D

Man ich guck nie so viel Fernsehen wie an Weihnachten :rolleyes:

300

Ganz guter Film mit sehr gutem Historischen Hintergrund, leider ist der auch oft sehr unrealistisch gestaltet worden um mehr Action rein zu bringen. Gefällt mir persönlich aber nicht diese Comic-haften Szenen, sonst gut.

8/10

Lakeview Terrace

Ziemlich langatmiger Film, mit vielen Dialogen und wenig Action.
Die Story ist eig. recht gut. Diesen Film kann ich schwer beurteilen und gib einfach mal:

5/10

Children of Men

Guter Film. Nicht mehr und nicht weniger.

6.5/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tote aus Nordermoor

Die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Arnaldur Indriðason.
Wer schon einmal in Reykjavik war, wird sofort einige Drehorte wiedererkennen.
Lieder ist es wie bei den meisten Buchverfilmungen, das wichtige Details weggelassen wurden. Und auch der Zeitpunkt einiger Geschehnisse wurde abgeändert.

Aber sonst ein recht guter Film

7/10

Die Geisha

Meiner Meinung nach geht der Film zu lange und die Story ist auch nur mittelmäßig.

5/10

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Mittelmäßiger Fanatsy-Film dem es an Charme, Emotionen, Höhepunkten und Spannung fehlt.
Alles wikt steril und lieblos hingeschustert.

4/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben