Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
twilight new moon (kino)
zähe und langatmige teenie-liebesfilm mit vampieren. musik und atmosphäre sind ok
2/10

kung fu panda (blu ray)
schnell, witzig mit solider story. bildqualität ist ausgezeichnet!!
7/10

love exposure (kino)
quer durch alle filmgenre.. bin beeindruckt!
9/10

Family Guy: Something, Something, Something Darkside/Blue Harvest [DVD US-Import]

family-guy-something-darkside-blue-harvest-dvd-cover-art.jpg

Herrlicher Blödsinn für alle Star Wars und Family Guy Fans. Von der Detailreiche eine der besten Star Wars Parodien. Zumal George Lucas + seine Firma ILM diese beiden Filme unterstützt haben. So konnte z.B. der komplette Soundtrack und die originalen Soundeffekte verwendet werden.

8/10

Wobei mir Something, Something, Something Darkside besser gefallen hat. Schon alleine für die Trainingsmontage bei Yoda mit der Trainigsmontagenmusik aus Rocky IV und dem Schlusssatz "The Dark Side has a better Gym then us" (Während der Montage wird immer wieder das Training von Ivan Drago eingeblendet :D)

28 Weeks Later [DVD]

Fand ich sogar noch besser als 28 Days Later. Das postapokalyptische London war klasse und die Musik hat perfekt gepasst. War auch mehr Action als im ersten Teil (hätte bei 28 Days mehr Action erwartet). Abschließend kann ich sagen, dass beide Filme klasse sind.

9/10

Fluch der Karibik [Blu-ray]

Den Film hab ich schon oft gesehen und ich finde ihn immer wieder klasse. Der erste Teil ist auch der beste (die anderen sind aber auch nicht schlecht). Die Bildqualität und der Ton waren sehr gut.

10/10

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. [8/10] [Bluray]

Gerade am Pc gesehen. Vorgesehen war allerdings per hdmi vom Notebook am neuen TV (46") zu gucken. Wurde noch nix, Update von Power Dvd fehlte noch.

Der 4. Teil (chronologisch der 3.) der Serie gefaellt mir sehr gut. Nach dem ersten mein Lieblingsfilm der 4. Torreto wieder dabei, O'Connor auch. Klasse Story und als Bluray sieht das schon sehr schoen aus.

Inglourious Basterds (Blu-Ray)

Mal wieder ein typisch, genialer Tarantinio.
Geniale Dialoge, rar eingestreute drastische Gewalt Szenen (Skalpieren!) und Schauspieler auf höchstem Niveau und großer Spiellust.

Allen voran Christoph Waltz (drückt ihm die Daumen, am 17.01 ist er bei den Golden Globe Awards als bester Nebendarsteller nominiert) und Brad Pitt.

Film 9/10
Bild 9/10
Ton 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Hancock

Interessante Idee mit guten Darstellern (Will Smith, Charlize Theron), jedoch sehr schlecht umgesetzt, da die Geschichte nicht nachvollziehbar ist und folglich sehr künstlich wirkt. Dadurch kann der Film keine Atmosphäre erzeugen und sorgt sogar für unfreiwillige Komik. Nicht zu empfehlen!

3/10

Inglourious Basterds
9/10
Klasse Darsteller, Christoph Waltz spielt einfach überzeugend,
jede Szene passt wie die Faust aufs Auge, eben Quentin Tarantino.

Coyote Ugly
5/10

Weiß auch nicht wieso ich den angeschaut habe...

Gestern noch 2 Fast 2 Furious: Tokyo Drift [7/10] [Bluray]

Nicht so toll, wie die anderen Teile der Serie, aber immer noch ganz nett anzusehen. Paar nette Autos und sonst noch alles, was dazu gehoert. Besonders das Ende find ich klasse.

Little Fish
"Tolles Konzept leider können wir ihnen wegen ihrer Vergangenheit den Kredit nicht gewähren."
So in etwa heißt es wenn die früher Drogenabhängige (gespielt von Cate Blanchett), um der und es ihren Freunden in den Film geht die allesamt Randexistenzen und Verlierer sind, Geld braucht um ihre Videoshop voranzubringen. Emotional, tolle Story, tolle Bilder, gute Schauspieler.
Ein Film abseits des Minastreams und sich wegen der Story und Umsetzung lohnt zu schauen, nicht aber in Sachen Sprache.

So gut Little Fish inhaltlich ist, die deutsche Synchronisation ist miserbal - unsychroner und mieser geht es kaum noch.
Die Original Tonspur ist nicht leicht zu verstehen, Wörter ja fast ganze Sätze werden manchmal verschluckt und das mieseste schlechthin, Untertitel fehlen komplett! Auf Barrierefreiheit wird also verzichtet.
Der Ton und Soundtrack ist dagegen in Ordnung.

Inhalt: 9/10
Bild/Ton 8/10
Sprache 2/10

Das Appartment [DVD] imdb

Echt ein lustiger Streifen, mit guten Schauspielern und einer netten Story. Kann man sich angucken.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Spiderman 1

10/10

Guter Einstieg, super umgesetzt.

Spiderman 2

10/10

Faszienierende Effekte.

Spiderman 3

10/10

Action ohne Ende, einfach grandios.

Two fast to furious
ist ein actionreicher spannender film.
mit sportwagen,super frauen etc.
ton bild alles suuuper.
keine sekunde langweilig.
Deswegen 10/10 Punkten

Coraline

Audio-Visueller Hochgenuss der außer Konkurrenz läuft!

10/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Trotzdem rechtfertigt das nicht die vielen !!!)

Jetzt letztendlich doch noch in Avatar gewesen, und es hat sich definitiv gelohnt. Kann mich den meisten positiven Aussagen hier vollkommen anschliessen. Super Story, geile Atmosphaere und klasse 3d Bild. So macht Kino Spass. Nur die Pause hat mich wie immer gestoert, aber da kann der Film ja nix zu. Was hingegen gut war, bin als "Student" mit Rabatt durchgekommen :D.

Titanic

Der Film hat seinen Oskar nicht um sonst bekommen, hervoragende schauspieleriche Leistung.
Sehr glaubwürdig umgestzt.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
The Spirit

the-spirit.jpg

Von den Machern von 300 & SinCity. Hatte dadurch ziemlich große Erwartungen, die leider nicht erfüllt worden.
Teilweise zwar sehr gut umgesetzt in artgerechter SinCity-Manier, jedoch kann dieser Film keines Wegs mit dem "Original" mithalten!
Die Story überzeugt leider nicht und kann auch nicht durch die gute Besetzung verbessert werden! Daher nur so wenig Punkte!

5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben