Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyline

Also ich find den Film wirklich gut. Die Effekte & "Aliens" sind sehr gut in Szene gesetzt und die Story? Joa, hat man natürlich alles irgendwie schon mal gesehen, aber ich steh halt einfach auf so Streifen. Toll!

8 / 10

Unstoppable - Außer Kontrolle

Ebenfalls ein sehr cooler Film, Denzel Washington wie immer sehr cool. Chris Pine macht seine Sache auch mehr als solide, die Story bleibt eigentlich immer spannend!

8 / 10

Salt

Hab gedacht das sollte ne Dokumentation über die Gewinnung von Streusalz sein, war aber leider nur ein Action-Film. :D
Warum müssen die immer so übertreiben ? Die haut 50 Leute von CIA und Secret Service um und keiner kann die aufhalten ? Bullshit hoch 3. Sowas macht imo den Unterschied zu Spitzenfilmen wie 96 hours aus, die so nen Mist nicht bringen.

Ansonsten ganz brauchbar.

6/10

Shutter Island

Verdammt, der Film ist so gut, und ich versteh ihn nicht :(
Bzw. es ist ja von Scorsese so gewollt, dass nicht klar auf der Hand liegt, was nun die Realität und was Einbildung ist. Jedenfalls ist der Film sehr gut gemacht.
Leider gibt es vor allem am Anfang viel zu viele offensichtliche Schnitt- und Filmfehler, dass es z.T. schon etwas nervt. Leo überzeugt aber voll und ganz in seiner Rolle und Sir Ben Kingsley sowieso.

Daher 8.5/10

From Paris With Love

8/10 - Peng du bist tot. John Travolta als Special Agent Charlie Wax ballert sich Sprüche klopfend durch die Pariser Unterwelt. Eine Action geladene Achterbahnfahrt. Gute Unterhaltung garantiert.

@Bookstar
Ich fand den Film wirklich gut. Das der Film nur einen Schauplatz und einen Schauspieler nutzt ist doch gerade
das Interessante. Langeweile kam zu keinem Zeitpunkt auf.
Ein echt guter Thriller.
Buried
7,5 von 10

Genug

Konnte letztens nicht schlafen und da Jennifer Lopez doch immer wieder recht nett anzuschauen ist hab ich den mal geschaut. Solider Film, kann man einmal schaun ohne sich großartig zu langweilen.

5/10

30 Days of Night (gestern Abend auf RTL)

Ein Vampirfilm, der vom Genrestandard abweicht. Die Kulisse ist ein kleines Kaff weit im Norden, das während der Polarnacht von einer Gruppe Vampiren heimgesucht wird. Das Szenario ist gut gewählt und sorgt für eine dichte Atomspähre, die zunächst hohe Spannung flacht zum Ende leider ganz schön ab, da der Film dann auf zuviele 08/15-Elemente zurückgreift. Trotzdem fällt mein Fazit positiv aus. Ich erwartete nichts und fühlte mich am Ende ziemlich gut unterhalten.

7,5 / 10

The New World

Auf die Leinwand gebrachte Poesie. Mitunter etwas langatmig, insgesamt dennoch sehr schön.

8/10

Jede menge gesehen aber, so 2-3

Ip Man 1 + Ip Man 2

Der Film basiert auf dem Leben des Kampfkünstlers und Großmeisters Yip Man (1893–1972), der die Kampfkunst Wing Chun unterrichtete und dessen bekanntester Schüler der Kampfkünstler und Filmemacher Bruce Lee war. Der Film konzentriert sich auf Ereignisse im Leben Yips in der Stadt Foshan während des Zweiten Japanisch-Chinesischen Krieges.

Ein Meisterwerk und Kampfkunst pur, ich würde mir mehr solcher filme wünschen,
doch leider in Deutschland Totgeschwiegen und kaum zu Finden...

12/12

Wie ein einziger Tag
Eine großartige Liebesgeschichte, eines der Besten Liebesfilme aller zeiten.
Die jeden treffen kann.

12/12

lg

2006

Zuletzt bearbeitet:
Moon

Kurz zum Inhalt:
Die Erde wird zu 70% mit Strom durch "Helium 3" versorgt, welches vom Mond gewonnen wird. Der Prozess des Abbaus wird - augenscheinlich komplett alleine - durch Sam auf dem Mond überwacht. Sein 3 jähriger Vertrag geht dem Ende zu und Sam darf nach Hause. Doch plötzlich kommt es zu einem Unfall und Sam wird von einem anderen Sam gerettet...
Der Film ist ganz interessant. Ein Streifen der ohne Action auskommt und trotzdem fesselt. Dabei ist die Story jetzt gar nicht soooo "Wow"-mäßig, es plätschert halt so vor sich hin. Trotzdem ein solider Film der vermutlich von einigen schlicht als öde bezeichnet werden würde.
7/10

RED - Älter, härter, besser

Ich wurde äußerst gut unterhalten. :D
8/10

10/10 - Für mich bis heute der Massstab, die Messlatte an dem sich alle anderen Filme des Genre messen müssen. Die neue ca. 10 Minuten längere XXL-Version erklärt einige Dinge die in der Kinoversion offen blieben und macht den Film so für mich noch stimmiger. Einfach grandiose Unterhaltung. Der Film ist als DVD auf 2 Scheiben unterteilt. Die Bild- und Tonqualität der DVD ist überzeugend (Ich habe Avatar auch auf BluRay gesehen) und für Fans die noch keinen BluRay Player besitzen eine lohnende Anschaffung.

The Time Traveller's Wife

Die Geschichte erzählt das Leben des Zeitreisenden Henry DeTamble. Es ist eine ungewöhnliche Geschichte die sich um die Zeitsprünge von Henry und seine Liebe zu Claire dreht. Ein sehr ruhiger Film der sehr einfühlsam das oft nicht einfache Leben der beiden erzählt. Die beiden Hauptdarsteller füllen ihre Rollen sehr gut mit Leben.

8/10

Gruss Nox

30 Days Of Night

Nun ich schaue mir selten Filme diesen Genres an, aber bei dem hab' ich dann doch eine Ausnahme gemacht weil mir das Setting gefiel.

7/10

Salt

Ich bin durchaus überrascht - Mir hat der Film besser gefallen als ich gedacht hätte. Wirklich cooler Streifen!

8 / 10

Predators

Robert Rodriguez halt. Blut, Splatter, Action und eine laue Story.

7 / 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben