Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King of California

Ziemlich abgedrehter Film mit Michael Douglas :D

8/10

Rush Hour
Richtig geiler Film mit Jachie Chan und natürlich wird wieder
gekämpft und es ist ein spannender lustiger film.
Deshalb 10/10 punkten

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Denzel Washington und John Travolta geben dem Film das gewisse Etwas. Ansonsten ein typischer Geiselnehmerfilm, der aber zu unterhalten weiß. Logische Fehler und das schwache Ende gehen in die Negativ-Wertung ein

7/10

Memento

4/10

hat mir absolut nicht gefallen, vorallem dieser sequenzhafte Erzählstil ...

Walking Tall

Solider Actioner mit The Rock. Allzu viel Tiefgang darf man aber nicht erwarten.

7/10

Stirb langsam

Der Klassiker unter den Actionfilmen. Zeitlos gut.

9/10

25th Hour

Packendes und sehr intensives Drama mit einem wie immer genialen Edward Norton und einem überraschend starken Barry Pepper. Hat allerdings ein paar Längen. Wer Actionkino erwartet ist hier definitiv fehl am Platz.

9/10

Knockin' On Heaven's Door [DVD] imdb

Wow, was für ein Film. Tolle Story, verdammt gut gespielt und einfach faszinierend umgesetzt. Einer meiner Lieblinge.

8,5/10

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Hmm, hab mir den iwie besser vorgestellt.
Story ist ja ganz gut und intressant, hätte man aber besser umsetzen können.
Die Laufzeit hätte etwas kürzer sein können und die erste Hälfte war etwas langweilig, konnte sich dann aber steigern.
Der Film hat aber auch schöne und witzige Momente.

7/10

Private Parts - Dirty Radio

Die verfilmte Autobiographie von Radio-Moderator Howard Stern.
Lange her, als ich den das letzte Mal gesehen habe....wurde aber auch diesmal wieder sehr gut unterhalten und konnte viel lachen.:D
Hätte ruhig noch länger sein können.

9,5/10

Big Stan

Recht anspruchsloser und zeitweise ziemlich langweiliger Film von & mit Rob Schneider.
Trotzdem konnte ich hin und wieder drüber lachen.^^

4,5/10

The Champ link mit Samuel L. Jackson

8/10

Ist schön mal wieder etwas anderes zu sehen was nur so vor CGI effekt strotzt, es alle 2 sec knallt oder gleich komplett anmiert ist. man weis nicht so ganz wo der film einen hin führt und man kann nicht abschätzen was nun passiert. einzig vom ende hätte ich mir etwas mehr versprochen aber da die story auf ner echten geschichte basiert gabs hier wohl nicht so den spielraum ^^

Karate Tiger

Objektiv sicherlich einer der schlechtesten Filme der 80iger, subjektiv einer der Besten!;)
War einer der 1ten Nachwende-Filme für mich (neben American Fighter, Cyborg, Aliens: Die Rückehr) und daher auch heute noch was Besonderes.
Aufgrund der damit verbundenen Erinnerungen und Gefühle gebe ich locker 10/10.

Ice Age 3

Ganz lustig, kann man sich bedenkenlos angucken.

7/10

Public Enemies

same here. Gut, aber zum ganz großen Gangsterfilm reichts imo nicht.

7,5/10

Terminator 1 (seit langem mal wieder Lust drauf gehabt ;) )

Bewertung: 10/10 ohne Zweifel!

Gesetz Der Rache

Sehr solider Film über Selbstjustiz und teils etwas problematischer Kritik am Rechtswesen, einer spannenden Handlung, guten Schauspielern und doch recht überraschendem Verlauf am Ende!

7/10

Kurz gesagt ich bin begeistert. Der höhere Aufpreis gegenüber der normalen Vorstellung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wahrlich ein sehr schöner Film, der in mir am Ende die Eifersucht auf unseren "Helden" weckte ;)

10/10

Avatar in 3D (ja, wie mein Vorposter)

8,5/10

Film super! Story ist mir ein bisschen zu amerikanisch Helden haftig. Ein Superheld regelt wie immer alles. Aber die Aufnahmen und Landschaften waren atemberaubend. In 3D natürlich noch mal viel krasser als normal. Endlich mal wieder ein lohnender Kinogang :)

Ebenfalls: Avatar 3D

10/10

Ich fand den echt so geil, dass ich mir den Film auf DVD holen werde.
Hoffentlich kann man dann auch den Film auf 3D umstellen, hab nämlich noch ne 3D-Brille :D
Das wäre dann meine erste DVD, die ich jemals gekauft habe!

Gladiator [8.5/10] [Bluray]

Auf Bluray mal wieder ein Genuss. Einfach ein klasse Film, hab ich insgesamt sicher schon 5 mal gesehen, trotzdem immer wieder ansehbar.

Das Leben des David Gale 10/10

Hab ihn jetzt schon 3x gesehen.
Klasser Film, tolle Story, mit super Schauspielern und einer super Filmmusik. Vor allem am Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben