Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Originalton)

Wow kann keineswegs nachvollziehen wieso der Film so schlecht bewertet wird. Liegt vielleicht daran, dass ich die Serie nicht kenne, aber schaut man den Film neutral und unvergenommen an, dann muss man sagen er ist wirklich sehr unterhaltsam und durchweg spannend.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Animationen verglichen mit Avatar wirklich billig aussehen.

8/10

Piranha 3D

Najaaa, war eher alles langweilig und voraussehend. Das einzig Interessante waren die Mädels :D . Ansonsten war es wie ein Erotikfilm mit bisschen Story.

2/10

The Road

Sehr guter Film.. Atmospähre sehr passend. Sehr gute Botschaft: Niemals Aufgeben.

9/10

Die Nächte der Cabiria (1957, Rank #225)

War ganz ok, zumindest besser als andere Filme in der Richtung.

5/10

South Park - Der Film

Brauchte mal ne Auffrisschung mit Beschimpfungen. ;)
Großartige Gags, aber hatte da nicht so viel Gedudel in Erinnerung.

8/10

Coraline

kommt nicht an Nightmare before Christmas ran, gerade am Anfang doch sehr langweilig.

4/10

Moon

Recht brauchbar und dabei sogar nichtmal abwegig.

6/10

Die Legende von Aang

Kenn die Comics nicht und habe somit keinen Vergleich.
War ok, sicher kein Burner, aber die niedrigen Bewertungen verwundern mich doch etwas.

5/10

Road Trip

Der Film hat geprägt, hab den damals im Kino geguckt und muss bis heute beim Wort "French Toast" dran denken.

7/10

Küss den Frosch

Ohne das Singen hätte das durchaus ein guter Film werden können.

5/10

Cyrus (O-Ton, imdb) 7/10

[...]Cyrus bietet – wenn man mal von der Kamera und dem Ende absieht – wirklich gute Unterhaltung auf hohem Niveau und sticht wohlwollend aus dem Einheitsbrei des Mainstreamkinos in diesem Jahr heraus. Zu verdanken ist dies der Geschichte und der Schauspieler, zumindest hier haben sich die Duplass-Brüder keinen Schnitzer geleistet.[...]

Fanboys (O-Ton, imdb) 6,5/10

[...]Trotz seines rund 8 Million US-Dollar Budgets fehlt es dem Film gerade in Bezug auf Geschichte und Technik an Konsistenz, denn das meiste Geld ging vermutlich für die ganzen Gaststars und die teilweise originalen Sets, Kostüme und anderen Sachen drauf die man während des Filmes so zu Gesicht bekommt. Aber nichtsdestotrotz konnte mich der Film doch gut unterhalten und das gerade dank der vielen Gaststars, der Sets, der Kostüme, aber vor allem durch die Hommage an Star Wars und die Nerds die sich diesem Universum verschrieben haben. Man mag dem Film ankreiden, dass er sehr klischeebehaftet ist, aber ganz ehrlich, so sind die Fans die sich mit ihrem ganzen Leben und ihrem Herzen in eine Sache hineinsteigern.
Für Fans von Star Wars ist der Film ein Muss, auch wenn man ihn sich nur einmal anschaut. Da reicht der Gang zur Videothek.[...]

The Notebook (O-Ton, imdb) 6,5/10

[...]Im Endeffekt ist The Notebook ein Film wie jeder andere dieses Genres, der aber dank seiner Bilder und durch die zwei sehr sympathischen Hauptdarsteller punkten kann.
Für einen Abend zu zweit ist er durchaus zu empfehlen, aber man sollte genügend Taschentücher dabei haben, nur für den Notfall.[...]

Die Kurzrezensionen gibt es hier: Cyrus, Fanboys, The Notebook (Kurzrezensionen) | cieenit.de

Das A-Team [Bluray]

Guter Streifen, Schnell, Action, Lustig - für Fans auf jeden Fall einen Blick wert. Abgesehn von den Filmfehlern und der für das A-Team doch etwas hohe Gewaltgrat - hier sterben Menschen, in den 80er nie - doch ganz ansehnlich.

Die Tonabmischung ist etwas suboptimal. Stimmen zu leise, Rest zu Laut.

7/10

Wall-E [Bluray]

Wunderschöner Film. Einfach Herzallerliebst :) Nicht nur was für Kinder mit einer ernstzunehmenden Botschaft.

Technisch natürlich wie von Pixar gewohnt Top!

9/10

Batman Begins [Bluray]

Ich denke ich brauche hier nicht allzuviele Worte verlieren, ein Toller Film. Christopher Nolan ist für mich der Regisseur zur Zeit und liefert mMn durch die Bank tolle Arbeit ab.

Zur BR, Technisch ok. Bildschärfe passt und der Score ist Gänsehauterrregend.

9/10

Kick-Ass [Bluray]

WoW kann ich nur sagen, der Film geht Vorwärts. Hier ist alles dabei: Action, Blut, Gemetzel, Teenielovestory, Facebook, Sex und Coole (abgedrehte) Charaktere. Hat mir sehr gefallen. Will auch ein bisschen Moralapostel sein.

Für mich eine der Überraschungen dieses Jahres.

8/10

Ein Mann von Welt

Sehr lustiger Film aus Norwegen über einen Ex-Gangster, der aus dem Gefängnis entlassen wird und sich versucht wieder einzuleben. Teilweise mit unglaublich skurrilen Szenen. Da er aber typisch skandinavisch ist ist er für meine Begriffe manchmal etwas langatmig. Daher

7/10

Star Wars: The Clone Wars

Nicht schlecht, wie vermutet. Wie schon jemand bei Amazon schrieb, an Episode 1 oder dergleichen kommt er locker ran.

Der stark abstrahierende Comiceffekt ist natürlich im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, man kommt aber schnell damit klar.

Hat Spaß gemacht, war nicht langweilig. Ich freu mich auf die Serie :)

7/10

Inception

10/10 - Für mich eine unerreichte Symphonie aus Bildern und Tönen die die Traumhandlung sehr gut erfasst und erfahrbar macht. Der Film erschließt sich mir erst nach mehrmaligem Sehen und das völlig überraschende Ende lässt mich mit offenem Mund schockiert zurück. Der Film ist um was er sich handelt... Was ist das goil :o)

ja ich gebs zu, das TV-programm über die feiertage...

Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse

gott, was ein scheiß! was ein riesengroßer scheiß! der film war so bescheuert... da bleibt einem die spucke weg. skurrile, bizarre und unterkühlt witzige Mär (kritik auf filmstarts.de)? nein, da ist fröschen beim sterben zusehen noch irgendwie unterhaltsamer. absolute zeitverschwendung, für alle altersklassen. einen punkt gebe ich für die idee, die von Klaus gelesenen bücher durch herausziehen aus dem bücherregal zu verdeutlichen. ,mag sein, dass der film auf englisch noch ein wenig mehr hermacht. ansonsten ist an dem film einfach nichts herauszuholen

1/10

Spiel mir das Lied vom Tod

schande über mein haupt, hatte den film vorher noch nicht gesehen, obwohl er in aller munde ist. irgendwie liefen sonst immer filme, die mich mehr interessiert haben.
aber ich muss schon sagen: genialer film! klassiker, muss man wirklich gesehen haben. ohne schnörkel eine geschichte um intrigen, verrat, liebe, freundschaft, den pioneer-spirit und den traum vom großen (geld-) glück. authentisch umgesetzt und trotz seines alters ('68) keineswegs angestaubt. toll!

10/10

American Gangster

mittelfeld. geschichte um einen fahrer eines drogenbosses in NYC, der nach dem ableben seines bosses selbst ins geschäft einsteigt um am ende doch alles wieder zu verlieren. ganz gut gemacht, aber irgendwie kennt man die story schon, bevor man den film gesehen hat. unterhaltsam, ohne wirkliche glanzpunkte zu setzen.

6/10

so long and greetz

Inception [10/10] [Bluray]

Das zweite mal jetzt gesehen (erste mal im Kino) und was soll ich sagen, auch dann macht es noch extrem viel Spass. Der Film ist echt tiefgruendig und man merkt, dass Nolan sich da schon was bei gedacht hat.

Besonders das Ende ist einfach nur gut!

Die Qualitaet der Bluray ist ebenfalls spitze, gibt´s nichts dran auszusetzten.

Shopping-Center King

Waren ein paar gute Gags bei, hätten aber mehr Kracher sein müssen.

6/10

6,5/10

Guter Film über den fließenden Übergang im Nationalsozialismus und wie der normale Bürger ganz schnell mittendrin war. Der Film vermittelt so ein bisschen, wie es möglich gewesen sein kann, dass auf einmal die Nazis an der Macht waren. Es war ja nicht so, dass die Nazis sofort als die Schweine erkennbar waren. Regt schon etwas zum Nachdenken an, auch bezogen auf das Heute.

Zuletzt bearbeitet:
The Prestige

9.5 / 10

genialer film und der twist am ende ist einfach krass.
jedoch fehlt etwas , damit es eine 10/10 wird. ich weiß aber nicht was.
sehr empfehlenswert

Bad Lieutenant

9/10

Nicholas Cage in Reinform...vom Leben&Job angepisst,pisst ER alle an...:D

Zuletzt bearbeitet:
Skyline
Sehr sehr nette Effekte von Anfang bis hin zum ende des Films. Nur mir fehlt ein wirklicher Schluss. Geht doch schon sehr Abrupt zu ende, und viele Szenen erinnerten mich Stark an Independents Day.
Man hätte deutlich mehr aus dem Film machen können. Mir scheint es, als wollte man so schnell wie möglichen in den Kinos landen.

Es hat sich dennoch gelohnt sich diesen anzuschauen, nur ein zweites mal, oder als Sammlung in meinem DVD/Blu-Ray Schrank wird dieser definitiv nicht landen

6,5/10

Whiteout - Interessantes Setting, gute Schauspieler und schön umgesetzt... 8,5/10

Skyline

2,5 / 10. 2 für die recht ordentlichen effekte, 0,5 weil ich pers. auf alienfilme stehen. die fehlende punkte bis zu zehen kommen durch die teil nicht passenden syncronsprecher, schlechte nachwuchsschaupieler, daily soap kameraoptik und die absolute B-Movie story... nicht zu vergessen die logikfehler. eben noch TV teleskopcam geguckt und 2 min später: wir haben keinen strom (mit dem man nicht nur TV gucken sondern auch fahrstuhl fahren kann) ^^. alles in allem also ein film für einen schönen Trash abend zu hause ;) was es eben raus haut sind die recht netten effekte

Machete

Absoluter Kracher! sicherlich an einigen Stellen etwas brutal und nicht für jeden empfehlenswert, aber der Film weiß wirklich köstlich zu unterhalten. Das er sich dabei nicht immer ganz ernst nimmt, lockert die Storyline doch sehr positiv auf. Für mich eine echte Überraschung!

9/10

The Road

Bis auf das Filmende wirklich sehenswert. Vorallem die Atmosphäre und die Schauspielerleistung kann überzeugen. Die Story etwas flach.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben