Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brokeback Mountain

5,5/10

Was an dem Film so besonders sein soll weiss ich auch nicht. Der Film war meiner Meinung einfach nur Durchschnitt, gute Bilder und Schauspieler hin oder her.

Diary of the Dead

Gute Ansätze, aber nicht Romeros bester Dead Film. Man könnte noch so viel mehr aus dem Thema machen, länger, epischer .. so eine Herr der Ringe Triology (extended) Version des Themas wäre mein Traum ... Steve Jackson erhöre mich :D

7 / 10

Wall-E

Wie immer ein schöner Pixar Film, vor allem wenn man SF Settings mag. Es ist schön zu sehn das ein Großteil des Films ohne Dialoge auskommt und trotzdem so viele Emotionen bzw. Gefühlsregungen rüberbringt. Das schafft so mancher VollblutSchauspieler nicht :)

10/10

Brokeback Mountain

Ich fand den Film auch nicht sonderlich ansprechend. Sicher mag das Thema recht brisant sein, aber die Umsetzung hatte leider viele Lücken und Ungereimtheiten. Da hilft auch die gute schauspielerische Leistung von Heath Ledger nicht.

4,5/10

Gruss Nox

Tropical Thunder:
0/15

Reinster Schrott! Da ist sogar Bambi lustiger.
Bei der Besetzung hätte ich mehr erwartet.
Da bereuhe ich sogar die 3,50 EUR fürs ausleihen.

Fantastic Four 2 - Silver Surfer:
9/10

Hat mir gefallen. Nachdem ich den ersten Teil im Fernsehen geschaut hab, musste ich mir Teil 2 auch noch geben.

Babylon A.D.
8/10

Viel Action, aber komische Story.

Van Helsing

Als erstes muss ich sagen, dass ich sehr gerne Vampir-Filme gucke....
aber dass war wirklich nicht viel, was da geboten wurde. Abgesehen von der
hübschen Kate Beckinsale gefiel mir an dem Film kaum etwas ;)

Da ich aber objektiv bleiben möchte, gebe ich dem Film

2/10 Punkten

--------------------------

Im Netz der Spinne

Ein wirklich spannender Film, nur einmal dachte ich mir "Aus irgendeinem Film,
kommt mir die Szene bekannt vor... ;)

Aber endlich mal wieder ein sehenswerter Film im Free-TV.

8/10

@ Schyscho aus welchem Film kommt denn dir welche Szene bekannt? Bin neugierig ;)

Im Netz der Spinne

Stimme den anderen zu, schöner Film

8/10

Van Helsing

Geht eigentlich, Mittelmaß.

4.5/10

The International

9/10 - Topaktueller Thriller im Banken-Milieu. In stimmigen, gut geschnittenen Bildern, sparsamen Soundtrack und passend dosierter Aktion umgesetzt. Clive Owen überzeugt in der Rolle des in den Fall verbissenen Ermittlers. Vielleicht kein Meilenstein aber für Thriller-Fans meiner Meinung nach sehr sehenswert.

slumsdog millinär (omg was für ein Film, Erzählweise und Story sind nicht zu toppen, verdiente Oscars)

10/10

brokeback mountain (atemberaubende Bilder, klasse Schauspieler, dramatische Story, einfach wunderschön und traurig)

10/10

beides echte Meisterwerke

Tropic Thunder

6/10

Musste tatsächlich an manchen stellen lachen :) War aber auch eine Traumbesetzung, hätte man aber mehr draus machen müssen - und Ben Stiller passte da nicht wirklich rein, meiner Meinung nach. Aber man kann ihn - mal anschauen - und dann ist gut.

The Happening
Gut unterhaltsamer Film, der trotz eines ungewöhnliches Themas spannend ist.
Weder zu lang noch zu kurz sondern gut bemessen.
Ton und Bild sind ordentlich.
Die Leistungen der Schauspieler sind nicht besonders toll aber auch nicht schlecht.

7/10 Punkte

@JackBauer
Slumdog Millionär läuft wohl bereits bei den Kinos bei dir?

Königreich Arktis

Sicherlich ne Wonne für Kinder die Knut toll fanden oder Leute die auf Tierdoku stehen, der Unterhaltungswert ist aber eher niedrig, deshalb nur

5/10

Shader schrieb:
@JackBauer
Ob er ihn jetzt im Kino geguckt hat, in den USA war oder runtergeladen hat, wayne ?

Zuletzt bearbeitet:
Der neunte Tag

7/10

Hätte von mir aus ein bissen länger sein können. Ansonsten ganz ordentlicher Film.

Die fetten Jahre sind vorbei

7/10

Es mangelt leider zu sehr an der Kritik gegenüber der Gruppe. Moralisch trotzdem irgendwie gut.

The Wrestler

6/10

Irgendwie son Film wo man sich fragt warum der sooo hochgelobt wird. Dafür ist das Ende irgendwie viel zu hohl und gegen die Regeln aller Vernunft. Gibt zig Bücher wo ich mich frage, was daran denn Weltliteratur ist, die Frage stell ich mir ähnlich bei diesem Film. Mikey Rourke kann trotzdem überzeugen, weshalb der Film noch ne 6 kriegt.

Zitat:
Zitat von Shader
@JackBauer
Ob er ihn jetzt im Kino geguckt hat, in den USA war oder runtergeladen hat, wayne ?
Schon mal was von einer Sneak Preview gehört?

Habe auch Slumdog Millonär schon gesehen, lief letzte Woche bei uns in der Sneak.
Slumdog Millonär
Ist recht unterhaltsam der Film, aber ob der 8 Oscars wert ist ... finde ich nicht. Darsteller sind gut, passt eigentlich alles gut zusammen.
9/10

Am Montag lief bei uns inder Sneak.
Shopahlic
Zuerst dachte ich, omfg. So ein Mist. Aber war doch nicht ganz soo schlecht. Teilweise sogar gute Witze, aber wie so oft. Wenn man den Trailer kennt, kennt man die besten Stellen. Typisches Ende, wie bei jedem solcher Filme.
Noch eine kleine Anmerkung, wenn der Film real wäre, könnte ich mit meiner Faulheit auch Geld verdienen! ^^
6/10

Meine Frau, die Spartaner und Ich

6,5/10
einige stellen einfach nur zum ablachen, aber teilweise so blöde dass es nicht mehr soo komisch war

840094c5c4.jpg

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Wow, sehr geiler Film. Hat mich positiv überrascht, obwohl ich Brendan Fraser eigentlich nicht sehr mag. Spoiler: Die Special Effects waren richtig geil, vor allem die Yetis, die Endschlacht und der Kaiser in seinen verschiedenen Verwandlungsformen. Auch die Musik war sehr stimmig, hat mich klasse unterhalten der Film. Kann ich jedem nur empfehlen.

9,5/10

Mr. & Ms. Smith

4,5/10

Selten so eine unrealistische Handlung gesehen.

Waltz With Bashir

9/10

Knappe, aber gewaltige 80 Min mit wunderschönen Farbwechseln. Mit Abstand der beste Zeichentrickfilm, die ich je gesehen habe. Der Film stellt sich auf keine Seite, er zeigt einfach nur das Geschehen. Unglaublich beklemmend.

Hellboy II

100% popkornkino, von story und dialogen braucht man nix erwarten, die specialeffects sind top, wirklich ein paar tolle bilder dabei, oft aber auch nicht orginell, der film sieht minutenlang aus wie herr-der-ringe oder starwars oder transformers. lichtblick: der "deutsche" dr. johann krauss - da gibts ein paar lacher

6.5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben