Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen am anfang war der Film ganz Witzig, doch irgendwann hat es einfach nur noch genervt gegen schwule zu hetzen und vorallem war da absolut 0 niveau in den Scherzen zu sehen.
Action, Action und noch mehr Action. Gutes Popcorn Kino - Story is eher 0815 aber die Effekte und die Kämpfe sind richtig gut gemacht.
Zweiter Teil kommt bestimmt...
Kein 08/15-Film, eher son Arte-Streifen.
Ich fand ihn aba ganz ordentlich mit einem sehr charismatischen Andreas Schmidt in der Hauptrolle.
7,5/10
Monster’s Ball
Ist zwar auch kein gewöhnlicher Film, aba ein sehr guter wie ich finde.
Mit Halle Berry und Billy Bob Thornton in den Hauptrollen sehr gut besetzt.
Auch Heath Ledger, Peter Boyle und Mos Def in den Nebenrollen haben mir zugesagt.
Also ich mag ja die ganzen Marvel-DC-Superheldencomics und Filma a la Spiderman, X-Men, Bat-Man etc. sehr. Doch obwohl ich mir wahrscheinlich nie ein Comic über die Watchmen ankiecken würde, sind sie filmisch betrachtet das bis heutige Non-Plus-Ultra unter den Superhelden-Filmen.
Sehr guter "Nichtami"-Thriller. Die Story ist gut umgesetzt worden und die 150 min. sind spannend und schnell vergangen. Bin schon auf die Fortsetzungen gespannt.
Komischer Film. Kam in der Sneak.
Ich bin mitten drin auch mal eingepennt. War einfach überhaupt nix für mich.
Ziemlich langweilig. Kritiken auf diversen Inet Plattformen fallen auch schlecht aus.
Es geht um so nen englischen Journalisten der in China in ein Waisenhaus kommt und dort die Kinder "aufzieht"... Grob erzählt.
Der Film bringt eine wahnsinnige Atmosphäre rüber wie ich sie sonst bei keinem anderen Film gesehen habe.
Al Pacino in seiner Paraderolle, die Musik und das Setting machen diesen Film einfach grandios.
Ein Klassiker!
Perfect World [8/10]HD
u.a. mit Kevin Costner, und Clint Eastwood
Butch bricht mit einem Insassen (Terry) aus dem Gefängnis aus und nimmt auf dem Weg einen kleinen Jungen als Geisel. Als Terry sich an diesem vergehen will, erschießt Butch ihn. Auf der Flucht vor der Polizei entwickelt sich zwischen beiden eine Freundschaft, da Butch in dem Jungen seine Kindheit teilweise wiedererkennt.
Es gab zwar den einen oda anderen Gag, der mich zum Lachen brachte aber der Rest war nicht wirklich lustig und auch oft übertrieben.
Außerdem hat der ganze Film iwie sehr aufgesetzt gewirkt, allen voran Oliver Pocher.
Auch das direkte Erzählen in die Kamera von Pocher wurde auf Dauer schon ziemlich lästig.
Das einzig Gute an diesem Film war, dass er nicht so sein wollte wie andere (deutsche) 08/15-Komödien, was ihm auch mehr oda weniger gelungen ist. Aber geholfen hat auch das nicht wirklich.
Die niedrigen Erwartungen wurden alle Mal erfüllt, hab den Film völlig unterschätzt. Trotzdem kein spektakuläres Filmerlebnis, aber die Gags kommen recht gut an.
Der Film probiert permanent an Snatch ran zukommen aber er schafft es nicht ansatzweise. Er geht definitiv zu lang und die Story ist nach einer Stunde vollkommen sinnlos. Mein Fazit ist: Lasst die Finger von
Würdiger Abschluss der StarWars Reihe. Am Ende hat doch die gute Seite gewonnen und Darth Vader/ Anakin Skywalker war nicht komplett der dunklen Seite zugekehrt.
Die Buchverfilmung des Jahres!
Gott sei Dank hat Hollywood die Finger davon gelassen - nach Illuminati ging ich ja mit gewissen Zweifeln in den Kinosaal aber die sind dann doch recht schnell verflogen. Der Film bleibt eng am Buch, ähnlich wie Watchmen am Graphic Novel. Die Schauspieler sind sehr authentisch, auch wenn ich mir Mikael in der Realität vom Aussehen her etwas anders vorgestellt habe. Lisbeth Salander dagegen ist gut gewählt, vll. ein bißchen zu stark Gothic / Punkig angehaucht, aber nicht weiter schlimm. Kleine Nebenstränge wurden zwar gestrichen, sind aber nicht relevant für die 153Minuten Spielzeit. Ich bin wirklich froh das der erste Teil der Bestseller-Reihe so genial umgesetzt wurde.
Der Film hat zwar einige Logikfehler aber ich schau den einfach sau gerne.
Ich steh einfach auf diese Sorte Film.
Film 8/10 Bild 8/10 - Kein Referenzbild aber eine deutliche steigerung zur DVD. Ton 9.5/10 - Yeah, die DTS Spur auf der DVD knallte schon ordentlich aber die DTS-HD Master der BD knallt noch besser rein.
Bin mit gemischten Gefuehlen reingegangen, wurde dann aber nicht enttaeuscht.
Gute Dialoge, zudem habe ich mich immer gefragt, wie es weiter geht. Als damals die ersten Trailer zu dem Film kamen, dachte ich nicht, dass er so gut wird.