Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rock'n'Rolla 7/10

Typischer Guy Richtie Film. Er besinnt sich wieder auf seine Stärken, das ist gut. Reicht aber nicht an seine beiden Kultfilme heran. Coole Charaktere, witzige Sprüche und ansprechende Spannungkurve. Sehenswert.

96 Hours 8,5/10

Harter, schneller Actionfilm der alten Schule. Bitte mehr davon. Von Anfang bis Ende ein Leckerbissen. Einer der Filme bei dem man richtig mitfiebert. Ein Actionsahnestückchen.

Borat

Ganz guter Film. Aber nichts überragendes.

6/10

Madagascar 2

Da hätte ich wesentlich mehr erwartet.

3/10

Gran Torino
Clint Eastwood mit Sprüchen in Aktion

9/10

super gut und unterhaltsam

Crank

Boah, ist der Film schnell! :)
Eindeutig ein Meisterwerk. Diese Film-Geschwindigkeit habe ich bisher nirgends anders gesehen. Die Story ist zwar ein wenig komisch, allerdings geht's in dem Film eigentlich gar nicht um die Story ;)

9/10

Die Passion Christi

Joa, schon komisch sowas zu sehen. Habe am Anfang gedacht es wäre so eine billige, schon zu oft gedrehte "Doku" über Jesus letzte Stunden. War es aber nicht. Hat mir nicht so gut gefallen, erlich gesagt weiß ich nicht warum :o.

5/10

The Rock

Kann ich mir immer wieder angucken, ich mag die Action Filme von Michael Bay.

8.5/10

Final Destination 3

Ganz gute Fortsetzung wie ich finde + Mary Winstead :love: :love: :love:

7/10

The Amityville Horror

Naja, paar ganz gute Schreckmomente aber alles in allem ziemlich öde.

5/10

Zuletzt bearbeitet:
ShaÐe45 schrieb:
The Rock

The Amityville Horror

Naja, paar ganz gute Schreckmomente aber alles in allem ziemlich öde.

5/10

Da es eine wahre Begebenheit ist, muisst du einen Bonus dazu rechnen. :D
8/10 - fand ich ziemlich gut :daumen:

blood diamond (eben auf ProSieben gesehen)

Fand den Film insgesamt wircklich sehr gut. Am Anfang war er recht solide in der Mitte etwas schwach, aber das Ende ist dafür sehr gut gelungen

8/10

Crank

10/10

Ich würde an sich nie 10/10 vergeben, schon gar nicht bei solch einer absurden Story, aber Jason ist eifnach der Hammer.

Mitlerweile schon Kult bei mir^^

Far Cry (Uwe Boll Film)
0/ 10.
Etwas schlechteres habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen.
Meine Fresse, wie mieß allein die Schauspieler sind. Dazu das Setting Bayrischer Wald..ROFL!

Burn After Reading
3/ 10. Anspruchslos und den Humor muss man mit der Lupe suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Diary of The Dead

1/10

Mal wieder ein Horrorfilm der Klischeesparte, alles sehr billig gemacht und vorhersehbar :(

Walk the Line

9/10

Wirklich guter Film, Topp Besatzung!

Zuletzt bearbeitet:
Watchmen
Sicher ein Film worüber man kontrovers reden könnte aber ich find den Film klasse, er ist einfach angenehm anders. Die Schauspieler sind Top für den Film, Bild sehr gut, Ton und Soundtrack hat mir auch sehr gefallen.

9/10 Punkte

Slumdog Millionaire
[9/10]

Klasse Story, tolle Kamera, schöner Soundtrack .. aber ob er 8! Oscars verdient hat lass ich mal dahingestellt. Genervt hat mich nur, dass man die Lösung der jeweiligen Fragen immer mit einem Rückblick aus Jamal's Leben verbunden hat - ist war ne wirklich gute Idee, vor allem bei der letzten Frage, aber .. alle Fragen damit zu verbinden - das kam doch recht "langweilig" rüber.

Blutrache
jup, ganz ordentlich. Ziemlich düstere und grausame Story, nicht grad vorbildlich
8/10

Blood Diamond

Sehr gut gemacht. Story auch gut.

8/10

Stirb langsam

"Now I've Got A Machinegun Ho-Ho-Ho" :D

9/10

Knowing

Aus der Story hätte man mehr machen können, das Ende fand ich mal total scheiße. Aus dem Thriller wurde ein Science-Fiction-Film.

4/10

Stirb langsam

Ein Klassiker

9,5/10

Wanted

Gehirn raus und genießen! Geiler Action-Film, bei dem aber das Gehirn auf Stand by sein muss :P

9/10

The Happening

Laaangweilig. Die paar Punkte gibt es für die Teilweise coolen Szenen.

4/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben