Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Keres
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pro Gamer Jonas
Banned
Rush Hour
Richtig geiler Film mit Jachie Chan und natürlich wird wieder
gekämpft und es ist ein spannender lustiger film.
Deshalb 10/10 punkten
Richtig geiler Film mit Jachie Chan und natürlich wird wieder
gekämpft und es ist ein spannender lustiger film.
Deshalb 10/10 punkten
moorpheus
Lieutenant
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
Denzel Washington und John Travolta geben dem Film das gewisse Etwas. Ansonsten ein typischer Geiselnehmerfilm, der aber zu unterhalten weiß. Logische Fehler und das schwache Ende gehen in die Negativ-Wertung ein
7/10
Denzel Washington und John Travolta geben dem Film das gewisse Etwas. Ansonsten ein typischer Geiselnehmerfilm, der aber zu unterhalten weiß. Logische Fehler und das schwache Ende gehen in die Negativ-Wertung ein
7/10
smacked2
Commodore
Walking Tall
Solider Actioner mit The Rock. Allzu viel Tiefgang darf man aber nicht erwarten.
7/10
Stirb langsam
Der Klassiker unter den Actionfilmen. Zeitlos gut.
9/10
25th Hour
Packendes und sehr intensives Drama mit einem wie immer genialen Edward Norton und einem überraschend starken Barry Pepper. Hat allerdings ein paar Längen. Wer Actionkino erwartet ist hier definitiv fehl am Platz.
9/10
Solider Actioner mit The Rock. Allzu viel Tiefgang darf man aber nicht erwarten.
7/10
Stirb langsam
Der Klassiker unter den Actionfilmen. Zeitlos gut.
9/10
25th Hour
Packendes und sehr intensives Drama mit einem wie immer genialen Edward Norton und einem überraschend starken Barry Pepper. Hat allerdings ein paar Längen. Wer Actionkino erwartet ist hier definitiv fehl am Platz.
9/10
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Hmm, hab mir den iwie besser vorgestellt.
Story ist ja ganz gut und intressant, hätte man aber besser umsetzen können.
Die Laufzeit hätte etwas kürzer sein können und die erste Hälfte war etwas langweilig, konnte sich dann aber steigern.
Der Film hat aber auch schöne und witzige Momente.
7/10
Private Parts - Dirty Radio
Die verfilmte Autobiographie von Radio-Moderator Howard Stern.
Lange her, als ich den das letzte Mal gesehen habe....wurde aber auch diesmal wieder sehr gut unterhalten und konnte viel lachen.
Hätte ruhig noch länger sein können.
9,5/10
Big Stan
Recht anspruchsloser und zeitweise ziemlich langweiliger Film von & mit Rob Schneider.
Trotzdem konnte ich hin und wieder drüber lachen.^^
4,5/10
Hmm, hab mir den iwie besser vorgestellt.
Story ist ja ganz gut und intressant, hätte man aber besser umsetzen können.
Die Laufzeit hätte etwas kürzer sein können und die erste Hälfte war etwas langweilig, konnte sich dann aber steigern.
Der Film hat aber auch schöne und witzige Momente.
7/10
Private Parts - Dirty Radio
Die verfilmte Autobiographie von Radio-Moderator Howard Stern.
Lange her, als ich den das letzte Mal gesehen habe....wurde aber auch diesmal wieder sehr gut unterhalten und konnte viel lachen.
Hätte ruhig noch länger sein können.
9,5/10
Big Stan
Recht anspruchsloser und zeitweise ziemlich langweiliger Film von & mit Rob Schneider.
Trotzdem konnte ich hin und wieder drüber lachen.^^
4,5/10
tochan01
Rear Admiral
The Champ link mit Samuel L. Jackson
8/10
Ist schön mal wieder etwas anderes zu sehen was nur so vor CGI effekt strotzt, es alle 2 sec knallt oder gleich komplett anmiert ist. man weis nicht so ganz wo der film einen hin führt und man kann nicht abschätzen was nun passiert. einzig vom ende hätte ich mir etwas mehr versprochen aber da die story auf ner echten geschichte basiert gabs hier wohl nicht so den spielraum ^^
8/10
Ist schön mal wieder etwas anderes zu sehen was nur so vor CGI effekt strotzt, es alle 2 sec knallt oder gleich komplett anmiert ist. man weis nicht so ganz wo der film einen hin führt und man kann nicht abschätzen was nun passiert. einzig vom ende hätte ich mir etwas mehr versprochen aber da die story auf ner echten geschichte basiert gabs hier wohl nicht so den spielraum ^^
michimii
Commander
Karate Tiger
Objektiv sicherlich einer der schlechtesten Filme der 80iger, subjektiv einer der Besten!
War einer der 1ten Nachwende-Filme für mich (neben American Fighter, Cyborg, Aliens: Die Rückehr) und daher auch heute noch was Besonderes.
Aufgrund der damit verbundenen Erinnerungen und Gefühle gebe ich locker 10/10.
Objektiv sicherlich einer der schlechtesten Filme der 80iger, subjektiv einer der Besten!
War einer der 1ten Nachwende-Filme für mich (neben American Fighter, Cyborg, Aliens: Die Rückehr) und daher auch heute noch was Besonderes.
Aufgrund der damit verbundenen Erinnerungen und Gefühle gebe ich locker 10/10.
The 13th Floor – Bist du was du denkst?
Remake des Klassikers Welt am Draht. Angepasst an heutige techn. Verhältnise laufen Handlung, Aktivitäten und Story nahezu gleich ab. Trotzdem gut umgesetzt, technisch solide und spannend mit gelungenem Finale.
5,9 / 10 Punkten
Remake des Klassikers Welt am Draht. Angepasst an heutige techn. Verhältnise laufen Handlung, Aktivitäten und Story nahezu gleich ab. Trotzdem gut umgesetzt, technisch solide und spannend mit gelungenem Finale.
5,9 / 10 Punkten
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ice Age 3
Ganz lustig, kann man sich bedenkenlos angucken.
7/10
Public Enemies
same here. Gut, aber zum ganz großen Gangsterfilm reichts imo nicht.
7,5/10
Ganz lustig, kann man sich bedenkenlos angucken.
7/10
Public Enemies
same here. Gut, aber zum ganz großen Gangsterfilm reichts imo nicht.
7,5/10
Endless Dark
Cadet 4th Year
Terminator 1 (seit langem mal wieder Lust drauf gehabt
)
Bewertung: 10/10 ohne Zweifel!
Bewertung: 10/10 ohne Zweifel!
D
desmond.
Gast
Die Feuerzangenbowle ~ 9/10
Ein Meisterwerk aus dem Jahre 1944!
Ein Meisterwerk aus dem Jahre 1944!
Gesetz Der Rache
Sehr solider Film über Selbstjustiz und teils etwas problematischer Kritik am Rechtswesen, einer spannenden Handlung, guten Schauspielern und doch recht überraschendem Verlauf am Ende!
7/10
Sehr solider Film über Selbstjustiz und teils etwas problematischer Kritik am Rechtswesen, einer spannenden Handlung, guten Schauspielern und doch recht überraschendem Verlauf am Ende!
7/10
f l x
Lt. Junior Grade
Avatar in 3D (ja, wie mein Vorposter)
8,5/10
Film super! Story ist mir ein bisschen zu amerikanisch Helden haftig. Ein Superheld regelt wie immer alles. Aber die Aufnahmen und Landschaften waren atemberaubend. In 3D natürlich noch mal viel krasser als normal. Endlich mal wieder ein lohnender Kinogang
8,5/10
Film super! Story ist mir ein bisschen zu amerikanisch Helden haftig. Ein Superheld regelt wie immer alles. Aber die Aufnahmen und Landschaften waren atemberaubend. In 3D natürlich noch mal viel krasser als normal. Endlich mal wieder ein lohnender Kinogang
Gake no ue no Ponyo
Guter japanischer Animationsfilm. Manchmal etwas schräg, aber wir kennen ja die Japaner.
Farbenprächtig.
8/10
Guter japanischer Animationsfilm. Manchmal etwas schräg, aber wir kennen ja die Japaner.
Farbenprächtig.
8/10
P
Paros_Hilti
Gast
Das Leben des David Gale 10/10
Hab ihn jetzt schon 3x gesehen.
Klasser Film, tolle Story, mit super Schauspielern und einer super Filmmusik. Vor allem am Ende.
Hab ihn jetzt schon 3x gesehen.
Klasser Film, tolle Story, mit super Schauspielern und einer super Filmmusik. Vor allem am Ende.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.