Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alfred Hitchcock's Marnie

marnie.jpg

Sehr guter Thriller von Alfred Hitchcock mit viel Tiefgang und dramatischem Hintergrund!

10/10

96 Hours

Liam Neeson in seiner wohl bis dato unglaubwürdigsten Rolle. Ex-Commando der im Handumdrehen einen ganzen Prostitutionsring hoch nimmt.
Die Story ist abgedroschen und die Schauspieler (bis auf die Albaner) unglaubwürdig. Dafür entschädigt die Action welche gut inszeniert und nicht mit zu hektischen Kamerabewegungen zerstört wird (ja ich gucke dich an Bourne-Reihe!). Ein Film zum gucken und vergessen.

6,9/10

Predator [7.5/10] [Bluray]

Fuer einen Film von 1987 ganz gut, Arnie´s Muskel sind echt der Hammer.

Zur Qualitaet, irgendwie schwankte die ein wenig fand ich, mal besser mal schlechter.

Die Bourne Identität

Solider Film, aber nichts Weltbewegendes.

7/10

Underworld - Aufstand der Lykaner

Ist ein relativ kurzer Film, aber dafür sind Story und Szenerie recht gut gelungen. Allerdings sollte man sich vorher Underworld und Underworld 2 angeschaut haben, sonst versteht man diverste Zusammenhänge des Films nur schwer... jedenfalls ist es meinen Homies so ergangen.

Trotzdem: 7,5/10 - kann man sich anschauen ;D

Grüße

Saw V

Schöner Abschluss (hoffentlich), der alles aufgeklärt hat. Die anderen Teile waren trotzdem besser/spannender. Ich finde Saw sehr geil, aber mehr Teile müssen nicht sein :p

8/10

cya
cr@zy

96 Hours 10/10
Brachiale Gewalt ohne Fragen zu stellen, gute Dialoge

The International 8/10
Gute Wiederspiegelung tatsächlicher Tatsachen

Transporter 3 8/10
Für jeden Fan der Reihe ein Muß

Bride Wars 6/10
Ganz netter Zickenkrieg mit Happy End

Battle for Hadditha 4/10
Brutale Realität im Irak

Bangkok Dangerous 6/10
Profikiller findet zu sich selbst

The Green Mile 10/10
Grandiose Inzenierung des Stephen King Romans, sehenswert

Zuletzt bearbeitet:
Der Seltsame Fall des Benjamin Button

6/10

Mir hat der Film nicht gefallen.
Aber er hat ja nich umsonst 3 Oscars gekriegt (obwohl er für 13 nominiert war :D)

Boys Don't Cry

Gefällt mir als "richtige" Frau dann doch besser ;)
Für nen Oscar hats ja aber offensichtlich trotzdem gereicht.

Film: Ging so, kein burner.

5/10

51oKVoQnIPL._SS400_.jpg

Departed - Unter Feinden

Was für ein Film! Die Polizei hat einen Spitzel bei der Mafia und die Mafia hat einen Spitzel bei der Polizei. Und bei dem Staraufgebot des Films kann das auch nur gut gehen. Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Mark Wahlberg und Jack Nicholson spielen ihre Rollen verdammt gut. Und das Ende bzw. die Storywendung ist auch richtig geil.
Ein Film, bei dem man das Gehirn nicht ausschalten sollte wie bei den Transporter-Filmen beispielsweise, denn sonst versteht man den Film nicht. Hochkompliziertes und verzwicktes Spektakel mit genialen Sprüchen.
Empfehlenswert für alle, die auch mal auf Action am laufenden Band verzichten können. Geile Inszenierung!

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Slumdog Millionaire

4/10

Unverständlich für mich wie so ein Film soviele Oscars abräumen kann. Sehr interessante und innovative Erzählweise, jedoch recht flaue und uninteressante Story.

Persepolis

7/10

Etwas zu kindisch, ansonsten gut.

Taken - 96 Hours

8/10

Überdurchschnittlich gut. Toller Liam Neeson und gute Nebendarsteller. Skurilles Ende
Spoiler schrieb:
Seine Tochter ist ja wohl total bekloppt. Der verfolgt sie durch ganz Paris, wird von unzähligen Leuten angeschossen und muss wilde Verfolgungsjagden mit der Mafia mitmachen. Und nach alledem fahren sie nicht mal gemeinsam im Taxi nach Hause? Undankbare Göre!

Maria voll der Gnade

8/10

Gutes, sehr glaubwürdiges Drama ohne unnötige übertriebene Szenen.

28 Days Later
Coole Story und gute Schauspieler. Kann man sich gut angucken.

7,5/10

28 Weeks Later
Schlechter als der erste Teil. Die Geräusche der "Infizierten" gingen mir zum Schluss auf die Nerven.

6/10

John Rambo
Was ein Mann! Nachdem ich das Buch von Sylvester Stallone gelesen habe, muss ich mir den Film holen. Der Film schwächelt ein wenig bei der Story, doch das machen die Kampfszenen wieder gut!

8/10

Die Bourne Identität
Super Story! Die Rollen wurden echt gut gespielt. Den Film kann man sich gut angucken.

7/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben