Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keres

Vice Admiral
Happy Go Lucky

Englische Komödie aus 2008. Leichte Unterhaltung ohne bekannten Tiefgang oder tiefgreifender Story sonst üblicher Filme.
Gut zur Entspannung in familiärer Runde, muss ich aber kein zweites Mal sehen.

4,8 / 10 Punkten

Regeln schrieb:
Ein kurzer, sinniger Kommentar und Bewertung wird erwartet.
Max. 2 Beiträge pro User am Tag sind erlaubt.
Bei Verstoß werden die Beiträge kommentarlos gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Regeln)
The Hangover

9/10

Ein wirklich sehr unterhaltsamer Film.
Schon mehrmals angesehen(sogar vorhin noch) und das Ende ist auch sehr witzig.

--------

Ice Age 3

7,5/10

Besser als der 2te Teil, doch schlechter als der erste.
Einmal vllt 2mal zum Weglachen, danach nur *gähn*.

--------

Nicht Auflegen

9,8/10

WOW, hat mir sehr gut gefallen, auch schon sehr oft angesehen, kenn viele Zitate auswendig, macht trotzdem Spaß wieder anzusehen, echt zu empfehlen!

--------

The Cable Guy - Die Nervensäge (Jim Carrey)

6/10

Wahrscheinlich einer seiner schlechtesten Filme, schon fast kompliziert den zu verstehen.
Sind ein paar witzige Szcenen dabei, jedoch langweilt der Rest.

--------

Illuminati (Tom Hanks)

10/10

Richtig geiler Film, würd ich mir zig mal hintereinander ansehen, und die Explosion am Ende einfach nur nice.
Aber erst wenn man den Film komplett versteht(war bei mir erst beim 2ten mal) bekommt man oft Gänsehaut und ADRENALIN. :D

@Adam, ähm Illuminati und verstehen, versteh ich nich!;)

Otto- Der Film

Was soll man hierzu sagen. Als ich den das erste Mal sah, Ende 80iger oder Anfang 90iger, dachte ich, sowas gibts doch nicht, dass jemand sooooo lustig ist! Nun denn, Otto ist zwar in die Jahre gekommen, sein erster Film zum Glück nicht.

10/10

A beautiful mind

10 / 10

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe, besonders die schauspielerische Leistung von Russel Crowe ist überragend!

Oceans 13

wiedermal durch zufall gestern gesehen. bei weitem nicht so stark wie die ersten 2 teile aber immer noch ganz in ordnung.

7/10

Madagascar 2 [Blu-ray]

Leider um mehrere Level schlechter als Madagascar 1. Viel zu viele schnulzige Szenen dabei. Die Pinguine und die Affen sind Top, aber der rest hat stark gelitten. Außerdem kommt mir der Film kürzer vor als Madagascar 1. Die Blu-ray Qualität ist aber Spitze

6/10

Love Vegas [Blu-ray]

Die Qualität der Blu-ray ist nicht gut, hier kann man sich auch die DVD holen. Inhatlich meiner Ansicht nach ein sehr witziger Film, recht viele Lacher dabei.

8/10

Illuminati

Kein Vergleich zum "Da Vinci Code". Geschichtlich hahnebüchende Zusammenhänge, die es garniemals nicht gegeben haben kann. Da werden mal eben Geheimverbindungen und Personen verknüpft, obwohl Jahrhunderte dazwischen liegen.
Ebenso unrealistisch ist das zu jeder Zeit schnelle, unkomplizierte und problemlose Hand in Hand arbeiten aller Behörden und Institutionen, usw. usf.
Nichtsdestotrotz sehr kurzweilig und spannend.

7,3 / 10 Punkten

Der Film war doch super, vor allem die Versuchten Rettungsaktionen der Kardinäle.

Madagascar 2

7/10

Die ersten Teile solcher Filme sind eigentlich immer besser, aus den anderen wird einfach nur versucht noch mehr Geld zu machen. Ein paar witzige und Unterhaltende Sczenen dabei, z.b. wo dieser Alekay mit seinem Vater da rumtanzt um nicht erschossen zu werden, wird aber trotzdem schnell langweilig.

--------

Terminal (Tom Hanks)

9/10

Tom Hanks in seiner besten Form, einige witzige Sczenen, z.b. die Gespräche als er noch kein Deutsch/Englisch sprach, kann man sich öfter anschauen, unkompliziert, man weiß eigentlich immer worum es geht, und das Ende ist vorhersehbar.

weisse_hai_plakat_gr.jpg

Ein Meisterwerk. Auch nach 36 Jahren noch fesselnd. Ein Film den man immer und immer wieder anschauen kann. Tolle authentische Charaktere und eine perfekte Inszenierung. Keine Szene zu viel und keine zu wenig.

10/10

Danke für den Tipp mit Terminal. Den werde ich mir auch mal wieder anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Otto Der Film
10/10
OttoFilm01.jpg

Otto Der neue Film
10/10
OttoFilm02.jpg

Beide Filme einfach nicht zu schlagen, haben uns wirklich halb Tod gelacht. :D

Erkan und Stefan
9/10
Erkan und Stefan gegen die Maechte der Finsternis
9/10
erkan-und-stefan-p.jpg

Sind wirklich auch nciht übel haben einiges zum LAchen drin, nur so viel wie bei Otto hamma da leider net gelacht, aber trotzdem einfach gut.

Zuletzt bearbeitet:
Law Abiding Citizen/Gesetz der Rache 9/10
Spannender Thriller, der zu keiner Zeit langweilig ist. Der Film zeigt die Lücken des Gesetzes auf und Gut und Böse verschmelzen miteinander.
Spoiler:
Schade, dass nicht einmal die "andere" Seite gewinnen konnte. Habe mit jeder vergehender Minute gehofft, dass der Plan aufgeht - aber so ist Holywood...

Zuletzt bearbeitet:
Um hier mal ein wenig Nivea reinzubringen... :P

Frost/Nixon

wusste vorher schon um was es geht (jedenfalls so einigermaßen).
Leider muss ich sagen, dass mir der Film ansich nicht vom hocken gehauen hat - dafür die Story umsomehr. Habe mich dann auch mal genauer bei Wiki Informiet, und wenn ein Film sowas schafft, dann kanns ja kaum ein schlechter Film sein ;)
Hätte mir aber doch mehr Intensität gewünscht.

8/10

The right Stuff / Der Stoff, aus dem die Helden sind imdb 9/10

Top Gun? Nein, viel viel besser. Für mich der beste Film der sich mit dem amerikanischen Luft und Raumfahrtprogramm im kalten Krieg beschäftigt. Die 184minuten vergehen buchstäblich wie im Flug.

Zuletzt bearbeitet:
Hancock [Sky Cinema HD]

Naja, für zwischendrin ganz ok, aber eher einer der schlechteren Will Smith Filme.

6/10

Adams Äpfel

Hm, weiß irgendwie nich so recht wie ich den einschätzen soll, die schauspielerischen Leistungen aber gut!

Gebe ne 6/10

Red Corner (TV)
Kein schlechter Film aber auch nichts herausragendes.
Nicht bewerten kann ich die Tonspur und die Untertitel, sicher ist auch Red Corner einer der Filme die im Original besser sind.

6.8/10

Die Simpsons -der film :D
habe ich mal wieder ausn regal geholt...
9/10 punkten würd ich sagn

@Darkwonder: Deine Skala fängt wohl auch bei 8/10 an. ;)

John Rabe

Erinnert stark an Schindlers Liste, ist imo auch nicht nennenswert schlechter, für uns inhaltlich natürlich was ferner.

8/10

Diary of the Dead

Irgendwie wie eine Mischung aus Cloverfield und nem Zombie-Film, mann nimmt das schlechteste aus beidem und bekommt dann so ne Kacke hier raus. Langweilig.

2/10

Tokio Drift
super film-spannend-mit mädels-actionreich-mit liebe-autos.ist eig so alles drinne im film.
ist schon ein guter film ;)
ich würde 10/10 punkten geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben