Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knowing

Uah, scheisse, hat mich der Film gepackt :freak: Gute Story, mir fast zu realistische Unfälle (Gänsehautfeeling, wenn da brennende Menschen getorkelt kommen), unerwartetes Endszenario.

10/10

Knowing <--- 7/10

Ein solider MystikSciFi-Film (8 Punkte) bis zum Ende. Aber das Ende ist ja wohl lächerlich, wenn auch mal etwas "neues". Dsw. abzüge in der B Note (-1 Punkt).

Snatch - Schweine und Diamanten

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Super Story, geile Schnitte, schräger Humor und tolle Darsteller!
Einfach ein MUSS!

10/10

Snatch

weiß nicht wie oft ich den film jetzt schon gesehen habe ..
aber einer der wenigen die man wirklich immer wieder mal ansehen kann.
schade, dass filme wie snatch immer seltener werden.
und weil er so klasse ist .. ist es einer der wenigen filmen, der ...

10 v 10 .. von mir bekommt =)

Männersache

hm.. bin ja schon ein wenig mario barth fan.
der schießt aber och geile dinga wa =)
der film lag leider etwas unter meinen erwartungen.
hab mir mehr brüller erhofft ..
aber dennoch unterhaltsam .. kann man sich anschaun.

6 v 10

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry

Uwe Boll halt, fand den Film aber nicht so toll. Postal war 1000 mal geiler. Story naja, Far Cry Feeling, auch eher so naja, parrallen zum Spiel waren vorhanden, aber sonst eher schlecht
03/10

Der Kaufhaus Cop

War ganz nett, lustige auch. Aber irgendwie hat die Story gefehlt.
06/10

Troja

Ganz gut gemachter Film, mit tollen Schauspielern.
8,5 /10

South Park - Bigger, Longer, Uncut [Engl.]

Ein ganz netter Film, auch wenn er das Nivau der damaligen Episoden nicht ganz erreicht, Selbst die Emglische Synchronisation klingt ... anders, ich kanns nicht beschreiben.
Die Story ist etwas lahm, allerdings (mal wieder) komplett sinnlos, mir gefällts :D

7/10

The Unit Sesion 1 Und 2 Uncut DVD Boxen

8 / 10

Erzahlät die Geschichte und Taten einer geheimen US Specialeinheit.

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile

Ausser die Fahrt in dem Stollen was ja sehr übertrieben war fand ich den Film toll.

8,5/10

Knowing

Wow, bin echt begeistert von dem Film! Der Anfang war einbischen langweilig, da man die meisten Szenen schon im Trailer gesehen hat, aber danach ging es gut los. Speziell die Szene mit dem Flugzueg war sehr gut/schockierend.
Das Ende war jetzt auch nicht soo schlecht. Aber die letzten paar Sekunden haben mich einbischen verwirrt...
Im großen und ganzen ein sehr guter Film!

9/10

Der Mann, der niemals lebte

Wenn man von der Story absieht die logische Fehler hat und absolut wirr daherkommt, dann ist der Film ganz gut.
Imo hätte man noch ein paar Passagen übersetzen können, wenn ich bei nem Film lesen will guck ich mir nen Stummfilm an.

6/10

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile

10/10

bester von allen Teilen

The Fast & The Furious 4: Neues Modell. Originalteile.

Joa, wie immer weiß man was einen bei TF&TF erwartet. Coole Autos, nette Weiber, coole Vin-Diesel Sprüche. War wie immer ok.

7 / 10

Fast & Furious 4: Neues Modell. Originalteile.
[7/10]

War unterhaltsam - weit besser als Nr3,
Leider hat es zu lange gedauert bis man verstanden hat wer wie mit wem am Anfang zusammenhängt. Ansonsten paar nette Sprüche und schöne Autos, wobei der Subaru WRC zwischen den Muscle Cars das 5. Rad am Wagen war.

Das Beste kommt zum Schluss
[8/10]

Ein Film mit Jack Nicholson - kann man doch ohnehin nur mögen.
Ein sehr schöner Film über eine Männerfreundschaft, die aus unterschiedl. Welten (Schichten) kommen, vereint durch die Diagnose Krebs. Witz und Ernst wechseln sich gut ab..

Gran Torino
[8.5/10]

Meine Güte was hat der Clint Eastwood nicht schon alles gespielt .. und auch hier brilliert er wieder mit einer Rolle die zu 100% auf ihn zugeschnitten ist. Der harte Kriegsveteran der sagt was er denkt, alle Menschen hasst die ihm zu nahe kommen, sein Auto und Bier liebt. Doch das Blatt wendet sich im Film - die Menschen in seiner näheren Umgebung und deren Probleme mit den Banden wachsen ihm, vielleicht nicht direkt ans Herz, aber irgenwo dahin in die Nähe. Auf seine eigene Art und Weise nimmt er das Problem in die Hand.
Mit (noch) .. 78 Jahren .. wirklich Hut ab, Herr Eastwood. Da kann jemand auch nicht aufhören :)

Zuletzt bearbeitet:
The Incredibles - Die Unglaublichen

Ein sehr schöner Film. Der Anfang war twar ein Tick zu lang, sonst perfekt.

10/10

Fast & Furious 4: Neues Modell. Originalteile.
[4/10]

Fand den Film nicht so dolle...die Story war ne Kopie von 2er und hatte auch nix wirklich originelles. Das einzig geile an dem Film bleiben die Autos die aber irgendwie auch immermehr an bedeutung verlieren.Schade

From London to Brighton - rel. Low-Budget-Film, ganz ordentlicher Thriller
7/10

Nails - Low-Budget aus Russland (?)
sieht aus wie mit dem Handy gefilmt, weil dieser Film komplett und konsequent abartig ist
9/10

Die Passion Christi - 10/10

sehr bewegender film mit bildern die sich im kopf festsetzen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben