Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Typischer Guy Richtie Film. Er besinnt sich wieder auf seine Stärken, das ist gut. Reicht aber nicht an seine beiden Kultfilme heran. Coole Charaktere, witzige Sprüche und ansprechende Spannungkurve. Sehenswert.
96 Hours 8,5/10
Harter, schneller Actionfilm der alten Schule. Bitte mehr davon. Von Anfang bis Ende ein Leckerbissen. Einer der Filme bei dem man richtig mitfiebert. Ein Actionsahnestückchen.
Boah, ist der Film schnell!
Eindeutig ein Meisterwerk. Diese Film-Geschwindigkeit habe ich bisher nirgends anders gesehen. Die Story ist zwar ein wenig komisch, allerdings geht's in dem Film eigentlich gar nicht um die Story
9/10
Joa, schon komisch sowas zu sehen. Habe am Anfang gedacht es wäre so eine billige, schon zu oft gedrehte "Doku" über Jesus letzte Stunden. War es aber nicht. Hat mir nicht so gut gefallen, erlich gesagt weiß ich nicht warum .
Far Cry (Uwe Boll Film)
0/ 10.
Etwas schlechteres habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen.
Meine Fresse, wie mieß allein die Schauspieler sind. Dazu das Setting Bayrischer Wald..ROFL!
Burn After Reading
3/ 10. Anspruchslos und den Humor muss man mit der Lupe suchen.
Watchmen
Sicher ein Film worüber man kontrovers reden könnte aber ich find den Film klasse, er ist einfach angenehm anders. Die Schauspieler sind Top für den Film, Bild sehr gut, Ton und Soundtrack hat mir auch sehr gefallen.
Klasse Story, tolle Kamera, schöner Soundtrack .. aber ob er 8! Oscars verdient hat lass ich mal dahingestellt. Genervt hat mich nur, dass man die Lösung der jeweiligen Fragen immer mit einem Rückblick aus Jamal's Leben verbunden hat - ist war ne wirklich gute Idee, vor allem bei der letzten Frage, aber .. alle Fragen damit zu verbinden - das kam doch recht "langweilig" rüber.