News Zune HD nur für den US-Markt

Schon toll, seit langem endlich wieder ein interessantes MS Produkt und dann kommts nicht über den großen See. Also ich finde das sehr ärgerlich :-(
 
Naja man kann es sich ja auch via internet bestellen
aber was das teil wohl mit versand (nach norwegen) kosten wird?
 
War ja nicht anders zu erwarten, der erste Zune Player gab es ja auch nur in den USA
 
Tja ob der es irgendwann nochmal in die Regale schafft? Ich würde den gerne mal ausprobieren.
 
warum?
 
Finde das sehr schade!

Verstehe nicht warum Microsoft nicht den Schritt nach Europa wagt...
 
GodCast schrieb:
Das Teil ist doch ein Flop. Wenn es sich nur ansatzweise hier verkaufen könnte, würde man es hier kaufen können. Ne billige iPod Kopie... mehr nicht.

Warum zur Hölle sollte das Dingen ein Flop sein?

@Topic

Schade, hätte ihn gerne in Europa (vorzugsweise in Deutschland) gesehen :/
 
find ich sehr schade
allerdings verstehe ich nicht was an dem ding ein flop sein soll
der ist eher besser als ein ipod
aber manche leute sind ja so verblendet, dass sie nur die ach so tollen ipods sehen und sonst nichts
 
@ALF221091:

Microsoft hat früher mal gesagt, dass zumindest Deutschland ein sehr schwieriger Markt für MP3 Player sei. Hier zu lesen: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=685572.
Und da Deutschland eines der Wohlhabensden Länder Europas ist, könnte ich mir vorstellen, dass dies alleine ein Grund dafür sein könnte.

Ich persönlich finde es ebenfalls sehr schade, der Zune HD sieht auf Bildern und Videos sehr Nett aus und eine gute Alternative zum iPod dürfte er auch sein.

EDIT:
@GodCast:
Marktanteile sagen rein garnichts über ein Produkt aus! Guck dir die Marktanteile von AMD an, sind auch in der Relation zu Intel sehr gering, trotzdem sind es keine schlechteren Prozessoren! So eine Behauptung ist vollkommener Nonsens.
 
Zuletzt bearbeitet:
der marktanteil ist bloß so niedrig, weil es viel zu viele menschen wie dich gibt, die es einfach nicht schaffen mal über ihren eigenen tellerrand zu blicken
 
Schade eigentlich :(
Endlich hat man sich über Alternative zum iPod gefreut und dann kommt es nicht nach Europa...
 
GodCast schrieb:
schau dir mal die gigantischen Marktanteile von 2-3% an. WOW!!!

Lol... so ein Trottel ^^ Natürlich fahre ich Audi, BMW... den Marktanteil deines Porsche... LÄCHERLICH! (Und nein Porsche ist nicht teuer... einen Cayman bekommt man relativ günstig... wenn man sich einen 5er BMW leisten kann, dann kann man sich auch einen Porsche leisten...)
Natürlich hab ich Creative Boxen... Teufel? Was isn das fürn scheiß... könnt endlos weiter gehen...
Marktanteil hat mittlermeile mehr mit Werbung zu tun als dem eigentlichem Produkt... Wenns in jedem Saturn eine "Zune-ecke" geben würd so wie sie es vom Ipod gibt wär der Marktanteil auch anders..

Außerdem darf man nur ähnliche Produkte Vergleichen... wenn Apple mit Ipod shuffle alleine schon 15% Marktanteil hat.. z.B.: Leute die sich einen shuffle kaufen hätten sich nie für einen Zune entschieden... ist einfach anders... zum laufen nimmt man halt was kleines mit clip ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Arhey schrieb:
Schade eigentlich :(
Endlich hat man sich über Alternative zum iPod gefreut und dann kommt es nicht nach Europa...

dann kauf dir doch einfach den Cowon S9....das ist nicht nur ne Alternative, das ist das bessere Gerät ;)
 
Habs mir schon fast gedacht so etwas passiert... zum ersten mal seit mein erster und letzter MP3 Player habe ich wieder mit der Gedanken gespielt eine MP3 Player wieder zuzulegen, und jetzt kommt der nicht mal... was solls... Muss halt eine Sony Ericsson W995 her =D
 
schade - aber ebay wirds wieder richten :)

so habe ich bisher meinen zune bekommen.
 
Zurück
Oben