Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Disturbia

ganz brauchbar. wurde am ende doch noch spannende als ich es mir am anfang dachte.

7/10

Shooter

stark. mark wahlberg in vielleicht seiner besten rolle.

8.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Nosferatu, eine Symphonie des Grauens (1922, Rank #226)

Bei der Schrift musste ich schon an einigen Stellen passen, bin wohl zu verwöhnt von Arial/Times New Roman ;)
Immerhin steht jetzt für mich fest: Egal ob Schreck, Kinski, Lugosi oder Oldman: Dracula ist einfach lame.

4/10

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Story eigentlich keine vorhanden. Die Autos und Frauen sind noch das Beste.

4/10

Diamantencop 8/10 - lustige Unterhaltung mit Luke Wilson und Martin Lawrence, ein Gauner der sich erfolgreich als Cop ausgibt um an sein Diebesgut zu gelangen

Eagle Eye

Guter Anfang, nur geht die anfängliche Spannung schnell flöten, wenn das Geheimnis um den/die Bösewicht/e schon zu früh gelüftet wird. Gegen Ende hin ein absolut mittelmäßiger Streifen. Schade!

Knappe 5/10

Even Allmächtig

Deutlich schlechter als Teil 1, mir fehlt auch Jim Carrey, der im Vorgänger einfach nur erstklassik war :D. Die Story ist etwas mau und öde gestaltet, aber man kann den Film angucken.

4/10

Vorbilder

Durchgehen amüsant, mit manchen richtig guten Jokes.
Bestens zu emfehlen.

10/10

RocknRolla

8/10 - sehr, sehr britisch, guter schwarzer Humor dabei bei einer über viele Ecken hinweg schön verworrenen Story nie langweilig. Der Film, eine positive Überraschung, eignet sich klar zum mehrmals gucken.

Der Kaufhaus Cop

8/10

Hab mich totgelacht, ist genau mein Humor. Habe mich eigentlich gewundert das das Kino so leer war (war gestern Vorpremiere).

Marley & ich

Von der Vorschau her dachte ich dass der Film hauptsächlich über den Hund Marley handelt,
was nicht unbedingt der Fall war. Der Hund ist Hauptbestandteil, aber nebenbei geschehen viele Ereignisse drumherum.
Im Großen und Ganzen hat er mir gefallen und gerade der Schluss hat mir sehr gefallen.
SPOILER:
So einen traurigen Schluss habe ich seit "7 Leben" nicht mehr gesehen. Sehr gut umgesetzt. Wahre Worte.

Ich denke dass ich den Film irgendwann nochmal anschauen werde.

Von mir bekommt er 7.5/10.

Orca schrieb:
Scary Movie 3

Bester und spannendster Teil von der Reihe. Super gespielt von der hübschen Neve Campbell.

8.5/10

Ich denke mal du meinst Scream 3 ;)

-----------------------------------

Hooligans 2

Meiner Meinung nach eine eher schlechte schauspielerische Leistung und eine flache
Story. Da war der erste Teil wesentlich besser!

3/10

-----------------------------------

Vorbilder

Sehr lustiger Film (unter anderem mit dem "Stifmeister" aus American Pie). Endlich mal
wieder eine Komödie bei der man mehr als nur schmunzeln muss ;)

8/10

Changeling

9/10

imdb plot:
A mother's prayer for her kidnapped son to return home is answered, though it doesn't take long for her to suspect the boy who comes back is not hers.

Gran Torino von Clint Eastwood war schon sehr gut, Changeling von ihm fand ich aber sogar noch besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben