Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ulmi_diem schrieb:
The International

Komm grad aus dem Kino und fand ihn hervorragend. Wer auf eine ruhige Erzählweise, intelligente Story und vor allem grandiose Kameraarbeit steht, ist in dem Film sehr gut aufgehoben!

7.5/10

unterschreibe ich mal. übrigens sind die schauspieler wirklich top.
 
51pWaq7gckL._SS500_.jpg


Naruto - Ninja Clash In The Land Of Snow: 9/10

Sehr schöner Film, wird dem Anime allemal gerecht. Die Optik ist ein bisschen anders, imo ein bisschen mehr 3D (weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Die Story hat mir auch recht gut gefallen, wenn man bedenkt, dass sie nur für den Film erfunden wurde und mit der Hauptstory von Naruto fast nichts gemeinsam hat.
Was ich auch klasse fand, war der Sound. Die Soundtracks, aber auch die Effekte während den Kämpfen passen perfekt in das Szenario rein und schaffen immer eine wunderbare Atmosphäre (im Anime auch), egal ob es jetzt emotionale oder spannende Szenen sind. Die Kämpfe, die enthalten waren, fand ich auch klasse und es wurde nicht wie im Anime teilweise 50-60% gelabert und nur wenig gekämpft.

Alles in allem sehr sehenswert, grade für Narutofans, aber auch allen anderen Fans von Animefilmen kann ich diesen nur empfehlen. Braucht sich meiner Meinung nach nicht vor "Größen" wie Chihiros Reise und Mononoke verstecken :)
 
Die Knochenjäger [7/10]

Gestern im Tv gesehen, war ganz i.O., hat mich nich vom Hocker gerissen, trotzdem recht spannend.
 
Underworld - Aufstand der Lykaner

Wow, einen so guten 3. Teil hätte ich nicht erwartet.
Ein Prequel vom Feinsten, wie ich finde.
Da ich auf Vampir-Filme stehe und dieser eine sehr gute Story hat,
gebe ich diesem Film die volle Punkzahl!

10/10

PS: Hätte ich vorher gewusst, wie der 3. Teil ist, hätte ich mir für heute aufjedenfall
die ersten beiden Teile ausgeliehen :D
 
Operation: Kingdom

Nicht überragend aber dennoch packend. Jamie Foxx ist einmal mehr sehr überzeugend. Leider ist es teils etwas unverständlich und es bleiben Fragen offen.

6,5/10
 
Underworld 3

Wollte ich mir nach dem schlechten zweiten Teil eigentlich nicht ansehen, ist aber besser geworden. An den ersten Teil reicht es aber nicht heran, da war einfach das Setting und die Storywendung besser.

Eigentlich war auch in Teil 3 die Story sehr dünn (nix, was man nebenbei nicht in Teil 1 erfahren hätte.) Aber immerhin gabs keine Super-Vampire und dämlichen Überbiester mehr. Berechenbar, aber nicht schlecht.

Daher 7/10.

(Underworld 1 8,3/10, Underworld 2 5/10)
 
Street Kings

Bitter böser Film über Cops in LA.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das da wirklich so abgehen könnte.

10/10
 
Der Schakal

7/10

Spannender Film mit Bruce Willis und Richard Gere. Hat mich gut Unterhalten, nur das Ende hat mir nicht gefallen, was komischerweise daran lag, dass ich stark mit dem bösen Bruce Willis sympathisiert habe.
 
A History of Violence

Läuft zwar irgendwie so vor sich hin, bis auf die Gewaltszenen, vermag es aber eine Stimmung aufzubauen, die mich auch noch eine Woche nach dem Sehen daran zurückdenken lässt! Dafür eine 8 von 10!

96 Hours (schon seltsam wenn ein englischer Titel "eingeenglischt" wird, wenn dann doch lieber 96 Stunden oder es bei "Taken" belassen)

Story hahnebüchen aber die Umsetzung von solch einer Konsequenz begleitet, dass Hollywood nur heulen kann! SO stellt man sich einen Rachefeldzug vor!:-D Und Liam Neeson überzeugt widererwarten sehr sehr gut in seiner Rolle!

9 von 10

@-oSi-, hab mir mal das Buch über den Rodney-King-Fall Anfang der 90iger durchgelesen. Ist ja auch in LA passiert. Wenne das liest kriegste auf jeden Fall schon mal nen kleinen Einblick in die Arbeit des LAPD!:-) http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Lying+Eyes%3A+The+Truth+Behind+the+Corruption+and+Brutality+of+the+Lapd+and+the+Beating+of+Rodney+King+&x=0&y=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Memento 10/10

Meiner Meinung nach Kult :D

Nur so am Rande : Freu mich riesig auf Gran Turino mit Clint Eastwood :evillol:
 
Spiderman 3
3/10


Und ich wurde in meinen Erwartungen nicht enttäuscht, der Film war wirklich wirklich genauso schlecht wie ich es erwartet habe. Zuviel Schnulze, zu wenig Action und der Rest war auch net toll -.-
Wenn mal Action war, dann wars okay, aber des wars eigtl auch schon... dafür 2 Punkte
Und einen Punkt für den kleinen Jungen, der nach dem Kuss auf der Bühne "bäh" sagt :D
 
518aiQpF5nL._SS400_.jpg


So, grad eben hab ich auch endlich The Dark Knight gesehen. Als ich ihn noch nicht kannte, bin ich wegen des Hypes und der ganzen Bewertungen des Films natürlich von einem Knaller ausgegangen, aber das fand ich beim Schauen gar nicht.

Die erste Hälfte fand ich schlicht unterirdisch. Man, wie langweilig! Ich bin durch besagten Hype davon ausgegangen, dass The Dark Knight ein Film ist, den man einfach gut finden muss, aber diese Meinung wurde mir von der ersten Hälfte komplett geraubt. Zum Einschlafen!

Dafür war die 2. Hälfte dann aber umso besser. Endlich mal ein bisschen Action und eine meiner Meinung nach relativ früh eingeleitete und lange Schlussphase, die es aber in sich hatte. Das war gute Unterhaltung.

Trotzdem fand ich, dass The Dark Knight nicht mehr als ein Durchschnittsblockbuster ist. In der ersten Hälfte sogar weniger als das. Ich muss zwar zugeben, dass ich den Film teilweise auch recht kompliziert fand und einige Sachen nicht ganz verstanden habe (vielleicht lag's auch an der Uhrzeit und der Tatsache, dass ich mich deswegen nicht voll konzentriert habe :smt003), aber mit viel gutem Willen und einigen zugedrückten Augen kann und will ich nicht mehr als 8/10 geben (nicht zuletzt aufgrund des in der Tat sensationell von Heath Ledger [R.I.P.] gespielten Jokers, da ist aller Hype gerechtfertigt).
Ich könnte auf der Stelle mindestens 10 relativ aktuelle Filme aufzählen, die ich besser finde.

Und die Meinung, dass man den Film gut finden muss, hab ich mittlerweile auch nicht mehr. Für mich ein normaler Film, ganz nette Unterhaltung, aber mehr nicht. Kann den Hype nicht wirklich nachvollziehen.
 
Underworld 3

Ich fand den Film nicht so berauschend, besser als Teil 2 aber nicht so gut wie Teil 1. Die Animierten Wölfe fand ich irgendwie nicht soo passend und die Liebesstory zwischen den Hauptdarsteller ... naja.
Action war ganz Okay, aber da auch nicht so der Hit.
06/10


Der Ja-Sager
Voller Vorfreude in den Film gegangen. Waren auch gute bis sehr gute Witze dabei, leider hat es sich gegen Ende, doch sehr gezogen ... die Romantik ist doch etwas so viel. Aber wer Jim Carry mag, kann sich den Film ruhig mal anschauen.
07/10
 
Brokeback Mountain

Gut gespielt von Heath Ledger. Zieht sicher aber zu sehr in die länge.

5/10
 
Der Ja-Sager

Die ersten 5 minuten konnte ich mich vor lauter Lachen nicht mehr halten (Szene in der Videothek),
danach ging es auch humorvoll weiter, schwächte allerdings schon ein wenig ab.
Hätte mir aber keinen besseren Schauspieler als Jim Carrey für den Film vorstellen können.
Alles in allem schon ein lustiger Film, hätte aber hier und da noch ein bisschen Pepp vertragen können.
06/10
 
Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod

Hm.. irgendwie hat mich der Film bzw. die Story nicht mitgerissen.
Gute Schauspieler .. aber der Verlauf passte irgendwie nicht zur eigentlich interessanten
und guten Ausgangssituation. Hätte man mehr draus machen können.

6/10





Burn after reading


Interessant .. lustig und spannend. Untern Strich gute Unterhaltung mit konfuser Story.
B.Pitt allerdings zeigt mal wieder .. dass er echt jeden total Chaoten spielen kann *Daumen hoch dafür

8/10
 
Good Night, Good Luck
Ein zwar trockener aber trotzdem schöner Film in Schwarz-Weiß, was richtig gut passt.

9/10 Punkte
 
Starship Troopers

Klassiker! :)

9/10

Im Netz der Spinne

Schon ein paar mal gesehn, ist immer wieder gut.

8/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben