Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menschenfeind

Der Film ist nicht so hart wie die anderen von Gaspar Noe meiner Meinung nach, aber ich finde ihn verdammt gut gemacht.
Es ist schwer da viel drüber zu schreiben, außer guckt ihn euch an. Entweder er gefällt euch oder nicht.

9/10

Far Cry :kotz:

Bei dem Film ist ja mal wirklich alles Scheiße. Ich hab nach 20 Minuten ausgemacht.

Auf die Berertung verzichte ich mal, weil ich nicht alles gesehen habe (viel besser ist der Rest aber bestimmt auch nicht). Eigentlich ne Frechheit, dass mir Uwe Boll 20 Minuten kostbare Zeit genommen/versaut hat.

muay thai chaiya

zu geil der film,

Kampf, Manipulation, illegal, töten, Mafia,

inhalt,
tiefgang,
action,

alles vorhanden

ps: ist kein normaler kampffilm, kampf ist nebensache, es geht eher um die freundschaft von 3 personen.

klar

10/10

Saw V

Weiß garnicht was alle haben?! Fand den Film besser als die letzten Teile. Das Ende war meines Erachtens wieder mal ein etwas besserers, nach Teil 1 der beste Saw Film'!

7/10

Mr. Bush

Tricks

Letzten Donnerstag zum zweiten Mal gesehen und wie immer gut. Der Film mit dem unerwartetsten Ende überhaupt. Cage in einer seiner besten Rollen, endlich mal wieder.

8/10

96 Hours

Die Story Genial, der Rest Genial, einfach Sehenswert der Film. Besser gehts kaum.

10/10

Tödliche Versprechen - Eastern Promises

9/10 - ruhig erzählter, wenig vorhersehbarer und intelligent gemachter Thriller im Milieu der russischen Mafia im ewig verregneten London. Die exzessive Darstellung von Gewalt dient nur dazu die Menschen verachtenden Machenschaften der Mafia eindrücklich ins Bewusstsein zu rufen. Definitiv nichts für schwache Gemüter. Ein grandioses cineastisches Highlight welches mir beinahe entgangen wäre. Sehr sehenswert!

Manche mögen's heiß (1959, Rank #82)

Verstehe nicht ganz was die an der Monroe gehabt haben, viel mehr als ein 0815-Mädel aus der Nachbarschaft ist da imo nicht.

Der Film ist auch nichts weltbewegendes.

5/10

Die Bourne Identität

schon zum zweiten mal gesehen, gefällt mir immer noch sehr gut, vlt. sogar noch besser. Keine sinnlose Baller Baller Action mit unrealistischen Special Effects. Ein Action Film, den es sich wirklich lohnt anzusehen.

9.5/10

Die Bourne Verschwörung

gerade auch zum zweiten Mal gesehen. Obwohl die zweiten Teile normalerweise schwächer werden kann ich das bei dem Film überhaupt nicht bestätigen. Rasante Action, mit meiner Meinung nach einer genialen Kameraführung und perfektem Schnitt. Dazu noch der ausgesprochen gute Soundtrack

9.5/10

Teil 3 folgt wohl morgen oder übermorgen :P

007 James Bond - Ein Quantum Trost 6,5/10 - was soll man sagen, nicht eben der beste Bondfilm...aber n schmuckes Bondgirl ;)

Im Geheimdienst Ihrer Majestät

3/10

Schlechtester Bond aller Zeiten. Einzig die schöne Schweizerlandschaft mag den Film etwas zu retten.

The Fast and the Furios. New Model. Original Parts.

Guter Film. Kam zwar nicht ganz an den ersten Teil ran aber trotzdem top. 8/10

Allerdings der Anfang ein wenig verwirrend, war das Han, der da den Benzinlaster mitgeklaut hat?!

Quantum of Solace

8/10

Man war ich überrascht. Dachte der Film wär nix, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Zwar ohne Gadgets und normaler Bond-Manier, aber das stört mich nicht. Hart, skrupel- und gefühlslos schlägt Daniel Craig als eiskalter Bond zu. Und so unübersichtlich waren die Actionszenen nicht, hab da schon durchaus schlimmeres gesehen.

Transporter 3

4,5/10

Hat man alles schon zu oft gesehen. Total schlechte Story und ein Logikfehler nach dem anderen. Nix besonderes am Film.

Mord ist mein Geschäft Liebling

Ein echter Geheimtipp hätte nicht gedacht das er so gut ist, besonders Christian Tramitz spielt seine Rolle Klasse.

8,5/10

Fast and the Furious - Neues Modell Originalteile

Gute Fortsetzung zum 2 Teil der 3 kommt ja zeitlich nach diesem.

8/10

Kaufhaus Cop

mh.. mag den schauspieler aus king of queens.
aber der film is leider nicht so der knaller.
man kann aber hier und da schmunzeln.
ansonsten leider bissl plumb und lieblos.

5 v 10

Das Bourne Ultimatum

wohl einer der besten Filme den ich gesehen habe. Perfekte Kameraeinstellungen, perfekter Schnitt und erzählt wirklich eine tolle Geschichte.

10/10

3e1ze2kerr schrieb:
Allerdings der Anfang ein wenig verwirrend, war das Han, der da den Benzinlaster mitgeklaut hat?!

Jep, das war Han.

Hellboy 2

Ich fand den 1. Teil schon nicht so toll und leider wurde dieser nicht besser.
Ein wenig mehr Action hätte ich da schon erwartet. Aber naja, es gab wenigstens hin und wieder ein paar Szenen zum schmunzeln ;)

5/10

Fast & Furious - Neues Modell - Originalteile

5/10 - Für mich die erste Begegnung mit der Reihe. Um Teil 1-3 habe ich bislang einen Bogen gemacht. Autos und Frauen mag für den Fan ausreichend sein für einen kurzweiligen Kinoabend. Bei mir wollte der Funke aber nicht überspringen. Mir ist das zu pubertär, zu proletenhaft. Vielleicht bin ich wirklich schon zu alt dafür. Ein netter Abend war es trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben